Weiteres Update zu CM Punk und den Backstage-Vorfällen bei "AEW All In": Gab es auch einen Streit zwischen CM Punk und Tony Khan und wie geht es nun weiter?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Es gibt erneut einige Updates zum Vorfall zwischen CM Punk und Jack Perry beim "AEW All In"-PPV und den Folgen.

Glaubt man dem PWTorch, so gab es am Sonntag nach der Auseinandersetzung von Punk und Jack Perry auch einen unschönen Streit zwischen dem "Straight Edge Superstar" und Tony Khan. Angeblich soll Punk den AEW-Präsidenten vor anderen Personen konfrontiert haben. Die Situation wird als aufgeheizt beschrieben. Punk soll damit gedroht haben, die Brocken hinzuschmeißen und dabei soll er Khan mit harschen Ausdrücken beleidigt haben. Einige Quellen verrieten, dass die Beziehung zwischen den beiden wohl nachhaltig gestört sein könnte. Seit dem Vorfall soll es auch keinen Kontakt zwischen Punk und Khan mehr gegeben haben, was ungewöhnlich ist, da die beiden gemeinhin zumindest über Textnachrichten miteinander kommunizieren.

Weiter berichtet Fightful Select, dass es wohl Videomaterial von der Auseinandersetzung zwischen Punk und Jack Perry gibt. Demnach liefen am Sonntag auch backstage die ganze Zeit Kameras mit.

Laut Fightful Select war der Streit zwischen CM Punk und Miro, über den wir HIER berichteten, zu großem Teil nur ein Scherz. Zumindest soll Punk der Meinung sein, dass der Bulgare mit ihm kein Problem hat. Andere Quellen erklärten aber gegenüber Bryan Alvarez, dass es sich hierbei nicht nur um einen Spaß handelte. Es heißt, dass es Kontakt zwischen Punk und Miro gegeben hat, seitdem die Gerüchte um ihren Backstagestreit vor einigen Tagen aufgetaucht waren.

Bezüglich des Umstands, dass Punk bei seiner Ankunft in London nicht vom Flughafen abgeholt wurde, heißt es mittlerweile, dass dies im Grunde bei niemanden der Fall war. Den Talenten wurden gewisse Zeitfenster genannt, an denen es möglich war, sie vom Flughafen abzuholen. Alternativ sollten die Talente ein Uber-Taxi nehmen und sich die Kosten erstatten lassen. Es ist also keineswegs so, dass die meisten Talente von der Company abgeholt wurden, während Punk daraufhin vergeblich wartete.



In den letzten Tagen machten Gerüchte die Runde, laut denen CM Punk darüber informiert wurde, dass er suspendiert ist und davon Online erfahren haben soll. Tatsächlich soll er aber von seinem Anwalt von der Suspendierung informiert worden sein.

Weder CM Punk noch Jack Perry waren bei den Tapings am Samstag anwesend. Punk trat vielmehr beim Cauliflower Alley Club auf und nahm einen Preis entgegen.

Mittlerweile wurde bekannt, dass CM Punk beim anstehenden "AEW All Out"-PPV auf Ricky Starks treffen sollte. Wahrscheinlich wäre dies der Main Event des Pay-per-views gewesen.

Innerhalb von AEW rätselt man, ob CM Punk die Company nun freiwillig verlassen wird, oder ob Tony Khan ihn feuern wird, da auch für ihn das Fass nun übergelaufen ist. Für die laufenden Verhandlungen zwischen AEW und Warner Brothers Discovery über einen neuen TV-Vertrag ist CM Punk als größter Star der Company natürlich eine wichtige Personalie. Dementsprechend bleibt abzuwarten, wie Tony Khan reagiert, zumal der AEW-Präsident selbst Punk immer viel Sympathie entgegengebracht hat.

Falls Punk am Sonntag nicht bei "AEW All Out" auftreten sollte, wovon aktuell ausgegangen wird, ist dies ein klares Indiz dafür, dass die Angelegenheit ernster Natur ist und Punks Zukunft bei AEW wirklich fraglich ist. Schließlich sollte der PPV in Punks Heimat um ihn aufgebaut werden und nicht ohne Grund zog man in das größere United Center um. Viele Fans kauften sich vermutlich Tickets, um CM Punk zu sehen. Man würde es nicht leichtfertig in Kauf nehmen, diese Fans zu verärgern, wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Zum Abschluss sei noch einmal klargestellt, dass es sich hierbei um keinen Work handelt.

Quelle: Fightful Select, PWTorch, Haus of Wrestling

 
CM Punk wirkt wie der hochtalentierte nächste Weltfußballer mit schwierigem Charakter der aber trotzdem extrem wichtig ist, nur das er aus dem Talentalter schon etwas raus ist, aber irgendwie nicht dazu lernt.
 
Schon krass. Gerade nach der Vorgeschichte müsste man ja meinen dass sich Punk ein wenig zurück nimmt.
Ich glaube er hat da einfach keinen Bock mehr und provoziert seinen Abschied.
Keine Ahnung was bei ihm falsch läuft. Ist es Narzissmus, hat er ein Problem mit der neuen Generation, was auch immer.
Normal ist das aber doch nicht, dass er schon wieder mit den nächsten aneinander gerät.
 
