Welche Aussagen zu Zigglers De-Push führten - Update zum "Summer of Punk III" - Möglicher Rumble-Überraschungsteilnehmer - Pläne für Batista haben Bes

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ihr erinnert euch sicher daran, dass seit Monaten immer wieder die Rede davon war, dass Dolph Ziggler seinen gewaltigen De-Push vor allem seinen Aussagen gegenüber Medienvertretern zu verdanken habe. Laut F4WOnline ist mittlerweile bekannt, welche Aussagen ganz genau den Offiziellen gegen den Strich gingen und Zigglers Push ein Ende setzten. Haltet davon was ihr wollt, aber der Name Randy Orton soll in dieser Geschichte eine Rolle spielen. Nachfolgend die Aussage die Ziggler am 4. September 2013 in einen Interview mit MLive.com tätigte.

Ich habe es bereits klar gemacht. Ich bin überhaupt nicht geduldig. Ich habe offen ausgesprochen was ich von meiner Position auf der Card und innerhalb der Company halte. Ich will nicht sagen "Hey, jeder ist sch**** und ich bin großartig". Doch ich liebe was ich tue. Und irgendwann sagt man sich "OK, jetzt ist gerade nicht meine Zeit und ich muss mir über einiges klar werden". Und wenn es soweit ist, muss man da rausgehen und einen so großen Eindruck wie nur möglich hinterlassen, um klarzustellen "Ich bringe sie dazu dem zu folgen, ich bringe sie dazu etwas Besseres zu machen". Aber wenn sie es nicht machen, bin ich sehr forsch, und das kann mich in dieser Company in Teufels Küche bringen. Dann weiß man nie wohin es geht. Jeder kann forscher gegenüber größeren Leuten, und Leuten wie Randy Orton, die die WWE Championship tragen und das Gesicht der WWE sind, sein. Stellt mich in eine dunkle Seitengasse mit Randy Orton oder jemanden dieses Kalibers. Ich garantiere, dass ich keinerlei Angst vor größeren Jungs habe!

- Wie der PWTorch nun in Berufung auf den Chicago Tribune berichtet, wird der diesjährige "Payback" Pay-Per-View, wie bereits im Vorjahr, in Chicago, Illinois abgehalten. Der PPV, welcher am 1. Juni in der Allstate Arena stattfinden soll, könnte laut eines Berichtes des PWInsiders der letzte WWE-PPV von CM Punk sein, sollte dieser seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern. (Da sein Vertrag wohl im Juli ausläuft, und Money in the Bank am 29. Juni stattfindet, wäre es auf alle Fälle seine letzte WWE-Show in seiner Heimatstadt.) Deja Vu? Dies bedeutet, dass sich WWE's "Summer of Punk" tatsächlich wiederholen könnte. Wir berichteten ja bereits, dass WWE genau dies auf dem Zettel hat und versuchen wird, eine ähnliche Storyline wie anno 2011 zu kreieren. Demnach könnte man die aktuelle Punk vs. Authority Storyline in den Sommer hinein laufen lassen. Angeblich möchte WWE noch einmal richtig von CM Punks Popularität profitieren, falls dieser sich doch dazu entscheidet die Promotion zu verlassen. Punk selbst betonte ja bereits des Öfteren, dass er seine Karriere aus freien Stücken, und nicht etwas aus Verletzungsgründen, und eventuell auch früher als viele denken, beenden werde. Für Spannung ist also gesorgt.

- So wenige Tage vor dem alljährlichen Royal Rumble PPV sind natürlich mögliche Überraschungsteilnehmer ein gerne aufgegriffenes Thema. Und aus diesem Grund hier der neueste Kandidat auf einen der begehrten Spots in der 30 Man Battle Royal. So könnte tatsächlich Jimmy Wang Yang die Chance bekommen sich noch einmal vor dem WWE-Universe zu beweisen. Yang, der am Montag bei Raw seinen ehemaligen Kollegen einen Besuch abstattete, gilt als sehr guter Freund von Batista und deutete mittlerweile einen Rumble-Auftritt auf Twitter an. Bryan Alvarez bestätigte in der heutigen "Bryan & Vinny Show", dass zumindest die Chance besteht dass Yang einer der Überraschungsteilnehmer sein wird.

- Zum Abschluss noch eine News, die eigentlich keine News ist. Aber der Vollständigkeit halber: Der PWInsider berichtet am heutigen Mittwoch, dass die Pläne auch weiterhin Bestand haben, laut denen Batista den Royal Rumble gewinnen, einen große Push erhalten und bei WrestleMania XXX auf den WWE World Heavyweight Champion treffen soll. Auch wenn sich bis zum Sonntag durchaus noch einmal ein Kurswechsel ergeben könnte....

Quelle: f4wonline, PWInsider
 
Durch die Wahl des Austragungsortes geh ich nun stark davon aus dass es wieder einen Summer of Punk gibt. Wobei mir dadurch auffällt: Hunter ist schon 2 1/2 Jahre COO?! Kam mir gar nicht so lange vor. Hm.
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Fehlt bei den Quellen nicht noch PWTorch? :cool:
 
Also ich fand Jimmy Wang Yang immer cool, egal ob bei WWE oder als einer der Flying Elvises bei TNA. Sehr solider High Flyer, der immer das Problem hatte, dass er eher ein Comedy Segment besaß. Wobei das Cowboy Redneck Gimmick durchaus gute Pops erhalten hat. Hätte ihm damals im Team mit Shannon Moore auch durchaus mal einen Tag Team Titelrun gegönnt. Zudem fand ich ihn auch in seiner Heel Rolle als Akio nicht schlecht. Für eine Überraschung beim Rumble wahrscheinlich eine Nummer zu klein, aber wie gesagt, seine Pops würde er durchaus bekommen.
 
Ich musste erst mal nachsehen wer Jimmy Wang überhaupt war? Naja, einige wenige werden ihn wohl kennen, aber das da 5000 Leute ausrasten weil er ins Rumble Match kommt halte ich für unwahrscheinlich.

Hm...War vielleicht nicht die Beste Art sich auszudrücken, die Ziggler da gewählt hat. Das kann man als Neid aufnehmen, aber auch als Drohung gegen Orton. Letzten Endes hat er Recht, aber es bringt nichts solche Aussagen zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das Wang Yang keinen Platz beim Rumble bekommt. Wenn schon ein "one night only" Auftritt dann aber bitte mit den Stars vergangener Tage.
 
Oben