Weitere Infos zu Lesnar vs. HHH, Dean Ambroses Siegeszug, Alberto del Rio nicht bei SmackDown Tapings anwesend

Moni88

Main Event
- Wir berichteten bereits zu Beginn der Woche, dass die Offiziellen der WWE wegen der Brock Lesnar vs. Triple H Storyline "in Panik" sind und hatten es sogar in Betracht gezogen, das Aufeinandertreffen der beiden im Juni bei No Way Out stattfinden zu lassen. In einem Update wird es nun entweder für No Way Out oder Money in the Bank, welcher im Juli stattfindet, angesetzt. Das Match wurde ursprünglich für den SummerSlam, im August, geplant. Der Grund für die Verschiebung ist die Pause zwischen Lesnars Auftritten im WWE TV in diesem Jahr. Die WWE hat mit ihm einen Vertrag über ca. 24 Auftritte in diesem Jahr und den restlichen im nächsten Jahr zur WM-Zeit, abgeschlossen. Durch die aktuelle Storyline wurden zwischen WrestleMania und Extreme Rules bereits 5 von Lesnars Auftritten in Anspruch genommen.

- Die WWE Superstars Santino Marella, Layla, Dolph Ziggler und Jack Swagger teilen ihre Gedanken über die neueste RAW Ausgabe mit dem WWE Universum:
[video]ojHQSuk6A1M[/video]

- WWE Development Wrestler Dean Ambrose setzte seinen Dark Match Siegeszug gegen Jeff Lucas, einem lokalen Wrestler, fort und beendete das Match in 4 Minuten.

- Die dieswöchige Ausgabe von NXT wird immer noch vor den dieswöchig stattfindenden SmackDown Tapings, in Hershey/Pa, aufgezeichnet. Die erste eigenständig aufgezeichnete Ausgabe von NXT ist am Donnerstag in der Full Sail University in Florida.

- Nachdem SmackDown fertig aufgezeichnet wurde, konnte Sheamus den World Heavyweight Championship gegen Daniel Bryan mit einem Brogue Kick verteidigen.

- Alberto Del Rio trat nicht bei den Tapings zu SmackDown auf, aber äußerte sich in einem Interview, um das World Heavyweight Titelmatch bei Over the Limit zu promoten. Es wird erwartet, dass das Interview durch die nachträgliche Bearbeitung und den Schnitt in die Sendung eingefügt wird.

Quelle: F4Wonline.com, PWTorch
 
HHH vs Lesnar würde dann eher zu No Way Out passen, als bei Money in the Bank, obwohl man eventuell eine Klausel für eine hohe Summe man machen könnte halt "Money in the Bank". Aber No Way Out wäre wohl eine bessere Ansetzung durch ein bestimmte Stipulation.

Dass Ambrose immernoch nicht im TV ist, ist eine wenig ärgerlich. Man hat einfach kein Plan wie man ihn einsetzen soll und deswegen muss/darf er immernoch in Dark Matches antreten.
 
Bei NWO ein Match der beiden wäre einfach nur unrealistisch,weil ein gebrochener Arm 2 Monate brauchen kann um zu verheilen,dann hätte sich die WWE vom Kayfabe noch tiefer in die Scheisse geritten.MitB wär,wie rated RKO schon sagt,passend für die Storyline,doch wie ich die WWE kenne,werden sie das Match überbewerten und es beim größten der drei Events stattfinden lassen,also beim SummerSlam

Backstage Fallout scheint die einzige Methode zu sein,um die Micskills der Midcarder noch mit zu bekommen. :rolleyes:

Tja,kommt davon wenn man versucht so viele neue wie möglich in die Shows zu bekommen ist nicht verwunderlich,dass man einen weiteren talentierten Typen nur in Darkmatches antreten lässt.Wo bleibt denn nun die Fehde mit Foley??
 
