Welche Fehde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche fehde würdet ihr gerne bei raw sehen

ich würde mcih über eine fehde zwischen hbk und jbl freuen die hbk gewinnt


Ich denke mal die Fehde wird es sowieso geben! I.wann in der nächsten Zeit wird HBK JBL hintergehen und dann fehden die beiden gegeneinander. Das letzte Match der beiden gibt es dann bei WM25, welches HBK gewinnt!
Ich würde auch die Fehde zwischen Orton und Batista weitersehen! Vielleicht wird sie ja wieder uafgenommen wenn Batze zurück kommt!
 
Heel vs. Heel würd ich gerne sehen. Jericho vs. Orton, daraus könnte man richtig was machen. Vince kommt zurück, holt Jericho, und baut ein Stable auf. Damit hat The Legacy natürlich ein Problem, und dann gehts rund.
Die beiden könnten auf jeden Fall gute Matches liefern, da bin ich sicher.
 
Heel vs. Heel würd ich gerne sehen. Jericho vs. Orton, daraus könnte man richtig was machen. Vince kommt zurück, holt Jericho, und baut ein Stable auf. Damit hat The Legacy natürlich ein Problem, und dann gehts rund.
Die beiden könnten auf jeden Fall gute Matches liefern, da bin ich sicher.
naja ... die idee an sich ist gut nur das mit dem Vince Stable net ... er wird doch nicht jemanden einstellen der von seiner Tochter gefeuert wurde
 
Batze vs. Orton
Low Ki vs. Rey
Shawn Michaels vs. Jbl oder Cena
Punk vs. Jericho
 
ich würde mir wünschen das die orton vs cena fehde wieder aufgenommen wird die orton am ende gewinnt weil batista zzurück kommt und dann wieder cena vs. batista
 
Rey-Cena

Ich würde mich über eine Fehde zwischen Rey Mysterio:619: und John Cena :cena:freuen, da Rey´s aktuelle Fehde mit Mike Knox total blöd ist und das eine Chance wäre, Cena zum Heel zu machen.
 
ausserdem könnte ich mir auch ne fehde zwischen santino marella und charlie haas gut vorstellen da würde es aber nciht wirklcih im ring sein eher so dass sie sich immer gegenseitig aufs korn nehmen :D
 
Ich fände eine Fehde zwischen - Orton vs Batze vs Cena - wäre mal nicht schlecht. Es dehte gut zusammen passen, und Batista dehte den RAW Chamber gewinnen, und Orton den Rumble. Also würde eine Fehde bei der Road To Wrestlemania-Phase nicht schlecht sein, und alle drei dehten dann bei Wrestlemania XXV auf einander treffen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
ich würd es geil finden ma wieda orton vs. batista zu sehen gab es zwar aba um den world titel wäre giel.....oda kane vs. edge wär ma wieda hamma.....
 
Glamarella (Santino, Beth und Rosa) vs CM Punk, Melina und Mickie James

Mit schön vielen Geschehnissen rund um IC und Womens Title.
 
John Cena vs Randy Orton vs McMahons, wo Cena und die McMahons sich nicht verbünden aber sich auch nicht in die Quere kommen.

das wär hammer!!!:corino:
 
Die Fehde zwischen HBK & JBL wäre gut ....

HBK müsste dann John ''Bradshaw'' Layfield hintergehen. Ich könnte mir eine spannende und gute Fehde der beiden vorstellen, und es könnten ab und zu in der Fehde auch Hardcore vorkommen. Wie schon bei HBK vs Y2J!
Joa die Fehde waere mal derbe geil faende ich . Ausser wenn sie große Schei?e kaempfen
 
kane vs. hbk
weil die beiden das gleiche machen^^
junge fördern
grad nix juttes tun^^

ich glaub das wär toll
aber is ja kein wunschkonzert^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben