Weitere strukturelle Änderungen bei WWE

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
In den letzten Wochen gab es innerhalb von WWE viele strukturelle Veränderungen, die das Creative Team, WWE.com und das WWE Magazine betreffen. Alle drei Teams sollen fortan unter einem Schirm am selben Ort arbeiten. Die Location der WWE Website sowie das TV Studio waren bisher rund eine Meile vom Hauptquartier entfernt, das WWE Magazine war in zweiten Etage des Hauptquartiers und das WWE Creative Team in der vierten Etage stationiert.

Von nun an werden alle drei Sachen in der ersten Etage des WWE Hauptquartiers einquartiert, welche früher hauptsächlich von Shane McMahon genutzt wurde. Jeder, mit Ausnahme von Brian Gewirtz, Triple H und Stephanie McMahon wird dort von jetzt an arbeiten. Die „Umsiedlung“ wird jetzt beginnen und soll Anfang kommenden Jahres abgeschlossen sein.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Find ich gut. Es wirkt so viel "seriöser" wenn alles sich an einem Ort befindet. Außerdem ist das für die Mitrbeiter bestimmt intressant, da man auch einen kleinen Einblick in die anderen Tätigkeiten der WWE bekommt.
 
Frage vorweg....wer ist Brian Gewirtz??

Find ich gut. Da jetzt alle in einem Stock sind wird es bestimmt alles flüssiger ablaufen jetzt und außerdem können die anderen jetzt auch mal sehen was da sonst so passiert^^
 
Frage vorweg....wer ist Brian Gewirtz??

Brian Gewirtz war lange Zeit Headbooker von RAW und ist nun wenn ich mich nicht ganz täusche nach Stephanie McMahon Chef des neuformierten Booking Teams, welches ihre Arbeit aus dem Hauptquartier aus vornimmt, also vor allem für die längerfristige Planung verantwortlich ist.
 
Ich denke man will hier vor allem dafür sorgen, dass die Kommunikation und Abstimmung bezüglich der Storylines zwischen den verschiedenen Abteilung einfacher und besser abläuft. Man muss schließlich vorher genau planen was auf WWE.com oder im Magazin geschrieben wird, und deswegen muss das Creative Team immer ein Auge darauf haben was in diesen Abteilungen so geplant wird, damit die nicht etwas veröffentlichen was eigentlich nicht erwähnt oder noch eine Weile unter Verschluss gehalten werden sollte. Gerade jetzt nachdem Vince sich so über Unstimmigkeiten in der Raw Show vor 2 Wochen aufgeregt hat, will er sowas in Zukunft mit Sicherheit vermeiden und dabei kamen er und einige seiner hohen Tiere auf diese Idee. Je nachdem wir große die Etage ist könnte es nun natürlich etwas voll/eng werden, wenn da vorher so gut wie nur Shane McMahon drin war, aber wenns gut fürs Business ist....^^
 
Oben