Welche Wrestlemania fandet ihr am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fande Wrestlemania 17 voll geil, dass beste Match war Austin vs. The Rock. Das Match war richtig extrem. :D
Dann kommt das Tag Team Ladder Match: war klasse!
Ehrlich gesagt fand ich das ganze PPV cool, aber die beiden Matches die ich gerade aufgezählt habe waren die besten!!!!!!!
 
ich fand 20 und 22 waren am besten....
20 wegen tränen in augen mit eddie und chris:p:p
22 wegen den zwei harcore matches(war nicht die matchart, sondern kategorie)
 
Das Match von Rey gegen Eddi fand ich hammer.
aber auch wie Shawn michaels ric flair seine Karriere beendete
 
Ich fand Wresltemania 23 am besten. Es war die erste Mania die ich gesehn hab und die Matches Shawn Michaels vs John Cena und Undertaker vs Batista waren einfach klasse.
 
Ganz klar WrestleMania 23!
Die MEs waren super, der Opener auch, die Matches dazwischen waren auch alle gut!
Achja: Alle sagen bei 24 war ja Rics letztes Match, dass machts zu was besonderem.....aber bei 23 war CHRIS BENOITS letztes Match, und das machts auch zu was besonderem;)
 
wrestlemania 20!
hammer matches, legendäre momente, einfach eine wrestlemania für die ewigkeit. und das beste an der wrestlemania war: benoit und guerrero als champs. auch das lang erwartete kane vs undertaker gabs zu sehen. the rocks letztes match, man könnte die liste noch ewig weiterführen...
 
Die Wrestlemania 24 war die beste WM.
Ric Flair´s Karriereende & Undertaker´s 16-0.
Oder Wrestlemania 22.
Das beste Hardcore Match zwischen Edge & Mick Foley,John Cena vs Triple H.
 
Ganz klar WrestleMania 23!
Die MEs waren super, der Opener auch, die Matches dazwischen waren auch alle gut!
Achja: Alle sagen bei 24 war ja Rics letztes Match, dass machts zu was besonderem.....aber bei 23 war CHRIS BENOITS letztes Match, und das machts auch zu was besonderem;)

bei wm23 war eben NICHT benoits letztes match, sein letztes match war bei einer ecw ausgabe kurz nach dem 2007er draft
 
ich dand wrestlemania 12,17& 24 hamma

bei wm 12 sag ich nur ironman-match.. bei wm 17 war's das super gesamt paket.... bei wm 24 hbk vs flair...
 
WM 25 XD

Spass beseite :D

Ich fand WM20, weg. Eddie und Chris :D, WM17, SCS vs. The Rock, WM21 und WM24 am besten ;)
 
Wrestlemania 23 fand ich klasse!
Und bei 25 fand ich nur ein Match geil.. aber so richtig!
Undertaker vs HBK (nur so zum klarstellen :D:D)
 
Also ich finde die WrestleMania 17 am besten, das war einfach ein Klasse event, mit vielen tollen Matches, und sehr guten Wrestlern. Die Sieger waren auch alle sehr gut bestimmt, und viele Fehden fanden ihren Höhepunkt mMn, also war es einfach ein super gesamtpaket!
 
Ich fand Wrestlemania 24 am besten weil einfach alles gestimmt hat. Die Stimmung, die Matches, die Geschenisse einfach alles.

Dn kam ja noch der emotionale Abschied von Flair dazu und in der Freiluftarene war einfach ein hammer geiles Feeling.
 
Ich habe eigtl. soo viele ich fange mal mit der Top 5 Liste an ;) (1. Platz ist mein absolouter Favorit) :

5. WrestleMania 24 - Bombiger Event unter der der Sonne und Palmen :rolleyes: !

4. WrestleMania 23 - Die Halle war soo groß und es war einfach spannung pur.

3. WrestleMania 22 - Die Hall Of Fame war einfach die beste und die Matches waren grandios.

2. WrestleMania 17 - The Rock vs Austin und Triple H vs Taker haben den Abend gerockt !

1. WrestleMania 20 - Alle Matches , Alle Promos und das Ende waren emotional und historisch ... mehr ist nicht zu sagen :D.

