Welche Rolle spielt Cena bei "Hell in a Cell"? - Wird Dolph Ziggler eincashen? - Offizielle zufrieden mit JBL und Matthews - Louis Fontaine

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nun, da der Main Event für "Hell in a Cell" mit dem Match CM Punk vs. Ryback feststeht, sollen die WWE Offiziellen im Laufe der vergangenen Woche darüber beraten haben welche Rolle man John Cena beim PPV zukommen lassen möchte. Am wahrscheinlichsten ist derzeit immer noch das Cena in irgendeiner Weise Teil des Main Events sein wird.


- Zum wiederholten Mal in den letzten Tagen deutet WWE auf der hauseigenen Website einen Cash-In von Dolph Ziggler beim "Hell in a Cell" PPV an. So wird Ziggler in einem Artikel bezüglich des Matches Sheamus vs. The Big Show folgendermaßen zitiert:
"Es egal ist wer bei Hell in a Cell gewinnt. Nachdem die beiden sich die Hölle aus dem Leib geprügelt haben, werde ich kommen und meinen Money in the Bank Vertrag einlösen um neuer World Heavyweight Champion zu werden."
Abzuwarten bleibt, inwiefern sich die vielen Andeutungen dann tatsächlich bewahrheiten. Trotz das es in der Vergangenheit immer wieder Berichte gab die besagten das Ziggler noch im Jahr 2012 erneut World Champion werden soll, und man bei WWE Pläne für einen guten Run in der Schublade habe, wurde Ziggler in den letzten Wochen nicht unbedingt als ernsthafte Gefahr dargestellt und "glänzte" stattdessen mit so einigen Niederlagen.


- Die WWE Offiziellen sollen derzeit überaus angetan von der Arbeit des SmackDown Moderatoren Duos John "Bradshaw" Layfield und Josh Matthews sein. JBL gab bereits auf Facebook bekannt das er auch in der nächsten Woche am Kommentatorentisch von SmackDown platz nehmen wird.


- Der im August von WWE unter Entwicklungsvertrag genommene Franzose Lucas di Leo wird unter dem Ringnamen Louis Fontaine im Development-Bereich antreten. "Fontaine" ist derweil auch der Name von di Leos ehemaligen Trainer Pierre Booster Fontaine. Dieser trat Anfang des Jahrtausends unter anderem auch für die deutschen Promotions wXw und ACW auf.


Quelle: F4Wonline, wrestlenewz
 
Wahrscheinlich wird Cena Rybacks Manager und zeigt ihm wie man seine Moves sparsam einsetzt... :D

Also das man den Cash-In so angekündigt, stört mich irgendwie. Wahrscheinlich erwartet man mehr Buys, weil alle den Cash-In sehen wollen. Und dadurch, dass keiner überrascht wäre, kommt es zu keinem Cash-In und man wundert sich, dass daraufhin keine Sau mehr PPV kaufen will.
Oder man baut wirklich auf die von mir vor ein paar Tagen aufgestellte Theorie und lässt Sheamus gegen Show gewinnen und dann erst später in der Show und nicht direkt nach dem Match Ziggler eincashen, damit man sowohl die Buys hat, die man durchs teasen erreichen will, als auch den Überraschungsmoment, der bei den Koffern ja sehr beliebt ist.
 
Die Frage ist, ob Cena überhaupt eine Rolle spielen wird. Ich finde es irgendwie armselig, das die WWE immer noch so von Cena abhängig sind. Eigentlich ist das Ironie des Schicksals. Cena kann sich für glücklich schätzen, das man ihn braucht, aber dadurch geht er nach und nach kaputt. Die andere Frage die man sich stellen konnte ist, ob man Cena überhaupt sehen will. Darüber machen sich die Offiziellen keine Gedanken.

Der angebliche Cash In nehme ich nur ab, wenn es auch wirklich passiert. Wäre ja nicht das erste mal, das so was angedeutet und es passiert nichts. Und auch wenn Dolph eine Rolle spielt heißt es noch lange nicht, das es auch klappt. Viele Cash Ins waren ja von Dolph eher weniger erfolgreich.
 
Was ist das für eine Frage, natürlich wird Cena eine Rolle spielen. Ich denke, er wird wie beim Match Punk vs Lawler zum Ende hinauskommen, um den Face zu schützen. Es wird so ausgehen, wie es ein Meme über Cena im Fall Jerry Lawler sagte: "I care about Jerry - But nut enough to climb into the Cage!" Cena wird rauskommen, sich das ansehen. Er wird versuchen einzugreifen... Ende offen!

Ich kann mir einen Cash In des Show Offs sehr gut vorstellen. Das sage ich eigentlich vor jeder Großveranstaltung, aber es hätte doch was, wenn Biggie den Titel wieder um die Minute hält, und dann wieder eingecasht wird. Ich freue mich jetzt schon!
 
Ich denke auch das Cena definitiv eine Rolle spielen wird, selbst wenn es nur der Gastkommentator ist.
Irgendwie hab ich kein Bock drauf das Ziggler eincasht. Er wurde so schwach dargestellt in letzter Zeit, ausser jetzt bei Raw, aber so macht das für mich die Sache unglaubwürdig. Ich denke er verkackt den Cash in.
 
unglaubwürdig. Ich denke er verkackt den Cash in.

Wenn dies wirklich geschehen sollte, dann arbeiten in der WWE wirklich nur inkompetente Leute. Ein vergeigter Cash in wäre das Gegenteil von den Aussagen was die Offiziellen in der Vergangenheit gesagt haben und ein absoluter Depush für Ziggler.
 
Wenn dies wirklich geschehen sollte, dann arbeiten in der WWE wirklich nur inkompetente Leute. Ein vergeigter Cash in wäre das Gegenteil von den Aussagen was die Offiziellen in der Vergangenheit gesagt haben und ein absoluter Depush für Ziggler.

Ja auf jeden Fall wäre das ein Depush aber auf die Aussagen seitens der WWE verlasse ich micht nicht mehr, bilde mir mein eigenes Urteil. Das sieht halt zur Zeit so aus. Ich kann mich aber selbstverständlich auch irren. Aber was bleibt uns über als weiterhin zu spekulieren und abzuwarten.
 
Der Cash In kommt gerade zu einen sehr schlechten Zeitpunkt.Nach der Fehde gegen Jericho hätte Ziggler eincashen können und einen glaubwürdigen Champion hätte er abgegeben.Hätte er bei NoC gegen Orton gewonnen,wäre seine Darstellung auch gut genug um einen World Champion abzugeben.Aber momentan ist er in keiner Fehde und muss in letzter öfterd den Prügelknaben spielen.Frage mich sowieso,warum man Orton vs Ziggler nicht fortgeführt hat,und stattdessen Orton vs del Rio fehden lässt
 
Ich denke weil die WWE unerklärlicher Weise zu viel von Del Rio hält. Die denken halt er wäre der Heel schlecht hin aber wir wissen ja wie es wirklich aussieht.
 
Oben