Weiterhin keine Pläne für Elias – Weitere mögliche Mitglieder der diesjährigen WWE Hall of Fame Class – Drei Matches und ein Debüt für die nächste Ausgabe von NXT 2.0 angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Sommer 2021 wurden bei "Monday Night RAW" über Wochen hinweg Videos ausgestrahlt, die einen Gimmickwechsel für Elias andeuteten. Die letzte Vignette wurde am 23. August ausgestrahlt, seitdem war Elias kein Teil der Shows mehr. Sein letztes Match bestritt der 34-Jährige bei der "RAW"-Ausgabe vom 19. Juli 2021. Noch heute wartet Elias darauf, dass das Creative Team neue Ideen für ihn hat. In einem Update heißt es aber, dass er in den Meetings überhaupt kein Thema mehr ist. Viele Personen waren sogar verwundert, dass er kein Opfer der letzten Entlassungswellen war.

- Mit dem Undertaker und Vader wurden bisher zwei Mitglieder der diesjährigen WWE Hall of Fame Class bestätigt. Andrew Zarian vom Mat Men berichtet nun, dass auch "Sycho" Sid Vicious zur diesjährigen Klasse gehören wird. Ebenfalls im Gespräch sind die Steiner Brothers (Rick Steiner & Scott Steiner) sowie Queen Sharmell.

- Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden drei Matches sowie ein Debüt bestätigt. Unter anderem kommt es zu einem NXT North American Title Ladder Match Qualifier Match zwischen Cameron Grimes und Santos Escobar. Der Sieger dieses Matches steht beim "NXT Stand and Deliver"-Special am "WrestleMania 38"-Wochenende im 5 Way Ladder Match um die NXT North American Championship von Carmelo Hayes. Ebenfalls für nächste Woche bestätigt sind Tiffany Stratton vs. Sarray und Indi Hartwell vs. Persia Pirotta. Darüber hinaus wird A-Kid sein Debüt bei NXT 2.0 feiern. Der 24-Jährige Spanier steht seit Ende 2019 unter WWE-Vertrag und trat bisher für den NXT UK Brand auf.

WWE NXT 2.0 #27
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. März 2022 auf dem WWE Network


NXT North American Title Ladder Match Qualifier - Singles Match
Singles Match

Cameron Grimes vs. Santos Escobar

Singles Match
Tiffany Stratton vs. Sarray

Singles Match
Indi Hartwell vs. Persia Pirotta

Ebenfalls für die Show angekündigt:

* A-Kid feiert sein Debüt bei NXT 2.0
 
Elias ist noch dabei?🧐
Schon überraschend, eigentlich scheint er von der Physis her genau McMahons Mann zu sein.
Aber wahrscheinlich hat er zuviel Charisma, weshalb ich auch Omos pushen würde.😌
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht mal wissen, was der Elias verbrochen hat? Mir völlig unverständlich, wie man für den keine Pläne haben kann, wobei ich das Gimmick als Musiker schon nicht so ganz schlecht fand, man hätte es einfach besser ausbauen müssen... Echt ein Trauerspiel.😢
 
Elias wird am Ende des Tages das Problem haben, dass die WWE in ihm nur ein One Trick Pony sieht. Einer der wenigen, der zu der damaligen Zeit mit seinem NXT Gimmick (welche in Full Sail aus diversen Gründen besser funktionierten als im Main Roster) hoch kam und auch dort funktionierte das Gimmick prima, aber genau deswegen glaubt die WWE wohl nicht (auch wenn es natürlich spekulativ ist, weil wir nicht wissen, was genau passiert), das man mit ihm was anderes machen könnte und hangelt sich daran ab was ähnliches zu finden oder eben gar nichts.
 
Elias hat aktuell die Mainstory inne - Wer ist zuerst bei RAW er oder Veer Mahan. Aus zeitgründen wird diese nicht so stark promoted aber irgendwo muss WWE ja Abstriche machen.
 
Elias hat aktuell die Mainstory inne - Wer ist zuerst bei RAW er oder Veer Mahan. Aus zeitgründen wird diese nicht so stark promoted aber irgendwo muss WWE ja Abstriche machen.
Man wollte Elias doch ein neues Gimmick verpassen, vielleicht kommt er ja irgendwann als Veer Mahan raus, zwei Fliegen und so.
 
Ebenfalls im Gespräch sind die Steiner Brothers (Rick Steiner & Scott Steiner) sowie Queen Sharmell.​
Die Steiner Brothers klingen schlüssig, kann man auch gut mit dem Push von Bron Breakker verbinden und den seinen Vater & Onkel einführen lassen. Oder zumindest dabei auch präsentieren. Nicht unklug...
Queen Sharmell in die Hall of Fame halte ich für eine Fehlbesetzung, vor Allem wenn sie der einzige weibliche Hall of Famer dieser Klasse bleiben sollte. Als "weiterer" Inductee okay, als DER Frauen-Inductee dieser Klasse finde ich das zu wenig...
Einer der wenigen, der zu der damaligen Zeit mit seinem NXT Gimmick (welche in Full Sail aus diversen Gründen besser funktionierten als im Main Roster) hoch kam und auch dort funktionierte​
Ich würde sogar soweit gehen, dass Elias bei NXT schlechter funktionierte als im Main Roster. Das war einer der wenigen, die mit ihrem Gimmick hochkam, wo das dann sofort funktioniert und sogar noch besser/größer wurde.​
 
Oben