Weiteres Match für Impact Ausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied
Startseiten Version

Es wurde nun ein weiteres Match für die heutige iMPACT Ausgabe angekündigt.

Sieger erhält ein TNA Tag Team Titelmatch
Team 3D vs. The Motor City Machineguns

Außerdem angekündigt:

Ladder Match
Kurt Angle vs. Ken Anderson

X-Division Championship
X-Division Gauntlet
Teilnehmer: Doug Williams (c)

Singles Match
D’Angelo Dinero vs. Desmond Wolfe

8 Knockout Tag Team Match
ODB, Hamada, Tara & Angelina Love vs. The Beautiful People (Lacey Van Erich, Velvet Sky und Madison Rayne) & Daffney


Quelle: pwinsider.com
 
Ich sehe in diesen angekündigten Matches wie verzweifelt TNA sein muss. Klar es sind gut angesetzte Matches und alle klingen interessant, doch das sind für mich alles PPV Matches. Bestes Beispiel wäre da das Ladder Match, oder das Gauntlet Match. Man kann nicht jede Woche so Matches mit besonderen Stipulationen bringen. Irgendwann mal verlieren die ihre besonderheit wenn man ständig Steel Cage oder Ladder Matches Woche für Woche in den Weeklys präsentiert
Ich befürchte das Rating wird diese Woche wieder so tief bleiben, da TNA schon fast ihr ganzes Programm verraten hat. Vielleicht werden noch 2 oder 3 Matches dazu kommen, doch mehr als die Hälfte ist nun bekannt und die ganze Spannung ist mittlerweile auch nicht mehr da.
Das 8 Knockout Tag Team Match muss nichtmal angekündigt werden. Monday Night RAW bringt ja auch fast jede Woche solche Diven Matches ohne diese gross anzukündigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben