Weitere Informationen über John Cenas Scheidung und die Stipulatios bei No Way Out

Moni88

Main Event
- John Cenas noch Ehefrau Liz hat folgendes über ihren Anwalt verlauten lassen:
"Obwohl es in der Tat unglücklich ist, dass John Cena sich dazu entschlossen hat sich von seiner Highschool Liebe Liz Cena zu scheiden, besonders nachdem sie so viel zusammen erlebt haben, wird Liz die ihr zustehenden Rechte und Ansprüche anstreben."

Der Staatsanwalt fügt hinzu:
"Liz dachte nicht, dass eine Scheidung der Weg ist, auf dem ihre perfekte Love Story enden würde."

Weiterhin führt er aus, dass John seine Frau Liz über die Scheidung getäuscht hätte. Sie hätten schon seit längerer Zeit Probleme miteinander gehabt und John hat ihr vor kurzem eine Regelung über die Abfindung vorgeschlagen, die Liz sich aber geweigert hat zu unterschreiben, da sie dachte, die Beziehung sei noch zu retten.

- WWEs No Way Out PPV wird mehr als nur Stahlkäfig Matche beinhalten. Die Idee hinter dem PPV ist es, dass es Matches gibt, aus denen es kein Entkommen gibt oder aus denen man nur schwer entkommen kann. Die Zuschauer können sich darauf gefasst machen ein Strap- und ein Lumberjack-Match zu sehen. Das Strap-Match wird höchst wahrscheinlich zwischen Big Show und Cody Rhodes stattfinden.

Quellen: TMZ.com, wrestlenewz.com
 
Ich mag Strap Matches nicht wirklich. Da fehlt immer irgendwas, was ich nicht einordnen kann. Zwar hat die Matchart potential, da man quasi die ganze Zeit Action bringen kann, aber der OMG Moment bliebt eigentlich bei Strap Matches immer aus.
 
Es war zwar kein Strap Match, aber das Match zwischen Shane McMahon und Steve Blackman beim Summerslam 2000 fand ich gut (Hardcore, Hardcore, Hardcore xD). Da hat Blackman nach ner Zeit auch den Strap unterm Ring hervor geholt.
 
No Way Out verspricht bereits einiges, auch wenn ich nicht wirklich ein Fan von normalen Steel Cage Matches bin (zumindest nicht mehr in der PG Ära) gibt es wohl viele tolle Aktionen zu sehen.
Schade das Jeff Hardy nicht mehr dabei ist, ansonsten wäre eine Swanton oder ein Wisper vom Käfigdach drin gewesen. Wie dem auch sei, der PPV verspricht einiges und ich hoffe das er nicht enttäuscht wie es die WWE PPVs momentan so an sich haben.
 
Ich finde, dass man hier ähnlich wie bei TLC viel aus der Stipulation macht. Wenn man solche Themen-PPVs hat, kann ich nichts dagegen sagen, da man trotz des Effekts, dass die Match-Stipulations etwas an Wert verlieren, es schafft, hier gute und interessante PPVs zu bauen.... Naja, zumindest liegt das verbooken dann nicht am PPV... :D
 
Ich muss sagen, dass die Idee am No Way Out PPV recht gut ist. Sollten wirklich Steel Cage, Lumberjack und Strap Matches zu Stande kommen, hätte man einen verdammt guten PPV. So finde ich, dass man dann auch Hell in a Cell einstellen könnte. So könnte man im Jahr 1-2 Matches dieser Art aufbauen, wie z.B. bei WrestleMania, aber in einem eigenständigen PPV finde ich die Idee nicht gerade berauschend. Ich bin gespannt, wie der PPV wird und wann die ersten Promovideos erscheinen.
 
Damals dachte man ja bei No Way Out halt nur über Käfig Matches nach, weil das Logo immer mit diesem Käfig gemacht wurde, aber das man jetzt extra Matches wählt, die zu dem Thema passen, finde ich eigentlich doch recht gut. Jede Matchart hat echtes Potenzial und mit den passenden Workern kann man das echt gut lösen. Tja und Cena... Was kann man groß dazu schreiben, seine Sache, wie ich finde.
 
Also die Idee hinter NWO finde ich eigentlich ganz gut. Gimmick-PPVs mag ich ja eigentlich weniger, aber da man sich hier nicht nur auf eine Matchart beschränken will, bekommt das ganze gleich einen ganz anderen Charakter. Trotz immer gleicher Idee hinter den einzelnen Matches hätte man dann doch genug Vielfalt, bzw. kann auch je nach Story das passendste Match für jede Fehde auswählen. Ich bin mal wirklich neugierig, ob der PPV diese Erwartungen erfüllt.
 
Oben