Weitere Infos zur Rückkehr von CM Punk - Kota Ibushi mit Auftritten bei All Out und Grand Slam? - Kenny Omega vor Rückkehr?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Am vergangenen Mittwoch kehrte AEW World Champion CM Punk überraschend früh aus seiner Verletzungspause zurück und machte zunächst den Save für die Faces gegen die Jericho Appreciation Society, ehe er sich einen Staredown mit Interim World Champion Jon Moxley lieferte und somit den Main Event für den kommenden All Out PPV anteaste.
Laut Informationen von Fightful Select ist genau dies auch der Plan, eine Titelvereinigung beim kommenden PPV am 4. September. Darauf hatte man zwar seit Bekanntwerden von Punks Verletzung gehofft, die letzten Berichte bezüglich der Heilung seines Knöchelbruchs klangen allerdings so, als würde es der „Best in the World“ nicht rechtzeitig schaffen. Um das Comeback trotz der Tweets von Tony Khan möglichst geheim zu halten gab es im Backstagebereich einen abgesperrten Bereich und sowohl der Staff wie auch große Teile des Rosters hatten vorab keine Informationen über den Auftritt am Ende der Show. Darunter auch Wrestler, die aktiv an den Szenen nach dem Main Event beteiligt waren.


- Schon öfter gab es Gerüchte über Auftritte von NJPW-Star Kota Ibushi bei All Elite Wrestling. Ibushi ist eng mit Kenny Omega befreundet und bei AEW soll auch großes Interesse daran bestehen, den Topstar für einige Matches zu verpflichten. So liegen derzeit Pläne für „All Out“ und / oder „Grand Slam“ in der Schublade, vieles hängt aber auch vom Gesundheitszustand Ibushis ab, der derzeit noch mit einer Schulterverletzung außer Gefecht gesetzt ist. Dennoch hat sich die Kreativabteilung bereits Gedanken gemacht und Rohfassungen für „Golden Elite“ und „Golden Lovers“ Programme geschrieben. Es bleibt also Spannend in der Welt des Wrestlings!


- Passend zur News rund im Kota Ibushi heißt es übrigens, dass auch Kenny Omega schon sehr bald aus seiner Verletzungspause zurück kommen könnte. Derzeit gibt es Pläne für ein Comeback noch vor dem „All Out“-PPV und zufällig ist für die kommende Ausgabe von Dynamite ein Match im Trios Turnier mit den Young Bucks angekündigt, die allerdings noch keinen dritten Mann für ihr Team finden konnten. „Hangman“ Adam Page sagte ihnen erst am vergangenen Mittwoch ab, das Feld für eine Rückkehr Omegas wäre also bereitet.
Gleichzeitig wird für die Zukunft schon eine Einbeziehung ins World Title Geschehen sowie auch potentielle Gegner für Matches nach seiner Rückkehr diskutiert. Folgende Namen sind diesbezüglich laut Slice Wrestling gefallen:

• CM Punk
• Bryan Danielson
• Adam Cole
• Andrade El Idolo
• Malakai Black
• Claudio Castagnoli


Quelle: Fightful Select, Slice Wrestling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay also fällt Ibushi als Tag Team Partner der Bucks schon mal aus für die nächste Woche 🤷‍♂️
 
ich werf mal als Bucks Partner einen Namen in den Korb der das nächste Großevent einleuten wird ...

Cody Rhodes

und dann gibt es bald "the total absolute forbidden Door - WWE x AEW"
 
Oben