Weitere Notizen zur 1000. RAW Show - Wer fehlte warum, Wie kam die Jubiläumsshow an und was uns in Zukunft erwarten könnte

K-M

Hall of Fame
-Backstage soll man sehr überrascht darüber gewesen sein, dass Stone Cold Steve Austin nicht bei der 1000. RAW Show auftrat. Auch die Gerüchte, dass Austin in St. Louis gewesen sein soll, stimmen nicht, da er momentan in Kalifornien Dreharbeiten für seinen neuen Film Grown Ups 2 erledigen musste und nicht der Typ von Star ist, der einfach einen Tag bei Dreharbeiten fehlen und bei RAW auftreten kann. Derweil waren viele Fans enttäuscht darüber, dass er nicht dort war. Schließlich soll es auch viele Austin-Chants gegeben haben.

-Dennoch soll man hinter den Kulissen zufrieden über die 1000. Episode von RAW sein, da man es geschafft hat, die neueren Talente mit den Legenden in der Show zu integrieren. Die allgemeine Stimmung wird mit einer WrestleMania-ähnlichen Stimmung beschrieben.

-Nachdem das Match Brock Lesnar vs. Triple H für den SummerSlam nun endlich steht, heißt es nun, dass in den nächsten Wochen noch eine Stipulation für das Match hinzugefügt werden soll.

-Die eigentlichen Pläne für die Hochzeit von Daniel Bryan und AJ sahen es vor, dass die Zeremonie aufwendiger ist und das viele Superstars und Diven als Gäste erscheinen. Der Grund dafür, dass es dazu dann nicht gekommen ist, dürfte die fehlende Zeit gewesen sein.

-Auch wenn die zuvor so angepriesenen Features im sozialen Netzwerk bei der 1000. RAW Show nicht so stark genutzt wurden, gab eine Quelle an, dass man von nun an mit diesen Features, welche RAW interaktiv machen sollen, mehr arbeiten wird. Ein Plan sieht momentan vor, dass man in der ersten Stunde viele Umfragen durchzuführen, deren Ergebnisse dann in der dritten Stunde dann einfließen werden.

-Obwohl man angekündigt hatte, dass man auf WWE.com und dem YouTube-Channel der WWE eine Pre-Show ausstrahlen würde, hat man aus momentan nicht bekannten Gründen dies nicht getan.

-Angekündigt war aber ein Intercontinental Championship Match. Dieses verlor Christian und musste damit seinen Titel an The Miz abgeben. Doch mit diesem Sieg konnte sich Miz nicht nur zum neuen Intercontinental Champion krönen. Denn jetzt gehört Miz auch noch zum Kreis der Triple Crown Champions, da er vor seinem Titelgewinn gestern bereits den WWE Championship und den WWE Tag Team Championship hielt. Und es dauerte nicht lange, da gab es schon die erste Herausforderung für The Miz. Denn Zack Ryder forderte direkt nach dem Sieg von Miz auf Tout ein Match.

-Und auch der United States Champion Santino Marella bekam eine Herausforderung, welche mithilfe eines sozialen Netzwerkes ausgesprochen wurde. Denn Heath Slater schrieb auf Twitter, dass sein nächstes Ziel sei, den United States Titel in seinen Händen zu halten.

-Wir berichteten im Laufe des gestrigen Tages, dass Kelly Kelly in St. Louis für die 1000. RAW Show sein wird. Zwar war sie tatsächlich Backstage anwesend, aber sie wurde weder für ein Match noch für ein Segment eingesetzt.

-Nachdem die Ausstrahlung der tausendsten RAW Show beendet war, attackierte Big Show wieder John Cena, bis The Rock für Cena den Save machte und Show mit dem Rock Bottom abfertigte, worauf dann noch ein Attitude Adjustment von Cena folgte. Danach überreichte Cena Rock eines seiner Armbänder, worauf sich Rock ein Mikro schnappte und meint, dass Cena Kopfbänder als Armbänder benutzen müsse, da er so große Arme hat, was alle in der Halle, sowieso John Cena zum Lachen brachte. Als Cena dann sich auf den Weg aus der Halle machte, verpasste The Rock Big Show noch den People’s Elbow und bedankte sich dann bei den Fans.

Quellen: F4Wonline, WrestleNewz
 
Die "geladenen Gäste" hätten das Segment rund um die Hochzeit nicht besser gemacht. Ich brauch die Sendung nicht mal sehen, um zu wissen, das es eher enttäuschend war. Ich habe schon meine Unmut geäußert über die Beförderung von AJ zum GM. AJ kann für Wirbel sorgen, aber die Art und Weise wie sie zum GM wurde gefällt mir nicht.

Nun ist The Rock im Championshipgeschehen involviert und die Grundlage fürs Match wurde gelegt. Ich hab gehofft, das es niemals soweit kommt, aber die WWE scheint tatsächlich ernst zumeinen.
 
Stipulation für Lesnar vs. HHH: Versuch deinen Gegner nicht zu treffen oder ernsthaft zu verletzen

Ich finds gut, dass Frankenbarbie nicht aufgetreten ist. Als ich gelesen habe, dass der Taker mit Ehefrau angereist kommt, da hatte ich schon meine Befürchtungen, dass das Klappergestell auch in den Ring steigt.
 
Denke mal, dass die Stipulation sein wird, das Heyman bei einem Sieg von Brock GM wird, wäre auch vorstellbvar, da AJ wohl nicht solange den Posten haben dürfte.
 
Aber ob Heyman es regelmäßig in die Shows schaffen würde? Ich fände sowas ja gut wie "Wenn HHH verliert, dann bekommt Heyman seinen Posten innerhalb der WWE"
 
Ich glaube kaum, dass Heyman überhaupt so große Lust verspürt regelmäßig bei WWE aufzutreten. Er wird zusammen mit Lesnar nach WrestleMania wahrscheinlich wieder weg sein. Hinter den Kulissen wird er sowieso nie mehr Macht bekommen, dazu sind die Differenzen mit Vinny Mac zu groß.
 
Oben