Weiteres Titelmatch für die kommende „AEW Dynamite“-Ausgabe bestätigt – Update zu den Zuschauerzahlen im Daily’s Place – Jim Ross äußert sich über Kritik an seiner Person

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
– Bei der kommenden Ausgabe von „AEW Dynamite“ werden alle regulären Titel der Promotion verteidigt, denn mittlerweile wurde auch ein Match um die AEW Women’s Championship bestätigt. So wird Hikaru Shida ihren Titel gegen Big Swole verteidigen. Anbei das Lineup für die kommende Show:

All Elite Wrestling Dynamite #54: 1th Anniversary
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 15. Oktober 2020

AEW World Championship

Singles Match
Jon Moxley (c) vs. Lance Archer (w/ Jake Roberts)

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (c) (w/ Tully Blanchard) vs. Best Friends (Chuck Taylor & Trent)

AEW TNT Championship
Singles Match
Cody (c) vs. Orange Cassidy

AEW Women's Championship
Singles Match
Hikaru Shida (c) vs. Big Swole

Tag Team Match
Miro & Kip Sabian (w/ Penelope Ford) vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Eine große Ankündigung von MJF.

– Bei der letzten „Dynamite“-Ausgabe, der Feier zum 30-jährigen Jubiläum von Chris Jericho im Wrestling-Business, waren 650 Zuschauer im Daily’s Place in Jacksonville anwesend. 500 Tickets gingen in den Verkauf, die restlichen 150 Zuschauer waren Gäste und Familienangehörige der Angestellten von AEW oder den Jacksonville Jaguars und Sponsoren. Des Weiteren berichtet Dave Meltzer, dass es bislang keine Pläne gibt, Veranstaltungen außerhalb des Daily’s Place stattfinden zu lassen, so lange die COVID-19-Pandemie anhält.

– Während des „Grilling JR“-Podcasts sprach Jim Ross über einen Tweet, der Tony Khan gesendet und in dem JRs Leistung als Kommentator kritisiert wurde.
„Der Typ hat ein Recht auf seine eigene Meinung, da bin ich gar nicht sauer, es ist mir egal. Das Thema ist, dass er Tony getaggt hat. Der liest seine Tweets, vor allem bei den aufgenommenen Shows. Also geht es nur darum, mich schlecht aussehen zu lassen, und das ist das Thema. Wenn ich schlecht bin, sag es mir, und ich versuche, mich zu bessern. Aber sicherstellen, dass Tony davon hört? Das war reine Hühnerscheiße. […] Wenn ich mich irgendwann blamiere und nicht mehr artikulieren kann, was ich sehe, dann höre ich auf. Aber über die Leidenschaft zu sprechen und mir vorzuwerfen, diese verloren zu haben, wie zur Hölle kannst du so was sagen? Bist du so blöd, das wirklich zu denken? Dass jemand, der seit den 70ern dabei ist, seine Leidenschaft verloren hat? Realisiert er wirklich nicht, dass das mein gottverdammtes Leben ist? Das verletzt mich wirklich, es kotzt mich an. Deine Meinung ansprechen, alles gut, aber wenn es persönlich wird, lass es sein. Leute auf Twitter sagen Dinge, die sie mir niemals ins Gesicht sagen würden.“
Abschließend lobte er noch den Street Fight zwischen den Best Friends und Santana & Ortiz vor ein paar Wochen:
"Beide Teams haben Dinge gezeigt, die andere Wrestler nicht mal versuchen würden. Sie haben extreme körperliche Härte bewiesen, waren auf einem eigenen Level. Mit dem einen Match haben sie ihren Wert für AEW deutlich erhöht."

Quellen: aew.com, WrestlingINC, Wrestling Observer Newsletter, Grilling JR-Podcast.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe auch nicht was dieses geblubber immer soll vom du hast keine Leidenschaft, du lässt es dir ja nur gut gehen und streichst das Geld ein und was man noch so im Netz in Richtung Wrestler oder andere Personen im Wrestling lesen kann.
Woher wollen die das wissen? Und sorry ich finde für das Alter 70 macht Jim Ross noch immer einen tollen Job und ich möchte behaupten, er hätte es gar nicht mehr nötig jetzt noch regelmäßig aufzutreten. Er hat einige andere Einnahmequellen und wenn er nicht ganz verschwenderisch gelebt hat, hat er auch einen guten Puffer.

Die Leute sollten sich vielleicht Mal fragen was sie selbst für eine schräge Leidenschaft pflegen wenn sie mit einer so negativen Einstellung ständig über Dinge in ihrem Hobby reden. Ich denke da an den dicken Chips futternden Fußballfan auf dem Sofa, der vor dem TV sitzt und brüllt wie schlecht da doch Hand gespielt hat.
Ich sage nicht man darf keine Meinung haben auch wenn man "nur" Fan ist. Ich mache auch keine Filme und finde Alien covenant absolut unterirdisch aus Sicht eines Alien Fans. Aber ich nehme mir gleichzeitig nicht raus Menschen persönlich anzugehen oder persönlich zu verurteilen denn oftmals steckt da weit mehr hinter als der gemeine Fan zu glauben oder zu verstehen mag
 
Na, dann hoffen wir mal, dass Big Swole die Chance zum Titelgewinn nutzen kann. Sie hat mir gut gefallen in den letzten Monaten, besser als Shida. Ansonsten wünsche ich mir bei der Show erfolgreiche Titelverteidigungen.
 
Damentitel MUSS verteidigt werden, ganz klar, aber dieses Match-Up ist jetzt recht kurzfristig drauf gekommen, ohne viel Leben.
Wird übers Ranking laufen, aber hätte man dann genauso in der letzten Dynamite ankündigen können...

Swole oder Shida, schwere Frage. In Ring gefällt mir Shida deutlich besser, und dass sie relativ selten antritt und verteidigt liegt ja nicht an ihr. Ich würde ihr den Titel lassen, Problem ist dann nur, wen soll man gegen Shida stellen? #1 Nyla Rose wird langweilig, #3 Penelope könnte man machen, aber auch kein Championpotenzial. #4 Abadon find ich klasse, hat aber in der AEW trotz Ranking kein Standing für Titelmatch oder Titel. #5 Britt Baker, gefällt mir als Heel ziemlich gut, könnte auch als Champ funktionieren. Sollte den Titel dann aber von Shida holen, damit die beiden gegeneinander ein Programm absolvieren können, ehe Swole dann auf der Bildfläche erscheint.
Und da merkt man die Schwäche des Damenrosters, bzw. Damenbookings, bei den Herren dürfte es deutlich einfacher fallen, wen man glaubwürdig gegen den Champion stellen kann.
 
Oben