Weiterhin Fragezeichen hinter einem Match zwischen The Rock und Roman Reigns bei "WrestleMania 39" – WWE Women's Tag Team Title Turnier gestartet – Matches für "Clash of the Castle" und die nächste "RAW"-Ausgabe angekündigt – Vorschau auf NXT

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Wrestling Observer Radios sprach Dave Meltzer über das bereits seit einiger Zeit gehandelte Match zwischen Dwayne "The Rock" Johnson und Roman Reigns bei "WrestleMania 39" im kommenden Jahr. Dabei gab er an, dass es „zu 100 %“ die Idee war, The Rock und Roman Reigns in ein Match um die WWE Universal Championship zu stecken. Diese Pläne scheinen aber nicht mehr in Stein gemeißelt. Einerseits scheint es inzwischen Pläne zu geben, Reigns schon vor "WrestleMania 39" mindestens einen der zwei Titel abzunehmen. Zum anderen ist ein Auftritt von Johnson bei der größten WWE-Show des Jahres wieder in der Schwebe. Nach wie vor ist man sich nicht sicher, ob der 50-Jährige überhaupt die Zeit finden wird, da er neben seiner Filmkarriere auch noch in der Football-Liga XFL involviert ist, die am 18. Februar 2023 wieder an den Start gegen wird. Natürlich wäre ein WWE-Run auf der "Road to WrestleMania" für Rocky auch eine ausgezeichnete Möglichkeit, um den Neustart der XFL zu promoten. Einen Strich durch die Rechnung könnte aber auch eine weitere Staffel der NBC-Serie "Young Rock" machen. Sollte die Serie um eine weitere Staffel verlängert werden, stehen für Johnson die Dreharbeiten im Vordergrund. Man glaubt, dass The Rock sehr gerne bei "WrestleMania 39" gegen Roman in den Ring steigen möchte, ob die Umstände es zulassen, ist aber nach wie vor fraglich, zumal er wohl auf dem höchstmöglichen Level performen will.

- Bei der gestrigen Ausgabe von "Monday Night RAW" (Bericht zur Show!) wurde der Turnierbaum des Turniers um die vakante WWE Women's Tag Team Championship bekannt gegeben. Überraschend steht auch ein Team bestehend aus zwei NXT-Wrestlerinnen im Turnier, nämlich Zoey Stark und Nikkita Lyons. Sie werden in der ersten Runde auf Sonya Deville & Natalya treffen. Das Gewinnerteam trifft dann auf die Siegerinnen des Matches Raquel Rodriguez & Aliyah vs. Xia Li & Shotzi. Dakota Kai & IYO SKY konnten sich derweil gestern schon gegen Dana Brooke & Tamina durchsetzen. In der zweiten Runde treffen sie entweder auf Alexa Bliss & Asuka oder auf Nikki A.S.H. & Doudrop.


- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der nächsten Woche wurde ein Interview mit Riddle sowie das Erstrundenmatch Asuka & Alexa Bliss vs. Nikki ASH & Doudrop im Turnier um die vakante WWE Women's Tag Team Championship angekündigt. In zwei Wochen wird Edge dann bei "RAW" in seiner Heimat Toronto auf Damian Priest treffen.

- Die Matchcard des "Clash at the Castle"-PPVs füllt sich weiter. Im Rahmen der aktuellen "RAW"-Ausgabe wurde ein 6-Women Tag Team-Match offiziell gemacht: RAW Women’s Champion Bianca Belair, Asuka & Alexa Bliss treffen auf das neue Stable um Bayley, Dakota Kai und IYO SKY.

WWE Clash at the Castle 2022
Ort: Principality Stadium in Cardiff, Wales, Vereinigtes Königreich
Datum: 03. September 2022

WWE Undisputed Universal Championship

Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Drew McIntyre

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Liv Morgan (c) vs. Shayna Baszler

6-Women Tag Team Match
Bayley, Dakota Kai & IYO SKY vs. Alexa Bliss, Asuka & Bianca Belair

- Für die heutige NXT-Ausgabe sind bisher drei Matches bestätigt. So wird es zu Zoey Stark vs. Cora Jade, Nikkita Lyons vs. Kiana James, sowie zu einem Rounds Match zwischen Wes Lee und Trick Williams kommen. Darüber hinaus wurde ein Segment mit Tony D'Angelo und Santos Escobar bestätigt.

World Wrestling Entertainment NXT 2.0 #46
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, Vereinigte Staaten
Erstausstrahlung: 09. August 2022


Singles Match
Zoey Stark vs. Cora Jade

Rounds Match
Wes Lee vs. Trick Williams

Singles Match
Nikkita Lyons vs. Kiana James

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Segment mit Tony D'Angelo und Santos Escobar.

 
Oben