Obwohl für viele (sowie mich) WM 25 eine große Enttäuschung war , muss man aber gleich nicht übertreiben. Vllt. waren die Matches ein bisschen schlecht aufgebaut und waren öfters auch langweilig (siehe Orton vs HHH). Doch Leute dieses PPV ist das zweitbeste (1.Platz geht an No Way Out 2009) WWE-PPV finde ich aus meiner Meinung und doch schlechter Meinungen gab es jedoch auch sehr gute Matches dort. Doch wie gesagt , ich hoffe WM 26 verbessert sich in höchstform.
 
Also die besten Waren Wrestlemania 20 einfach
weil es eien super matchcard beinhaltet hat
Mit dem Triple Threat match einfach hammer
und natürlich ganz am ende das mit benoit und eddie R.I.P beide :(:(

WM 24 vauch wegen der Match card aber das Money In The Bank match hat es zu mienr entscheidung am ende gemachjt das es hgier zu den besten gehört
 
Ich mache mal meine Top 3:

WM 15 Das war wie ih finde eine der besten WM Events
Kane vs triple H
Undertaker vs Big Bossman HIAC
und
Stone Cold vs The Rock for The WWF Titel HAMMER
Beste WM
Wm 24 Man das war ein geiles Event das Me guck ich mir öfters an . Dann noch Ric Flairs kaierre Ende hammer
Wm 17 Auch ein SUper Event Das Taker vs HHH Match war auch super.
 
Meine Top 3:
3. WM 23. Hier gefiel mir vor allem das Tag match ECW originals vs the new Breed und das Money in the bank Ladder match.
2. WM 18: Goldust vs Maven, RVD vs Regal, Kurt Angle vs Kane, Stone Cold vs Scott Hall, The Rock vs Hollywood Hogan; Die matchcard spricht für sich
1. WM 17 die erste die ich sah und die beste find ich: Hier die matchcard aus dem PPV Archiv von wrestling infos.de kopiert:
1. Match
WWF Intercontinental Championship
Chris Jericho © gewann gegen William Regal
2. Match
WWF Hardcore Championship
Triple Threat Match
Kane gewann gegen Raven © und Big ShowTITELWECHSEL!
3. Match
WWF European Championship
Eddie Guerrero gewann gegen Test © – TITELWECHSEL!
4. Match
Kurt Angle gewann gegen Chris Benoit
5. Match
WWF Women’s Championship
Chyna gewann gegen Ivory © – TITELWECHSEL!
6. Match
Street Fight
Shane McMahon gewann gegen Vince McMahon
7. Match
WWF World Tag Team Championship
Tables, Ladders & Chairs
Edge & Christian gewannen gegen The Dudley Boyz © und The Hardy Boyz – TITELWECHSEL!
8. Match
Gimmick Battle Royal
Iron Sheik gewann gegen Bushwhacker Luke, Bushwhacker Butch, Duke Droese, Doink the Clown, Nikolai Volkoff, Tugboat, Earthquake, Gobbledy Gooker, Hillbilly Jim, Brother Love, Sgt. Slaughter, Michael Hayes, One Man Gang, Kamala, Jim Cornette und The Goon
9. Match
WWF Championship
No DQ Match
Steve Austin gewann gegen The Rock ©, nachdem er zu Vince McMahon turnte! – TITELWECHSEL!
Einfach Bombastisch!!!
 
ich fande persönlich wm 17 und 15 klasse die matches zwischen stone cold steve austin und the rock sind einfach historisch und einer der besten matches der wwe(wwf) desweiterem fande ich wm 23 und 24 klasse wm 23 durch die matches hbk und cena und undertaker vs batista. wm 24 natürlich mit dem letzten match von ric flair dann den 17 Sieg des Undertakers diesmal über Edge und floyd Money Maywheather.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben