Welcher Chamber war besser?

Chamber RAW os. SD?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz klar der Raw Chamber ... da war alles dabei ... es war richtig spannend ;) Auch das mit Edge war hammer :) Die Aktionen waren hammer ;) Es gibt nichts auszusetzten außer das Kofi statt Knox dabei sein sollte .. aber das hat in das Match hamemr gespasst :)
 
Ja der Raw Chamber war besser. Da hatte es bei der Entrance schon die Erste Überraschung gegeben.

SD war der Opener und irgendwie langweilig
 
Ich fand beide hatten klasse Moves ,einfach spitze.
Aber wieso gibt es beim Chamber Rope Break,welches man im Chamber von Smackdown gesehen hat: Undertaker pinnt Triple H nach einem Tombston Triple H kommt in Rope Break!
 
Meiner Meinung nach waren im Smackdown Chamber alle Main Eventer zur Zeit bei Smackdown. Aber ich fand den RAW Chamber viel besser. Nicht nur das John Cena überraschend als erstes eliminiert wurde, sondern auch der Schlussspurt zwischen Edge und Rey Mysterio war sensational. Beim Smackdown Chamber war für mich die spannung draußen, weil man eigentlich wusste wer sich als letztes gegenüber stehen würde. Bei RAW muss ich aber einen kleinen Punkt abziehen wegen Mike Knox -.-.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben