Weiteres Update zu Cody Rhodes: Wie lange muss er pausieren und warum ließ man ihn wrestlen? – Möglicher "SummerSlam"-Gegner für John Cena bekannt – Main Event des "NXT: The Great American Bash"-Specials – Match für NXT UK bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Rahmen der aktuellen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe wurde verraten, dass Cody Rhodes nach der erfolgreichen Operation für zirka 9 Monate ausfallen wird. Bezüglich seines Matches gegen Seth Rollins, welches er trotz eines abgerissenen Brustmuskels beim "Hell in a Cell"-PPV bestritt, berichtet Fightful nun, dass die WWE-Ärzte nachsichtiger waren, da sich der Brustmuskel ohnehin bereits komplett vom Knochen gelöst hatte. So war man der Meinung, dass die Verletzung ohnehin nicht mehr hätte schlimmer werden können. Darüber hinaus bestand Cody darauf, das Match zu bestreiten. Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte man ihn auch nicht darum gebeten.

- John Cena wird bekanntlich bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe am 27. Juni 2022 seine Rückkehr in die WWE-Shows feiern und laut Dave Meltzer gibt es wohl auch bereits Überlegungen für ein Match des 45-Jährigen beim diesjährigen "WWE SummerSlam"-PPV. Demnach wird innerhalb der Company gemunkelt, dass Cena ein Match gegen Theory bestreiten könnte. Die Idee dahinter ist, den amtierenden WWE United States Champion damit auf ein höheres Level zu heben.

- Wie der PWInsider berichtet, wird ein Titelmatch zwischen WWE NXT Champion Bron Breakker und WWE NXT North American Champion Cameron Grimes das "WWE NXT: The Great American Bash"-Special am 05. Juli 2022 headlinen. Ein entsprechendes Angle wurde bereits bei den Tapings am vergangenen Mittwoch aufgezeichnet.

- Für die NXT UK Ausgabe in der kommenden Woche wurde das Match Wolfgang & Damon Kemp vs. Noam Dar & Sha Samuels angekündigt. Ferner wird sich Trent Seven zu seiner Zukunft und zur Zukunft von Moustache Mountain äußern.

Quelle: Fightful Select, Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Normal heißt es das 6 Wochen der Arm fixiert ruhiggestellt werden muss, dann noch 6 Wochen sehr geschont. Normal kann ab der 13ten Woche wieder Belastung und Training aufgebaut werden. Was, bei entsprechender Schonung des betroffenen Arms, der "Restkörper" schon die ganze Zeit kann. Mich würde es wundern, wenn er wirklich 9 Monate ausfallen sollte, ich rechne eher mit 5-7 Monaten, und bei 7 ist nicht alles so gelaufen wie es eigentlich sollte - insbesondere da die OP ja, nach Aussagen von Brandi, perfekt gelaufen sein soll.
 
- Im Rahmen der aktuellen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe wurde verraten, dass Cody Rhodes nach der erfolgreichen Operation für zirka 9 Monate ausfallen wird. Bezüglich seines Matches gegen Seth Rollins, welches er trotz eines abgerissenen Brustmuskels beim "Hell in a Cell"-PPV bestritt, berichtet Fightful nun, dass die WWE-Ärzte nachsichtiger waren, da sich der Brustmuskel ohnehin bereits komplett vom Knochen gelöst hatte. So war man der Meinung, dass die Verletzung ohnehin nicht mehr hätte schlimmer werden können. Darüber hinaus bestand Cody darauf, das Match zu bestreiten. Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte man ihn auch nicht darum gebeten.
Arbeitgeber des Jahres
 
Normal heißt es das 6 Wochen der Arm fixiert ruhiggestellt werden muss, dann noch 6 Wochen sehr geschont. Normal kann ab der 13ten Woche wieder Belastung und Training aufgebaut werden. Was, bei entsprechender Schonung des betroffenen Arms, der "Restkörper" schon die ganze Zeit kann. Mich würde es wundern, wenn er wirklich 9 Monate ausfallen sollte, ich rechne eher mit 5-7 Monaten, und bei 7 ist nicht alles so gelaufen wie es eigentlich sollte - insbesondere da die OP ja, nach Aussagen von Brandi, perfekt gelaufen sein soll.
die sagen halt 9 monate so dass es dann sicker wird wenn er nach 6 schon zurück kommt, kam ja schon öfter vor
 
Vorallem sagen sie jetzt neun Monate, damit es in sieben Monaten beim Royal Rumble eine "Riesenüberraschung" geben kann.
Ganz neutral gesehen hätte wwe damit alles richtig gemacht um aus dieser Verletzung zum Ende hin den größten möglichen impact zu generieren. Aus Sicht von wwe besser so rum als eine verkürzte heilungszeit anzugeben im Falle von Cody und er dann doch länger ausfällt als angegeben.
 
Ganz neutral gesehen hätte wwe damit alles richtig gemacht um aus dieser Verletzung zum Ende hin den größten möglichen impact zu generieren. Aus Sicht von wwe besser so rum als eine verkürzte heilungszeit anzugeben im Falle von Cody und er dann doch länger ausfällt als angegeben.
ja natürlcih, klug ist das schon
 
dass die WWE-Ärzte nachsichtiger waren, da sich der Brustmuskel ohnehin bereits komplett vom Knochen gelöst hatte. So war man der Meinung, dass die Verletzung ohnehin nicht mehr hätte schlimmer werden können.
Alter, was sind das denn bitte für Ärzte😧?! Ich glaub, es hackt🤦‍♀️! "Ach, war eh schon alles zu spät, wie prima für uns, da kann man sich ja voll austoben, kann ja nix mehr schiefgehen" Alter!!!! Ich bin fassungslos!😨
 
Wenn es für keinen der Beteiligten ein Problem gewesen ist und auch die Ärzte ihr okay gegeben haben, kann man der WWE hier null Vorwürfe machen.
 
Die Ärzte, die wissen, dass ihr Arbeitgeber gerne das Okay hätte und die auch sicherlich wissen, wie leicht man in dem Laden gefeuert wird, haben ihr Okay gegeben. Alles easy.
Ich glaube da tust du den WWE Ärzten aber etwas unrecht. Schau doch mal Daniel Bryan an, der ist doch extra zu zig Non-WWE Ärzten gerannt, um irgendwie eine Ringfreigabe zu bekommen, weil die WWE Ärzte kein go für eine Rückkehr gegeben haben.
 
Also ich denke schon auch das die WWE hier Business vor Gesundheit der Mitarbeiter gestellt hat. Das Wrestler gerne auch mal in den Ring gehen auch wenn es eigentlich gar nicht mehr geht - das ist bekannt. Genau dafür gibt es ja dann eigentlich die Ärzte.

Und mit der Verletzung ist auch eine Bewegungseinschränkung vorhanden, der Schmerz könnte auf einmal Cody praktisch die Sinne rauben und und und - X weitere Risiken die alle darin enden das die 2 Wrestler einer zusätzlichen Gefahr ausgesetzt sind. Und genau da hätte WWE eigentlich sagen müssen: Nope, geht nicht.

Wenn man aber einen kompletten PLE im Prinzip nur wegen einem Match macht, dann darf dieses Match halt nicht ausfallen und muss irgendwie über die Bühne gehen. Und sie haben Glück gehabt, nichts ist passiert. Aber leichtsinnig und dumm bleibt es für mich.
 
Oben