Welche Diva SOLL Divas Championesse sein?

Welche Diva SOLL Divas Championesse sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michelle McCool oder Gail Kim hätten es verdient. McCool besitzt wunderbare In-Ring Fähigkeiten und Gail Kim ebenso. Man sollte mal eine neue Divenstory um den Titel aufbauen, damit der Titel sozusagen "wiederbelebt" wird. Finde ich nämlich irgendwie schade, dass der Titel bei einem PPV schon lange nicht mehr ausgekämpft werden durfte. Eine andere die mir hier noch spontan einfällt: Layla. Diese Frau ist einfach der Knaller. ;)
 
Immoment finde ich,dass es sich Kelly Kelly verdient hat.
Sie hat sich enorm im Ring verbessert in den letzten Monaten.Deswegen bekam sie auch zurecht einen Push in den letzten Ausgaben.
Ich würde mich sehr freuen,wenn sie neue Championesse wird.
 
Ich finde auch das kelly Kelly das verdient hat. Und ich sie auch gerne mal als Championesse sehen würde.
Wenn ich mri Matches von früher angucke ist es fast lächerlich, aber ich finde das sie sich nun enorm gebessert hat.
 
Maryse: Sie ist immer gut dabei und eine hervoragende Wrestlerin udn ihr Heel-Image ist auch nicht schlecht gemacht und sie verkörpert es perfekt.

Michelle McCool: Eine der besten Diven der ganzen WWE hat Wrestlerisch fast mehr drauf als der ein oder andere WrestlER und das will ja schonmal was heißen

Gail Kim: Ist zwar noch nicht lange in der WWE hat es aber drauf was sie uns schon in der TNA oder anderen Ligen bewießen hat

Melina(c): Ist ja auch die amtierende Championesse und das natürlich auchv erdient sie springt im Ring rum was schon fast John Morrison einholt und sie ist richtig biegsam wie sie eine sogenannte Brücke macht ist auch erstaunlich also ich könnte sie mir eine gute Zeit als Championesse vorstellen.
 
Maryse ist beste sie sollte noch eine zeitlang Championesse bleiben
sonst würde ich sagen das Maria und Kelly Kelly es verdeint haben Championesse zu sein
 
kelly kelly hat sich im ring sehr verbessert, sie ist inzwischen einer der besten divas in der wwe, von dem her hätte sie sich den titel verdient...und was für auge ist sie ja auch ;)
 
Ich mag melina nicht sonderlich.

Ich würde es Michelle Mccool einfach gönnen da sie eine der besten Diven der WWE ist und außerdem eigentlich recht gut im Ring ist.
Kelly Kelly würde ich es aber auch gönnen
 
Viele sagen Michelle McCool..der würd ich es persönlich nich so gönnen....sie ird für mich von Match zu Match langweiliger..
ich finde das es im moment Kelly Kelly verdient hat...
sie hat sich in allen Punkten verbessert...sie hats verdient;)
 
Mickie James oder Kelly Kelly doch Maryse ist die perfekte Championesse und sollte den titel ruhig länger halten.
 
bitte mal ins RAW board verschieben

von den RAW divas würden sichs maryse, mickie james und vielleicht auch kelly kelly am meisten verdienen. beth phoenix eigentlich auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Michelle McCool oder Gail Kim
lieber wäre mir aber Gail Kim weil sie ziemlich was drauf hat
bei TNA hat sie wirklich gezeigt was sie kann hoffentlich zeigt/darf sie das bei der WWE auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben