Weiteres Match beim SuSl, Ehemaligen TE-Kandidaten debütieren, Taylor Debüt 2012?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der SummerSlam Card wurde jetzt offiziell ein Match zwischen Daniel Bryan und Wade Barrett hinzugefügt.
Außerdem wird berichtet das der PPV am Sonntag, im Stables Center von Los Angeles/Kalifornien, ausverkauft sein wird.

- Beim Gegner von Brodus Clay bei der gestrigen WWE Superstars Ausgabe handelte es sich um den ehemaligen Tough Enough Kandidaten AJ Kirsch. Kirsch wurde jedoch als "Aaron James" angekündigt.

- Nachdem es im Laufe der Woche widersprüchliche Meldungen darüber gab, ob die ehemalige Tough Enough Teilnehmerin Ariane Andrew nun von der WWE entlassen wurde oder nicht, scheint nun etwas Licht ins Dunkle zu kommen. Nachdem Andrew unter dem Namen "Cameron Lynn" erst dem FCW Roster hinzugefügt wurde, nur um von dort kurz darauf wieder zu verschwinden wurde gemutmaßt, dass Andrew ein Opfer der Entlassungswelle geworden sein könnte. Dies bestätigte sich nicht. Vielmehr trat Ariane Andrew unter dem Namen "Cameron Gray" bei den FCW-Tapings als Ringsprecherin auf.

- Ein kleines Update gibt es auch zur von Lance Storm trainierten Wreslerin Tenille Taylor. Wie derzeit zu hören ist, wird Taylor wohl im Laufe des Jahres 2012 ihr Debüt geben. Die WWE bot Taylor bereits vor einiger Zeit einen Vertrag an, diese hatte jedoch mit Visums-Problemen zu kämpfen, und musste sich auch einer Schulteroperation unterziehen.


Quellen: wrestlenewz.com
 
Joa Okay, das Match kann gut werden. Jedoch verstehe ich nicht, warum man dieses Match jetzt schon auf die Card setzt. Man hat zwar mit Daniel Bryan und Wade Barrett zwei Superstars, die Talent haben, und auch ein gutes Match auf die Beine stellen können, jedoch interessiert nicht wirklich jemanden, wer dieses Match gewinnt. Na gut, wenn das Match gut wird, dann habe ich nichts dagegen, jedoch möchte ich kein fünf Minuten Match, welches keine Höhepunkte hat.

Auch wenn Aaron James in diesem Match keine Moves zeigen durfte, fande ich, das er sich gut angestellt hat. Das es nichts mit einem WWE Vertrag auf Dauer wird, ist klar, jedoch kann man solche Superstars wie ihn ab und zu mal einsetzen. | Zu dieser Frau: Die WWE hat nach Lillian Garcia einige Frauen als Ringsprecherinnen debütieren lassen. Keine davon (außer Savannah) konnte mich richtig überzeugen, was wohl sehr an der Stimme und der Betonung lag. Ich denke das sie wie die anderen dazugehört, und nur ein Paar Monate in diesem Job tätig ist, da sie dann andere Aufgaben übernehmen möchte. Nun ja, mal schauen wie sie sich bei der FCW schlägt. | Zu Taylor: Ahja.. Okay, ich kann zwar nicht viel mit der kleinen anfangen, jedoch kann sie gerne ihr Debüt feiern. Solange sie Hübsch ist, kann die WWE mit ihr machen was sie will.
 
Das dieses Match es auf die Card schafft war klar, hätte aber eher erwartet, dass die Fehde noch richtig aufgebaut wird, denn was man bisher in der Fehde gesehen hat, ist es keine wirkliche Fehde. Ich hätte hier gerne einen besseren Aufbau gehabt und das sollte man auch besser aufbauen, damit die Fehde lange geht.

Zu den TE-Teilnehmern: Ich denke, dass das Match von AJ ein Try Out Match war, denn sonst wäre das Match wohl ein Dark Match gewesen, aber bei WWE weiß man ja nie. Bei der anderen kann man es nachvollziehen, dass man sie doch nicht im Ring haben möchte, denn sie hat kaum was gezeigt, aber abwarten, sie muss sich ja noch einspielen bzw. eintrainieren ins Buisness. Und Tenille Taylor: Keine Ahnung wie gut sie, aber wenn der Lehrer Lance Storm heißt, dann kann man schon etwas erwarten.
 
-Ehrlich gesagt hatte ich mit dieser Ansetzung nicht mehr gerechnet, einfach, weil es wie TOC schon gesagt hat, kaum Aufbau zur Fehde gab. Bis auf einen ganz bösen Staredown gab es da nicht viel. Daniel Bryan sollte unbedingt gewinnen, es sei denn, man möchte eine Fehde um den Koffer starten. Ansonsten sollte Bryan aber stark dargestellt werden, schließlich ist er Mr. Money in the Bank und sollte bei seinem Cash in nicht so lächerlich vom Status her rüberkommen wie Vorgänger Miz, der zuvor die US Championship an Bryan (Ironie des Schicksals) verloren hatte.

-Die ganzen Menschen dort kenne ich nicht. Es sei nur gesagt, dass die Ringsprecherinnen der FCW eigentlich generell sch***e sind. :D
 
Die Ansetzung passt eigentlich, um die Fans aus dem Divenmatch wach zu rütteln :p nichts gegen beth aber ich finde die diven nur vom Aussehen her interessant :D

Hab das Gefühl als ob man im Laufe der Jahres Barrett den Koffer gewinnen lässt. Schade für Byran aber ich kann ihn mir nicht so richitg als World Champ vorstellen
 
Endlich mal mehr SmackDown! Matches als RAW Matches (Christian vs. Randy, Sheamus vs. Mark Henry & Barrett vs. D.Bryan - CM Punk vs. John Cena)
Und ich finde das Match eine gute Idee. Daniel Bryan & Wade Barrett sind gute Wrestler und haben einen PPV-Auftritt verdient.

Ach ja, da fehlt noch ein Match für Zack Ryder !!!
 
Oben