..wobei ja evtl auch die andere Seite provoziert. ... Sie wissen wie dünnheutig der, sich in seiner egoistischen Ehre gekränkte Punk unterwegs ist .....und triggern ihn bewusst, un ihn los zu werden.

Mir sind das zuviele unterschiedliche Storys über den Vorfall in Wembley, um das endgültig zu bewerten. Fakt ist natürlich, dass es sich dabei immer um Punk dreht. Aber sollte es wirklich den Bruch mit TK geben, stehen die Zeichen klar auf Abschied.
 
eine Sache steht fest und ist fakt, TK hat keine Kontrolle über seine Angestellten in seiner Company.
 
Das passiert, wenn Du als Boss zu sehr Fanboy und Wrestlingnerd bist. Macht ihn mega sympathisch, aber so langsam muss er seinen Führungsstiel anpassen oder einen "Geschäftsführer" einstellen, der so bissl die Rolle des bösen Chefs übernehmen kann.
 
Ganz klar wenn das so passiert ist, raus mit Punk. Solche Leute sind einfach nicht tragbar und verursachen am Ende eine Kettenreaktion. Man hat es hier versucht, sogar zwei mal. Punk will nicht? Ja dann hat er halt Pech gehabt. War ne geile Zeit für nen kurzen Moment und hat buzz generiert.

Weg mit dem verbitterten sensiebelchen und wieder Ordnung in die Company bringen.d

Das hat schon Elon Musk Ausmaße wenn die Nachrichten sich nur noch um diesen einen dude und seine Dummheiten drehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
..wobei ja evtl auch die andere Seite provoziert. ... Sie wissen wie dünnheutig der, sich in seiner egoistischen Ehre gekränkte Punk unterwegs ist .....und triggern ihn bewusst, un ihn los zu werden.

Mir sind das zuviele unterschiedliche Storys über den Vorfall in Wembley, um das endgültig zu bewerten. Fakt ist natürlich, dass es sich dabei immer um Punk dreht. Aber sollte es wirklich den Bruch mit TK geben, stehen die Zeichen klar auf Abschied.
Kann man aber auch umdrehen und sagen, Punk hat keinen Bock mehr auf AEW, geht jetzt bei jeder Kleinigkeit an die Decke oder es kommt zu einer Konfrontation und wartet nur darauf, damit man ihn entlässt, damit er danach die Company als Böse darstellen kann und er nur der arme gemobbte Mitarbeiter. Ist zwar nur eine Vermutung, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass alles nur dazu da ist um Punk zu provozieren um ihn los zu haben.
 
..wobei ja evtl auch die andere Seite provoziert. ... Sie wissen wie dünnheutig der, sich in seiner egoistischen Ehre gekränkte Punk unterwegs ist .....und triggern ihn bewusst, un ihn los zu werden.

Mir sind das zuviele unterschiedliche Storys über den Vorfall in Wembley, um das endgültig zu bewerten. Fakt ist natürlich, dass es sich dabei immer um Punk dreht. Aber sollte es wirklich den Bruch mit TK geben, stehen die Zeichen klar auf Abschied.
Ich würde dir zumindest zustimmen wollen, dass Gegner von Punk (und die, die sich als solche fühlen) es zumindest unterbewusst leichter haben, da sie wissen wie er ist und wie auch die Medienberichte über ihn sind und das es beinahe egal wirkt, was vorher passiert, weil man (logischerweise) eben immer auf Punk zurückkommt als Wurzel des Problems. Ich würde aber auch Leute die jetzt mit ihm Stress haben ein wenig in Schutz nehmen wollen, denn einerseits kann ich Perry (auch wenn ich den Stunt für blöd und sein Verhalten bei All In für unprofessionell halte) verstehen, da es halt in Punk auch einfach ein Kollege war und andererseits wurde der Brawl Out nie wirklich beendet, da es für Punk eigentlich keine Konsequenz gab und es auch kein Signal des Waffenstillstands gab. Maximal „wir lassen uns jetzt in Ruhe und hoffen dass das lange so hält“, was eben nicht der Fall war.
 
Kann man aber auch umdrehen und sagen, Punk hat keinen Bock mehr auf AEW, geht jetzt bei jeder Kleinigkeit an die Decke oder es kommt zu einer Konfrontation und wartet nur darauf, damit man ihn entlässt, damit er danach die Company als Böse darstellen kann und er nur der arme gemobbte Mitarbeiter. Ist zwar nur eine Vermutung, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass alles nur dazu da ist um Punk zu provozieren um ihn los zu haben.
Jo, daher schrieb ich ja auch evtl....
 
Es gibt aber auch eindeutig zu viele unterschiedliche Berichterstattungen zu dem Vorfall ... Bin gespannt welche Konsequenzen es mit sich zieht. . .. vorallem bei der All Out Crowed, von den fast 10k wären bestimmt 10/15 % nicht gekommen, wenn sie gewusst hätten, dass Punk nicht dabei ist .. Homecrowed halt....
 
Oben