Welche Wrestler haben eure Kindheit "gestaltet" ?

Da fühl ich mich grad asbach, wenn ich höre in der Jugend Cena... Und Edge... Als ich angefangen hab mit Wrestling schauen lief das noch mitten in der Nacht auf RTL... als Nachtprogramm. Kann sich da noch jemand dran erinnern??? Das war noch VOR "Ring Frei" mit Marcel Oboa...
 
Da fühl ich mich grad asbach, wenn ich höre in der Jugend Cena... Und Edge... Als ich angefangen hab mit Wrestling schauen lief das noch mitten in der Nacht auf RTL... als Nachtprogramm. Kann sich da noch jemand dran erinnern??? Das war noch VOR "Ring Frei" mit Marcel Oboa...

Also an "Ring frei" an tele 5 kann ich mich auch noch erinnern. Aber das Wrestling vorher auf RTL lief ist selbst mir neu. :D
 
Mich hat Horst Brack, der Bestrafer zum ersten Mal mit Wrestling in Kontakt gebracht. Und das ist mir nicht mal peinlich, gegen die heutigen Color-Kommentatoren war der Mann ein Gott. ^^
 
Ganz klar der Undertaker! Ok ich habe mich im privaten nie blass geschminkt und bin nicht mit dunklen Klamotten rumgelaufen, aber dennoch prägte mich im Wrestling eigentlich nur der Untertaker. Klar fande ich über die Jahre noch andere Wrestler interessant wie Triple H oder S. Michaels oder Austin oder heutzutage vielleicht noch CM Punk. Aber hätte es den Taker und sein Gimmick nicht gegeben hätte ich vielleicht nie Wrestling geschaut!
 
Oben