Welche Zeit gefällt euch am besten in der WWE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich it es einleuchtent das die meisten sagen die raod to wm da es ja auch die großveranstaltung aller großveranstaltungen ist , dennoch sind die matchez dort auch nicht meha daas was sie ma wahren .durch die road to rr wird wm auch nur noch hochgepusht durch den rubmble an sich . ich persönlich finde die road so summerslam am besten da es schlicht un ergreifent mein favorite unter den ppv ist
 
Hä,was für ne frage,natürlich Road to WM,einfach nur geil,mit dem RR match,dann auch noch die eliminaton chambers,zu geil,und bei wm dann auch mitb,zu geil,kann nichts toppen...
 
nja da road to wm klar vorne is nehm ich das mal als bewertung außer konkurrenz.....der road to rr gefällt mir auch sehr gut....aber irgwie ist der ja auch mit der road to wm verbunden ^^
 
Ich finde auch dass die RTWM am besten ist
Meine Rangliste:

1.RTWM
2.Road to Summerslam
3. Road to Survivor Series
4. Road to Royal Rumble
 
nichts ist so geil aufgebaut wie die road to wrestlemania...
summer slam und survivor series sind ja ei'licn normale ppvs nur mit besseren matches... rumble sind ja nur 1 monat vorher die quali matches für die 30-man battle royal...
 
Für mich ganz klar Road to Wrestlemania. Da gibts einfach die besten Fehden und am meisten Wirbel. Dann würde ich sagen Road to Souriver Series.
 
1.) Der Weg zum Rumble ist ja nicht sonderlich weit... Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Zeit dazwischen auch nicht sonderlich gut... Zum Rumble hin ist meist nur diese eine Höhepunkt. Das Royal Rumble Match! Dazu kann meistens jedoch keine spektakuläre Fehde in den Shows aufgebaut werden, da es eben 30 Teilnehmer aus drei verschiedenen Brands sind... Die par anderen Fehden sind meisten mittelmäßig, da der Rumble eigentlich kein Zeitraum ist, wo die großen Titel vor Wrestlemania nochmal wechseln...
Prognose: Platz 4

2.) The Road to Wrestlemania. Meiner Meinung nach immer das spektakulärste was die WWE einem bieten kann... Es ist eine ziemlich große Zeitspanne zwischen den PPV´s Royal Rumble - No Way Out und No Way Out - Wrestlemania... In dieser Zeitspanne hat man genug Zeit die Fehden so aufzubauen das sie perfekt zu Wrestlemania ihren Höhepunkt bekommen... Es gibt tolle Matches, wie z.B. die Qualifing Matches um den begehrten Platz beim MitB-Ladder Match oder beim furchterregenden Elimination Chamber Match bei NWO...
Prognose: Platz 1

3.) The End of Wrestlemania... is only the beginning of Backlash! In der Zeit von Wrestlemania - Backlash können die Fehden immer gut zu Ende finden... Die Rematches finden ihr Ende und es können schnell neue Fehden aufgebaut werden... In der Zeit von Wrestlemania - Summer Slam sind 5 PPV´s wo meistens eine ganze Menge passiert... Man hat zum Beispiel ONS Extreme Rules. Immer ein Highlight für die Fans, oder z.B. Night of Champions, wo alle Titel verteidigt werden müssen...Mit gefällt diese Zeit sehr! Der einzige Hacken ist, das in dieser Zeit nur sehr kurze Abstände zwischen den PPV´s von manchmal nur zwei Wochen sind, aber ansonsten kann man in dieser Zeit tolle Sachen erleben...
Prognose: Platz 2

4.) Kaum hat der Sommer ein Ende gefunden, gebinnt der Herbst. Und damit auch Unforgiven! Auch hier ist wieder eine kurze Zeit zwischen den PPV´s was aber nicht ganz so tragisch ist... Tragischer eher ist hier das die Fehden manchmal nicht so das Wahre sind was man sich eig. darunter vorstellt... Die Fehden sind oft ziemlich einfallslos und man ist froh wenn die Zeit vorrüber ist. Das einzig gute was ich hier sehe ist der Cyber Sunday, wo die Fans selber mitentscheiden können, was ich ziemlich gut finde...
Prognose: Platz 3


Andere sind vieleicht nicht meiner Meinung, aber ich habe sie hier einfach mal deutlich vertreten ;)

Da geb ich dir komplett recht Mastrio,die RTWM ist meiner meinung nach auch die beste,da diese ja in einer Zeitspanne stattfindet in der
in allen 3 PPV´s eine besondere Matchart stattfindet:
Royal Rumble,dann Elimination Chamber und zum Höhepunkt das
Money in the Bank Match.Die RTWM ist natürlich auch die beste weil ihr
Höhepunkt bei Wrestlemania stattfindet!
 
Muss mich der vorherrschenden Meinung anschließen, die Road to Wrestlemania ist einfach die beste Zeit des Jahres für Wrestlingfans.
Und diese Road scheint besonders spannend und überraschend zu werden.
Ich freue mich schon auf die ganzen Spekulationen morgen.
 
