Welchen ROH Wrestler findet ihr am besten?

Bester ROH Wrestler


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

AntEx

Upper Card
Christopher Daniels aka Curry Man
Zu der Zeit im Ring of Honor war er immer der Fallen Angel. Er ist auch immer der Fallen Angel, sogal nach der Storyline von TNA, da diese ihn, laut Storyline, entlassen haben, da er zuviele Wrestler attackierte.
Dann kam er aber verkleidet zurück und die TNA weiß laut Story nichts :)
Also wenn du das nächste mal schreibst, das Daniel Christopher "nur" der Curryman wäre, müsste ich dich leider zu Hackfleisch verarbeiten :)

Chris Daniels aka the fallen Angel wird sogar als einer der Gründerväter von RoH dargestellt! Daher finde ich ihn am Besten.
Er trägt ja nicht umsonst den Beinamen "King of Indies" :)
 
S

Scorpion Death Phenom

Guest
Bryan Danielson un castonali
hab aber
Bryan danialson genommen wegen dem namen ;)
 
B

Bart-@-Game23

Guest
ich kenn nich so viele davon aber von denen die ich kenne finde ich Claudio Castagnoli am besten
 

The_Animal

World Champion
Ich bin hier ganz klar für "Claudio", da er meines Erachtens einfach einer der talentiertesten Wrestlern auf dieser Welt ist. Er besitzt sehr gute In-Ring Fähigkeiten. Ich würde jetzt eigentlich sagen, dass man mit ihm auch etwas in der WWE anfangen könnte, jedoch wäre es sicherlich eine Verschwendung seines Talentes.
 

Dave

BiBaButzemann
Ich hab ne Neue Meinung:

Mein neuster ROh Favorit ist Kevin Steen, er ist einfach geil.
Er hat ne Top Technick und hat ne gute Ausstrahlung, außerdem ist sein Finsiher der Hammer, der Steenalizer, der Name hat Power, hoffe er kommt noch sehr Groß Raus.
 

Stevie

World Champion
Ich finde Austin Aries, Jimmy Jacobs (ist ja vorrübergehend nicht mehr bei RoH) und Eddie Edwards (nicht angegeben :D) habens am meisten drauf. Alle 3 sind hervorragende Techniker, die locker in der WWE oder TNA Stand halten könnten. Generell kann man sagen, dass viele ROH Wrestler extrem talentiert sind, zum Beispiel noch Chris Hero, Mike Quakenbush usw.
 

CookieMonster Punk

World Champion
Gestimmt habe ich jetzt mal für Chris Hero!
Aber natürlich finde ich auch noch Leute wie Jimmy Jacobs, Bryan Danielson, Claudio Castagnoli, Tyler Black und Jery Lynn sehr gut.
Und natürlich auch Nigel McGuinnes und Austin Aries!

Ach bei RoH gibt es sehr viele super wrestler, so das man sich kaum für einen entscheiden kann"
 
Oben