Weitere Matches für das "No Surrender"-Special angekündigt – Laredo Kid und Lance Storm unterschreiben Verträge bei Impact Wrestling – Larry D erhält auf Wunsch die Freigabe und äußert sich zu seinem Abgang – Vorschau auf die heutige Impact-Ausgabe

Easy D

Midcard
Teammitglied
- Der Card des "No Surrender" -Specials wurden mittlerweile weitere Matches hinzugefügt. So werden die Bullet Club-Member Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) gegen die Impact World Tag Team Champions The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) um deren Titel antreten. Außerdem wird mit Jay White ein weiteres Bullet Club Mitglied im Einsatz sein. Er wird in einem Singles Match auf Eric Young von Violent By Design treffen. Außerdem wurde Kenny King dem Team Honor No More hinzugefügt. Nachfolgend das bisher bestätigte Line-Up der Show:

Impact Wrestling „No Surrender 2022“
Ort: Alario Center in Westwego, Louisiana, USA
Datum: 19. Februar 2022

Impact World Championship

Singles Match
Moose (c) vs. W. Morrissey

Impact Knockouts Championship
Singles Match
Mickie James (c) vs. Tasha Steelz

Impact World Tag Team Championships
Tag Team Match
The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) (c) vs. Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa)

Singles Match
Jay White vs Eric Young

10 Man Tag Team Match - Sollten Honor No More gewinnen, dürfen sie bei Impact bleiben.
Honor No More (Matt Taven, Mike Bennett, PCO, Kenny King & Vincent) vs. Eddie Edwards, Chris Sabin, Rhino, Josh Alexander & Rich Swann

- Wie wir bereits in der letzten Woche berichteten, hat Larry D Impact Wrestling um seine Entlassung gebeten. Mittlerweile bestätigte er auf Twitter, dass die Company seinem Wunsch entsprochen hat und er nun Free Agent ist. Im gleichen Tweet markierte er auch AEW, MLW und NWA.
"Ab heute bin ich wieder ein Free-Agent. Ich bin Impact Wrestling sehr dankbar, für die Chance, die ich von ihnen erhalten habe und bin nun bereit, durch neue Türen zu treten, die ich mir vorher nie hätte vorstellen können."
In seinem ersten Interview nach seinem Abgang, sprach Larry D in dieser Woche mit Fightful. Er äußerte, dass beide Parteien weiterhin ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben. Als Grund für seinen Entlassungswunsch gab er an, dass er nicht mehr regelmäßig in den TV Shows eingesetzt wurde. Larry D lobte bei dieser Gelegenheit das Management von Impact Wrestling in höchsten Tönen. Außerdem sagte er, dass er sich vorstellen könnte, zukünftig noch einmal bei einer Folge von WrestleHouse mitzuwirken, auch wenn er im Moment nicht mehr bei Impact angestellt ist.

- AAA-Star Laredo Kid bestätigte sowohl gegenüber Lucha Libre Online, als auch gegenüber Paltrocast, dass er einen Vertrag mit Impact Wrestling unterzeichnet hat. Über die Länge des Vertrages machte der amtierende der AAA World Cruiserweight Champion keine Angaben. Es wird davon ausgegangen, dass ihm der Deal weiterhin Auftritte für andere Promotions ermöglicht, so lange es zu keinen Konflikten mit Terminen von Impact Wrestling kommt. Der 35-jährige trat in den letzten Jahren auch für AEW, AAA, GCW, MLW, CMLL und in verschiedenen Independent-Promotions auf. Sein Debüt für Impact Wrestling feierte er bereits im Jahr 2017, als er eine Zeit lang ein Team mit Garza Jr. (Angel Garza in WWE) bildete. In den Jahren 2018 und 2019 bestritt er nur vier Matches für Impact Wrestling, bevor er im August 2021 zurückkehrte. Seitdem ist er eine feste Größe in der X-Division.

- Der ehemalige WWE-, WCW- und ECW-Star Lance Storm wird zu Impact Wrestling zurückkehren. Wie er selbst in der Freitagsausgabe des "Figure Four Daily"-Podcasts verkündete, hat er einen Job als Producer und Coach bei Impact angenommen. Seinen Dienst tritt er am 19. Februar und 20. Februar an, dann steht das "No Surrender"-Special sowie die nächsten TV-Tapings in New Orleans, Louisiana an. Auch bei einem eintägigen "Gut Check"-Seminar im März, welches im Rahmen der Arnold Classic stattfindet, wird Storm anwesend sein, um Talente für Impact zu scouten. Storm arbeitete bereits Anfang 2019 kurz in einer ähnlichen Rolle für Impact Wrestling, bevor er im November 2019 als Produzent bei WWE unterschrieb. Er blieb in dieser Rolle bis April 2020, bis er und viele andere Producer aufgrund von Budgetkürzungen entlassen wurden.

- Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling sind bisher vier Matches angekündigt. ROH Women's World und AAA Reina de Reinas Champion Deonna Purrazzo wird einen ihrer beiden Titel in einer "Open Challenge" aufs Spiel setzen. Außerdem trifft Impact Knockout Champion Mickie James in einem Non-Title Match auf Chelsea Green. Ebenfalls angekündigt sind Mike Bennett & Matt Taven vs. Rich Swann & Rhino sowie W. Morrissey vs. Brian Myers in einem No Disqualification Match. Bereits bei der Before the Impact Preshow kommt es zum Match Alisha Edwards vs. Lady Frost. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem neuen Youtube-Aboservice zu sehen. Nachfolgend das Line-up der heutigen Show:

Impact Wrestling #915 (Tapings: 22.01.2022)
Ort: Charles Dodge Center in Fort Lauderdale, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10.Februar 2022

ROH Women's Word oder AAA Reina de Reinas Championship

Open Challenge - Singles Match
Deonna Purrazzo (c) vs. TBA

(Non-Title) Singles Match
Impact Knocouts Champion Mickie James vs. Chelsea Green

No-DQ Match
W. Morrissey vs. Bryan Myers

Tag Team Match
Honor No More (Mike Bennett & Matt Taven w/ Maria Kanellis) vs. Rich Swann & Rhino

Before the Impact Match
Singles Match
Alisha Edwards vs. Lady Frost

Quelle: Fightful Select, Impact Wrestling
 
Oben