Muss Brock Lesnar eigentlich 2 Auftritte im Monat haben? Sonst konnte man ihn länger ausfallen lassen und dafür dann praktisch jede Woche bei Raw Auftreten lassen damit er seine Anzahl an Auftritte kriegt.
Wie will man das sonst regeln wenn auch Paul Heyman nicht mehr dabei sein wird? Will man Lesnar nach dem Match gegen Triple H gleich wider aus dem Programm nehmen wegen Verletzung oder so?
Diesen Vertrag hat man gar nicht gut durchdacht, aber so haben wenigstens die WWE Schreiber etwas zu tun.
 
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass man Triple H vs Brock Lesnar bei No Way Out zu einem MMA Fight (nur halt in 4 Ecken) machen könnte, was ich nicht sonderlich toll finden würde, aber es würde gut zur Stip passen. Sonst würde ich wiegesagt das Match am Liebsten beim SummerSlam sehen, denn sonst hat man dort braucht man ja dann auch so einen großen Main Event wie man ihn bei ER und dann wohl auch MitB hatte.
 
Also mir ist das eigentlich egal wann das match stattfindet,da mich die Storyline eigentlich überhaupt nicht inbterresiert und ich auch immernoch dafür bin dass lesnar einen anderen Gegner bekommt.
 
Ich würde den Now Way Out PPV für ein Match zwischen Triple H und Brock Lesnar bevorzugen, dort haut einfach die Atmosphäre hin und dieser PPV ist für seine Härte bekannt von daher eigentlich optimal für ein Match der beiden da es denke ich mal ein hart geführtes Brawl wird, ich kann dazu nur sagen das hier der Missmut bei einigen eher unangebracht ist, denn solch eine derartige Matchkonstellation ist mal was ganz anderes, auch wenn ich eher ein Fan von technisch geführten Matches bin.
 
Ich hoffe endlich, dass Ambrose mal on-air kommt. Das er kommt, ist klar. Aber wann? jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt. Allerdings möchte man vllt. Triple H folgen und ihn erstmal irgendwo einplanen. Solang er noch nicht eingeplant ist, dürfte er weiter in Dark matches zu sehen sein. Oder man will ihn aus unbekannten Gründen noch nicht reinbringen. Aber die unbekannten Gründe sind bei der WWE wahrscheinlich noch ihnen selbst nicht bekannt ;)
 
Also bei der Verpflichtung mit Brock Lesnar hat man sich eigentlich selbst ein Bein gestellt, welches vorher noch nicht mal hatte. Ich mein 24 Auftritte von der Show nach WrestleMania 28 bis hin zu WrestleMania 29 sind nicht viel, wenn du einen Charakter wie Lesnar dauerhaft in den Shows etablieren willst. Da hat man es sich schon wieder viel zu schwer gemacht. Und insgesamt finde ich es zwar gut, wenn besondere Matches nicht nur bei den Big 4 PPVs stattfinden, aber ich sehe es schon wieder kommen und man hat für den Summerslam nur ein wirklich interessantes und gut aufgebautes Match, weil alle anderen möglichen Paarungen für den Summerslam entweder zunichte gemacht oder bereits abgehalten wurden. So war es zumindest in den letzten beiden Jahren und alles deutet für mich darauf hin, dass es dieses Jahr auch so wird und dann wundert man sich, warum man keine tolle Buyrate erzielt und steckt Orton oder Cena den Titel in den Arsch, weil die ja ach so tolle Buyrates und Ratings bringen.
 
Also ein zu schnelles Aufeinandertreffen von Triple H und Lesnar wäre eher kontraproduktiv, schon alleine, weil ein gebrochener Arm eigentlich mehr als 3-4 Wochen zur vollständigen Heilung braucht, gefolgt von anschließendem Muskelaufbau. Aber ich würde mich ja nicht wundern, wenn man bei der WWE ein weiteres Mal die Realität etwas aus den Augen verliert.

Für Money in the Bank kann ich mir das Match irgendwie schlecht vorstellen, weil da ja nunmal die Ladder Matches im Vordergrund stehen. Von daher wäre No Way Out, auch mit entsprechendem Match rein vom PPV her in meinen Augen passender, allerdings auch zu früh für einen "verletzten" HHH.
 
Oben