Weiterer Name für RAW #1.000, Heath Slater im Aufwind, Mick Foleys neues Projekt, WWEs neuer GM, Cenas Scheidung vollzogen, neue WWE Partnerschaft

Moni88

Main Event
- Paul Heyman wurde nun offiziell für die kommende 1.000 Ausgabe von RAW bestätigt. Somit wird er zusammen mit Brock Lesnar am Montag im Ring zu sehen sein.

- Mittlerweile nehmen nicht nur die online Fans Notiz von Heath Slater, auch die Offiziellen der WWE sollen von seiner jüngsten Arbeit sehr angetan sein.

- In der letzten Nacht beendete Mick Foley die Dreharbeiten zu einer weiteren Comedy Show in Long Island. Dieses Mal stand er vor WWE Kameras, was die Vermutung aufkommen lässt, dass die WWE mit Foley an einem neuen Projekt arbeitet. Nach den Dreharbeiten schrieb Foley folgendes auf Twitter:
“Gute Nacht - Ich habe das Gefühl, dass in den nächsten 12 Monaten viele meiner @WWE Fans mir in dieses neue Abenteuer folgen werden.”

- Es gab Gerüchte, dass der Angle um den General Manager verworfen werden sollte und es somit keinen permanenten GM für RAW und SmackDown geben würde. Mittlerweile hat man sich nun aber doch dafür entschieden und unter anderem ist William Regal ein Anwärter auf besagten Posten. Regal schrieb auf Twitter:
“Ich würde die @WWE gerne wissen lassen, dass ich mehr als dazu in der Lage bin, um mich um RAW und SmackDown zu kümmern und nebenbei noch meine Ansagerverpflichtungen bei NXT nachzukommen #Oldpro #RegalforGM.”

- Außerdem gibt es wieder News über John Cenas Scheidung, welche überraschenderweise zu einem Ende gekommen ist. Beide Seiten sind übereingekommen und wollen das Kriegsbeil begraben. Wie zuvor berichtet wurde, fühlte sich Elizabeth Huberdeau hinters Licht geführt, als Cena unerwarteterweise im Mai die Scheidung einreichte. Danach wurde die Angelegenheit fies. Liz sagte damals, dass Cena hinter ihrem Rücken mit anderen Frauen mehrere Affairen hat. Aber nun hat Lizs Rechtsbeistand verlauten lassen, dass beide Parteien die Differenzen im privaten beigelegt hätten. Bisher gab es dazu noch keinen Kommentar aus Cenas Lager.

- Beginnend mit diesem Montag wird die WWE eine neue Partnerschaft mit Shazam anstreben. Auf der Webseite heißt es, dass die WWE und Shazam eine Partnerschaft eingegangen sind, um WWE Entrance Videos und Songs auf Shazam für Fans zum Verkauf anzubieten. Ebenfalls soll es eine Möglichkeit geben, dass Fans dort WWE Fanartikel und Tickets für Live Events kaufen können.
 
- Es gab Gerüchte, dass der Angle um den General Manager verworfen werden sollte und es somit keinen permanenten GM für RAW und SmackDown geben würde. Mittlerweile hat man sich nun aber doch dafür entschieden und unter anderem ist William Regal ein Anwärter auf besagten Posten. Regal schrieb auf Twitter:

Würds ihm gönnen. Er ist stets charismatisch und sehr beliebt bei den Fans. :) Hoffe er wirds oder einer mit dem man zufrieden sein kann.
 
- Es gab Gerüchte, dass der Angle um den General Manager verworfen werden sollte und es somit keinen permanenten GM für RAW und SmackDown geben würde. Mittlerweile hat man sich nun aber doch dafür entschieden und unter anderem ist William Regal ein Anwärter auf besagten Posten. Regal schrieb auf Twitter:

Ich sollte echt anfangen Lotto zu spielen. Erst meine Vermutung zu Stone Cold, dann meine Aussage, dass Regal als GM perfekt wäre. Wie wäre es mit ner W-I Tippgemeinschaft? :D
 
Slater hat seine Sache mit den WWE Legenden wirklich gut gemacht. Könnte ein Sprungbrett für ihn sein um nun in der WWE Midcard durchzustarten.
 
- ENDLICH! Ich schreibe hier bestimmt schon seit einem Jahr, dass Heath Slater ein unglaubliches Potenzial hat. Neben Ziggler der beste Seller im Roster (weshalb er ja auch leider für die Rolle als Jobber prädestiniert ist), dazu hat sein Gimmick sehr großes Potenzial, wenn man es richtig ausschöpft (siehe Edge & Christian als Tag Team). Am Mic kann er sich sicher noch verbessern und auf für große Matches ist er im Ring noch nicht der richtige Mann, aber für einen ordentlichen Midcard Run sollte es reichen, mehr wird es leider wohl nicht mehr, da ihn die Promotion vollkommen unglaubwürdig gemacht hat.