1.) Der Weg zum Rumble ist ja nicht sonderlich weit... Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Zeit dazwischen auch nicht sonderlich gut... Zum Rumble hin ist meist nur diese eine Höhepunkt. Das Royal Rumble Match! Dazu kann meistens jedoch keine spektakuläre Fehde in den Shows aufgebaut werden, da es eben 30 Teilnehmer aus drei verschiedenen Brands sind... Die par anderen Fehden sind meisten mittelmäßig, da der Rumble eigentlich kein Zeitraum ist, wo die großen Titel vor Wrestlemania nochmal wechseln...
Prognose: Platz 4

2.) The Road to Wrestlemania. Meiner Meinung nach immer das spektakulärste was die WWE einem bieten kann... Es ist eine ziemlich große Zeitspanne zwischen den PPV´s Royal Rumble - No Way Out und No Way Out - Wrestlemania... In dieser Zeitspanne hat man genug Zeit die Fehden so aufzubauen das sie perfekt zu Wrestlemania ihren Höhepunkt bekommen... Es gibt tolle Matches, wie z.B. die Qualifing Matches um den begehrten Platz beim MitB-Ladder Match oder beim furchterregenden Elimination Chamber Match bei NWO...
Prognose: Platz 1

3.) The End of Wrestlemania... is only the beginning of Backlash! In der Zeit von Wrestlemania - Backlash können die Fehden immer gut zu Ende finden... Die Rematches finden ihr Ende und es können schnell neue Fehden aufgebaut werden... In der Zeit von Wrestlemania - Summer Slam sind 5 PPV´s wo meistens eine ganze Menge passiert... Man hat zum Beispiel ONS Extreme Rules. Immer ein Highlight für die Fans, oder z.B. Night of Champions, wo alle Titel verteidigt werden müssen...Mit gefällt diese Zeit sehr! Der einzige Hacken ist, das in dieser Zeit nur sehr kurze Abstände zwischen den PPV´s von manchmal nur zwei Wochen sind, aber ansonsten kann man in dieser Zeit tolle Sachen erleben...
Prognose: Platz 2

4.) Kaum hat der Sommer ein Ende gefunden, gebinnt der Herbst. Und damit auch Unforgiven! Auch hier ist wieder eine kurze Zeit zwischen den PPV´s was aber nicht ganz so tragisch ist... Tragischer eher ist hier das die Fehden manchmal nicht so das Wahre sind was man sich eig. darunter vorstellt... Die Fehden sind oft ziemlich einfallslos und man ist froh wenn die Zeit vorrüber ist. Das einzig gute was ich hier sehe ist der Cyber Sunday, wo die Fans selber mitentscheiden können, was ich ziemlich gut finde...
Prognose: Platz 3


Andere sind vieleicht nicht meiner Meinung, aber ich habe sie hier einfach mal deutlich vertreten ;)

so sehe ich das auch Mastrio!!!
 
1.) Der Weg zum Rumble ist ja nicht sonderlich weit... Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Zeit dazwischen auch nicht sonderlich gut... Zum Rumble hin ist meist nur diese eine Höhepunkt. Das Royal Rumble Match! Dazu kann meistens jedoch keine spektakuläre Fehde in den Shows aufgebaut werden, da es eben 30 Teilnehmer aus drei verschiedenen Brands sind... Die par anderen Fehden sind meisten mittelmäßig, da der Rumble eigentlich kein Zeitraum ist, wo die großen Titel vor Wrestlemania nochmal wechseln...
Prognose: Platz 4

2.) The Road to Wrestlemania. Meiner Meinung nach immer das spektakulärste was die WWE einem bieten kann... Es ist eine ziemlich große Zeitspanne zwischen den PPV´s Royal Rumble - No Way Out und No Way Out - Wrestlemania... In dieser Zeitspanne hat man genug Zeit die Fehden so aufzubauen das sie perfekt zu Wrestlemania ihren Höhepunkt bekommen... Es gibt tolle Matches, wie z.B. die Qualifing Matches um den begehrten Platz beim MitB-Ladder Match oder beim furchterregenden Elimination Chamber Match bei NWO...
Prognose: Platz 1

3.) The End of Wrestlemania... is only the beginning of Backlash! In der Zeit von Wrestlemania - Backlash können die Fehden immer gut zu Ende finden... Die Rematches finden ihr Ende und es können schnell neue Fehden aufgebaut werden... In der Zeit von Wrestlemania - Summer Slam sind 5 PPV´s wo meistens eine ganze Menge passiert... Man hat zum Beispiel ONS Extreme Rules. Immer ein Highlight für die Fans, oder z.B. Night of Champions, wo alle Titel verteidigt werden müssen...Mit gefällt diese Zeit sehr! Der einzige Hacken ist, das in dieser Zeit nur sehr kurze Abstände zwischen den PPV´s von manchmal nur zwei Wochen sind, aber ansonsten kann man in dieser Zeit tolle Sachen erleben...
Prognose: Platz 2

4.) Kaum hat der Sommer ein Ende gefunden, gebinnt der Herbst. Und damit auch Unforgiven! Auch hier ist wieder eine kurze Zeit zwischen den PPV´s was aber nicht ganz so tragisch ist... Tragischer eher ist hier das die Fehden manchmal nicht so das Wahre sind was man sich eig. darunter vorstellt... Die Fehden sind oft ziemlich einfallslos und man ist froh wenn die Zeit vorrüber ist. Das einzig gute was ich hier sehe ist der Cyber Sunday, wo die Fans selber mitentscheiden können, was ich ziemlich gut finde...
Prognose: Platz 3


Andere sind vieleicht nicht meiner Meinung, aber ich habe sie hier einfach mal deutlich vertreten ;)
Geiler Beitrag, Eichel
Alles Stimmt....UND LAAAANG isses^^
 
nach RTWM ist meine Lieblingszeit die Zeit um den SummerSlam bis Armageddon....da passiert traditionell immer ne Menge^^
 
Road to Wrestlemania ist das geilste überhaupt.
Die WWE bietet uns immer sehr tolle Matches in der RTW, und überrascht uns desöfteren!
Ich kann mich Mastrio da komplett anschließen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben