Weiteres Match für die Survivor Series?

K-M

Hall of Fame
Nachdem man, wie bereits berichtet, heute schon ein Elimination Tag Team Match zwischen Team Orton und Team Barrett verkündet hat, soll es nun auch noch zum United States Titel-Match zwischen Dolph Ziggler und Zack Ryder kommen. Dies wäre das momentan 5. Match auf der Card für die Survivor Series.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Dann hat das mit Ryders Petition ja wirklich schnell geklappt :D
Nein, ist wirklich stark, wie weit Ryder es durch seine Internet Auftritte geschafft hat und vor allem, wie schnell er das geschafft hat. In ein paar Monaten vom Undercarder und Entlassungskandidaten zum US Titelherausforderer, starke Leistung.
 
Nun soll man Ziggler endlich von der Last dieses Titels entbinden. Gerade in dieser..äh, Storyline, nennen wir sie ruhig mal so, tritt man schon so lange auf der Stelle, dass es mich eigentlich wundert, wieso man schon wieder Ryder aufgestellt hat, der den Titel wohl mit geringerer Wahrscheinlichkeit ergattern wird als z.B. der von mir immer noch favorisierte wenn auch wenig geschätzte Mason Ryan, der sich ja auch immer mit Ryder zusammengetan hat, wenn es gegen Ziggler und Swagger ging.

Mein Apell ginge eher in Richtung Tag Team Konflikt mit Fokussierung auf Ziggler-Ryder und Ryan-Swagger. Sowohl Gewichtsklassen als auch Stil harmonisieren besser und würden demzufolge bessere Matches mit sich bringen. Zudem senkt man den Wert des US-Titels meiner Meinung nach wieder, wenn man ihn tatsächlich Ryan in die Hand drücken sollte. Ryder hat sich zumindest für diesen Titel schon genug qualifiziert und würde irgendwie so alá MVP rüberkommen, aber Ryan? Ne, danke...

I.don´t.want.to.listen.to.him.stopping.between.sentences.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne fest mit dem Match. Nachdem Ryder so oft gegen ihn gewonnen hat, muss man ihm ein Match geben und ich denke diese Petition wird man miteinbeziehen um von Promotionseite aus Twitter weiter zu pushen. Ohne Einverständnis hätte Zack das denke ich auch nicht machen dürfen. Würde zudem erklären, warum Ziggler nicht bei seinen Buddys im Survivor Series Eliminiation Match ist.
 
Ich hoffe nur, dass man Ziggler nach einem Titelverlust auch in höhere Gefilde pusht. Nicht, dass er jetzt den Titel an Ryder verliert, nur um weiterhin in der Midcard zu versauern. Allerdings muss man auc realistisch bleiben und naja, RAW hat keinen passenden Facegegner für ihn. Einzige Option wäre da schon Punk und so viel Mut traue ich WWE nicht zu, auch wenn das göttlich werden würde. Aber schön für Ryder ist es allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryder bekommt also noch eine weitere Chance auf den Titel. Das freut mich für ihn und ich hoffe, dass er sich dieses mal den Titel auch holen wird. Zwar spielt Ryder nicht in der Liga eines Zigglers, aber wenn diesen schon in Non Title Matches gegen Ryder verlieren lässt, dann kann man ihn auch einmal in einem Titelmatch verlieren lassen. Denn dies hätte wenigstens den Vorteil, dass Ziggler seine US Championship los wäre und somit wieder frei wäre, um wieder dorthin zu kommen, wo er eigentlich schon Anfang des Jahres war, ehe man ihn wieder auf völlig unverständliche Weise fallen gelassen hat. Wenn er den Titel verliert, könnte man ihn aber endlich wieder in Richtung Main Event aufbauen und so häufig wie Ziggler bereits gegen Ryder verloren hat, schadet ihm eine weitere Niederlage auch nicht mehr, besonders wenn man es so bookt, dass Ryder glücklich gewinnt. Vielleicht lässt man Mason Ryan zu Gunsten Ryders eingreifen, was dann zur Fehde Ryan vs Ziggler führen würde, welche eigentlich nur mit einem Sieg Zigglers enden dürfte. Dies werden wir aber dann bei der Survivor Series sehen, wenn es überhaupt zu diesem Match kommen sollte.
 
Es ist doch einfach nur geil, dass Zack Ryder seinen verdienten Push bekommt. Er ist einfach ein super Entertainer und im Ring ist er auch ein guter. Ich hoffe, dass es zu einem Titelwechsel kommen wird, aber dann sollte man Ziggler auch wieder pushen in Richtung WWE Championship.
 
Das müsste dann der entgültige Titelverlust von Dolph Ziggler sein und auch bedeuten, Ryder ist momentan richtig Over und das hörte man bei den Fans im gegensatz zu Cena, hoffe nur das Ziggler danach nicht 100x ein Re Match bekommt und wir dieses Match nicht 1000x sehen wie gegen Kofi Kingston, Dolph sollte dann endlich in die Upper Card gehn und für seine Leistungen gepusht werden.
 
Meiner Meinung nach war es zu erwarten, dass es bei der Survivor Series zu einen Match zwischen Dolph Ziggler und Zack Ryder um die United Staates Championship kommen würde. Zack Ryder hat sich dieses Match auf jeden Fall verdient, weil er am mic und im Ring sehr gut ist. Wahrscheinlich wird er sogar dieses Match und die United Staates Championship gewinnen dürfen.
Ich hoffe, dass Dolph Ziggler nach einem Titelverlust dann endlich in das Main Event gepusht wird. Er hätte es sich verdient.
 
Würde mich über ein Match zwischen Zack Ryder und Dolph Ziggler freuen denn Zack hat es verdient endlich seinen ersten Single Title im WWE Main Roster zu bekommen. Außerdem sind die Matches der beiden gut ;)
Bin schon gespannt aber hoffe, wie gesagt, auf einen Titlewechsel der beiden.
 
Ich fände es wirklich klasse, wenn wir ein Match zwischen Dolph Ziggler und Zack Ryder um den US Titel bekommen würden. Am liebsten wäre mir dann auch, dass Zack Ryder Champion wird, wobei ich das bezweifeln werde. Ich bin froh, dass Ryder durch seine Show einen solchen Push erhalten hat, sodass er sogar heute im Main Event von Raw stande. Vielleicht wird es doch noch was, mit einem Einzeltitel in der WWE?
 
Oben