Weitere Notizen zum Summerslam 2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Folgende Begriffe waren während des Summerslam Trending Topics bei Twitter: Alberto Del Rio, Kevin Nash, Big Daddy Cool, Big Sexy, Beth Phoenix, Stephanie McMahon, Kelly Kelly, Daniel Bryan, Ron Artest, Jimmy Hart, No Holds Barred, Christian, Edge, Justin Roberts und Sheamus vs. Mark Henry.

-Cee-Lo Green, welcher gestern einen Live-Auftritt beim Summerslam hatte, soll bei den WWE Workern backstage sehr over gewesen sein.

-Bis gestern Nachmittag sollte Rey Mysterio eigentlich in einem Singles Match auf The Miz treffen. Die Entscheidung für das Six-Man Match wurde kurzfristig getroffen, um eine weitere Verletzung von Rey Mysterio auszuschließen, damit das WWE Titelmatch bei RAW nicht gefährdet wird.

-Den Mann, den Kelly Kelly gestern Ringside küsste war NHL Spieler Sheldon Souray, welcher für die Dallas Stars spielt. Kelly gab vorher bekannt, dass Souray mit ihrer Mutter in der Stadt ist und es wird gesagt, dass die beiden aktuell ein Paar sind. Damit dürfte die Beziehung zu Justin Gabriel beendet sein.

-Einige lokale Wrestler von Pro Wrestling Guerilla waren beim Match zwischen Sheamus und Mark Henry Ringside. Sie wurden eingesetzt, um zu verhindern, dass Fans während des Spots durch die Absperrung zu Schaden kommen.

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com
 
-Einige lokale Wrestler von Pro Wrestling Guerilla waren beim Match zwischen Sheamus und Mark Henry Ringside. Sie wurden eingesetzt, um zu verhindern, dass Fans während des Spots durch die Absperrung zu Schaden kommen.

Das erklärt auch das Overacting der Leute in der ersten Reihe und den netten Jungen der schreiend weg rannte ^^
War schon sehr lustig die Reaktionen zu beobachten. Besonders in der Wiederholung XD
Eigentlich schade, dass sie gespielt wurden.
 
Cee Lo Green hat die Fans wirklich super eingestimmt und hat gestern sicher auch seinen kleinen Teil zu einem guten PPV beigetragen. Ein paar Parallelen zu Mark Henry hat er ja und ich schätze er ist ein sehr netter Tipp. Vielleicht schaut er nochmals bei der WWE vorbei. Und da hat sich meine Vermutung bei Mysterio bewahrheitet. Die Knie-Verletzung ist vielleicht immer noch nicht ganz auskuriert, deswegen ist es logisch ihn noch ein bisschen zu schonen. Es geht ja immerhin um die WWE Championship Story und da darf sich jetzt natürlich keiner mehr verletzen, da der Script warscheinlich für die Heutige Raw Ausgabe fertig ist.
 
Ich kann da Polarman nur zustimmen , Green hat den PPV wirklich perfekt gehyped und richtig Laune auf gutes Wrestling gemacht. Er kam sehr sympatisch rüber , ihn kann man durchaus nochmal z.B bei Wrestlemania einsetzten.

Verständlich. Die WWE kann natürlich nicht riskieren das Rey Rey bei der heutigen RAW Ausgabe in San Diego für das groß Angekündigte WWE Championship Match gegen Del Rio ausfällt.

Schade , das tut mir Leid für Justin :D. Kelly Kelly ist ja nicht gerade von schlechten Eltern :D. Glückwunsch an den NHL Spieler , Jackpot :D.

Ja , der Spot sah schon übertrieben aus :D. Hab mir schon gedacht das da was faul ist, in etwa so wie das Attitude Adjustment von Cena gegen Edge in die Crowd wie bei Backlash 2009.
 
Cee-lo sieht nicht nur lustig aus ( :D ) sondern hat auch eine intressante Stimme. Ich mag seine Songs. Für einen PPv ist das perfekt. Besonders für die "größte Party des Sommers".

Ein bisschen ironisch kann man das schon sehen. Anscheinend geht die WWE davon aus, das rey sich bei einem Singles match verletzt. :p

Es kam mir schon sehr komisch vor, das da eine Reihe von Leuten rumstanden die abgefeiert haben :D Die hatten bestimmt ihren Spaß. Fast hätte ich gedacht, dass sie unter Drogen standen, so wie die da abgegangen sind :p
 
-Einige lokale Wrestler von Pro Wrestling Guerilla waren beim Match zwischen Sheamus und Mark Henry Ringside. Sie wurden eingesetzt, um zu verhindern, dass Fans während des Spots durch die Absperrung zu Schaden kommen.

Damit hat sich wohl meine lachattacke wem dem "Fan" erklärt der da so kindisch die Hände vorm Mund zusammengeschlagen hat :D
 
Wundert mich nicht, dass Kevin Nash so viel Aufmerksamkeit gezogen hat. Sein Comeback war ja auch ein sehr überraschender Moment, der auch gleich wieder Spuren zieht, denn jeder wird sich jetzt fragen, warum er CM Punk angegriffen hat, ob er jetzt mit Del Rio zusammenarbeitet und was er noch so alles machen wird, in der nächsten Zeit. Das ist denke ich auch genau das, was WWE mit seinem Comeback bezweckt, denn wenn man einen der größten Stars der Wrestling Geschichte zurück bringt, bringt das natürlich auch Aufmerksamkeit für die Promotion.
Ich persönlich bin natürlich auch gespannt, wie es mit ihm weiter geht. Sollte er tatsächlich mit Del Rio zusammenarbeiten, muss man aber aufpassen, dass Big Sexy ihm nicht irgendwie den Spot klaut, denn Del Rio ist nun endlich Champion und dieser Umstand sollte nicht durch das Comeback von Nash in den Schatten gestellt werden.

Ich hab mir auch schon gedacht, dass man das 6 Man-Tag-Team Match nur angesetzt hat, um Mysterio zu schonen, denn der hatte sich ja irgendeine Knieverletzung geholt und sollte so natürlich entlasstet werden.

Es würde mich zumindest wundern, wenn die Beziehung zu Gabriels noch nicht vorbei ist^^
 
Oben