Weitere Notizen zu Raw, Hugh Jackman nächste Woche als Guest Host

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie die WWE jetzt auf ihrer Website bekannt gab, war eigentlich Zack Ryder als Partner für Jerry Lawler für das Match gegen Otunga & McGillicutty vorgesehen. Ryder konnte, laut WWE, nach der Attacke von Henry bei der letzten SmackDown-Ausgabe jedoch nicht antreten. Dies ist natürlich aber nur eine Storyline, da Zack Ryder am gleichen Abend gegen Drew McIntyre in einem für WWE Superstars aufgezeichneten Match antrat.

In besagtem Tag Team Match, an der Seite von Sheamus, zog sich Jerry Lawler derweilen eine kleine Platzwunde an seiner Nase zu.

Auf der WWE Website wurde ebenfalls ein Video gepostet, welches eine Backstage Sequenz zeigte, bei der John Laurinaitis auf der Suche nach dem Schuldigen für den Ausfall der Mic's beim HHH/CM Punk Segment war. Laurinaitis erhielt einen Anruf und erklärte der Person am anderen Ende der Leitung, dass er den Schuldigen finden werde. Das Video wurde jedoch wieder entfernt. Möglicherweise wird es jedoch erneut gepostet.

- Für die Raw Supershow-Ausgabe der nächsten Woche wird Schauspieler Hugh Jackman als Gastgeber angekündigt. Auf WWE.com ist ein exklusives Video zu Jackman's neuestem Film "Real Steel" zu sehen. Die WWE kündigt außerdem an, dass Jackman in der nächsten Woche "Face-to-Face" mit einigen Superstars zu sehen sein wird.


Quelle: F4WOnline.com, wrestlenewz
 
Bitte WWE, wenn ihr wirklich das durchzieht mit der WWE Raw "Supershow", dann fangt bitte nicht wieder mit den ganzen Guest Hosts an, sie haben doch eh nichts in der Show zusagen, solang Hunter der COO auch in den Shows auftritt..
 
Ich finde die Guest Host Sache sowieso ziemlich bescheuert und vor allem jetzt, wo Triple H dauernt als COO in den Shows zu sehen ist, hat es sowieso keinen Sinn, denn warum sollte irgendjemand anderes in den Shows die Entscheidungen treffen, als der Boss persönlich?
Hugh Jackman dagegen würde ich schon gerne sehen, denn er ist nunmal ein riesen Star, der viel Aufmerksamkeit ziehen wird, und der vor allem super gut moderieren und klasse Shows aufziehen kann.
Ich hoffe, das zeigt er bei RAW auch wieder, denn sehenswert wird eine RAW Show mit ihm als Guest Host auf jeden Fall sein.
 
Ich hoffe, dass die WWE die Guest Hosts nicht wieder einführt. Meistens haben die einfach nur genervt. Außerdem waren ihre Auftritte überflüssig. Sie haben einfach nur die Sendezeit verbraten. Man hätte da lieber mal talentierte Wrestler der WWE auftreten lassen sollen. Die hätten mehr gebracht.
 
Oben