- Zu Regal muss man denke ich nichts sagen. Wer mich kennt weiß, dass ich einer seiner Fans bin und ihn schon seit Jahren wieder als GM sehen will. Dieses Mal aber in seiner aktuell typischen Rolle als Face mit leichtem Touch seines alten Gimmicks, das hat er in den letzten 2 Jahren wirklich klasse entwickelt.
 
Ich freue mich für Heath Slater, da ich denke, dass er immer für ein gutes und solides Match in der Lage ist. Zurzeit sehe ich ihn aber nicht als Jobber, da es für jeden Superstar nochmal eine Ehre wäre, gegen Legenden wie Rikishi, Vader, DDP oder Doink :)D) anzutreten.

Regal als GM? YES! YES! YES! Der Typ dieses etwas was einen (sehr) guten General Manager ausmacht. Mit seinem Gimmick könnte man einige gute Storylines bilden, und wenn er immer richtig eingesetzt werden würde, wären seine Segmente nie langweilig!
 
Ehrlich? Ich find Slater so lahm und langweilig, was nicht zuletzt an seinem Look liegt. Mal nen vernünftigen Haarschnitt und ein aussagekräftiges Gimmick. So erinnert er mich nur an eine männliche Version von Jillian
 
Naja ich mag Slater aber man hat im Mainroster viel bessere Leute für die Midcard (Sowohl im Mainroster als auch in der FCW)...
Wieso aber der GM BEIDE Shows leiten soll verstehe ich nicht- wie schon in einem anderen Threat geschrieben würde mir Codys,Randys oder Teds Vater da viel besser gefallen....
Sind gut am Mic und ein Vater Sohn Gespann wäre cool-Codys Vater war ja bei der Fehde gegen Rey dabei und man könnte Ted mit so einer Story pushen...
 
Dazu müsste er erst mal wieder einsatzbereit sein. Da die WWE aber die Brands nicht mehr getrennt bzw als Konkurrenz sieht, wird sich der GM um beide Shows kümmern. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass er für jede der beiden Shows einen Berater o.ä. an die Seite gestellt bekommt.
 
- ENDLICH! Ich schreibe hier bestimmt schon seit einem Jahr, dass Heath Slater ein unglaubliches Potenzial hat. Neben Ziggler der beste Seller im Roster (weshalb er ja auch leider für die Rolle als Jobber prädestiniert ist), dazu hat sein Gimmick sehr großes Potenzial, wenn man es richtig ausschöpft (siehe Edge & Christian als Tag Team). Am Mic kann er sich sicher noch verbessern und auf für große Matches ist er im Ring noch nicht der richtige Mann, aber für einen ordentlichen Midcard Run sollte es reichen, mehr wird es leider wohl nicht mehr, da ihn die Promotion vollkommen unglaubwürdig gemacht hat.



Nicht nur du hast es gesagt. Auch ich war begeistert von ihm, als er bei der FCW bzw. bei NXT war. Damals hat er seine Sache souverän gemacht. Leider ist er immer nach und nach in den Abgrund abgetaucht und irgendwann wurde er langweilig. Wie er seine Sache mit den Legenden gemacht hat, weiß ich nicht, da ich keines der Matches verfolgt habe. Allerdings finde ich es schon etwas paradox, wenn man bedenkt, das er Woche für Woche eins auf die Fresse bekommen hat und er dafür noch von den Offiziellen gelobt wurde. Diesbezüglich kann ich mir gut vorstellen, das er die Aktionen gut gesellt hat.
 
@Moni88
Ted hat sein Comeback schon gegeben..
Vor 2 Tagen hat er bei einer Houseshow Jinder besiegt..
Fände ich schade wenn es nur einem GM geben würde..
Aber hauptsache Teddy ist auch weg dann...
 
Naja, seit dem Ende des Rostersplits wäre ein zweiter GM ja praktisch überflüssig, so schade ich das selber auch finde.

Wenn es um diese Umstrukturierung geht, ist die WWE ganz schnell. Auf andere Baustellen brauchen die ewig, aber der Rosterübergriff geht tatsächlich auf. Teddy Long kann man nach wie vor irgendwie einsetzen. Zwar nicht als GM, aber ich glaube auch kaum, das die WWE ihn jetzt deswegen kündigen wird, obwohl man denen alles zu trauen muss.
 
Oben