Welcher Raw Superstar ist euer Favorit?

welche sind eure favoriten? ihr könnt mehrere anklicken und abstimmen.

  • Chris Jericho

    Abstimmungen: 23 31,5%
  • Batista

    Abstimmungen: 30 41,1%
  • CM Punk&Kofi Kingston

    Abstimmungen: 20 27,4%
  • John Cena

    Abstimmungen: 25 34,2%
  • Kane

    Abstimmungen: 10 13,7%
  • Randy Orton

    Abstimmungen: 31 42,5%
  • Rey Mysterio

    Abstimmungen: 24 32,9%
  • Shawn Michaels

    Abstimmungen: 37 50,7%
  • Mike Knox

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • JBL

    Abstimmungen: 1 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CM Punk & Kofi Kingston
John Cena
Randy Orton
Shawn Michaels

Grund: Die vier Entertainer haben noch eine große Karriere vor sich bis auf HBK der hat sie schon hinter sich ;)
 
Randy Orton: er hat schon so viel erreicht und trotzdem seine Karriere noch vor sich
Shawn Michaels: er ist einfach ein hammer Wrestler, und bringt tolle Klassiker im Ring
Punk & Kofi: 2 junge Wrestler, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, und einfach super wrestlen
 
für mich ists ganz klar. Die besten sind einfach Shawn Michaels, John Cena und CM Punk & Kofi Kingston.
HBK liefert seit Jahren immer konstant gute Leistungen ab und bringt dabei immer wieder starke Matches hervor, wie in der Fehde gegen Y2J
John Cena ist momentan zwar sehr gebeutelt von den ganzen Verletzungen, aber wenn er wieder vollkommen fit ist, wird es für ihn wieder ein leichtes sein sich im Main Event zu etablieren und auch an seine alte Leistung wieder anzuknüpfen.
Cm Punk und Kofi Kingston sind ein perfektes Tag Team. Im Gegensatz zu Rhodes und Dibiase verkörpern sie den Spaß am Wrestling. Es macht einfach riesig Laune den beiden zuzusehen. Ihre Moves, ihre Ausstrahlung ist einfach super. Mit diesem TagTeam ist RAW auf dem Besten weg die Tag Team Szene wieder zu beleben und nicht mehr im Midcard bereich verhungern zu lassen.
 
Randy Orton(er ist einfach cool(sein Style)), ein genialer Wrestler, hat schon so viel erreicht, mein absoluter Lieblingswrestler zur Zeit!
 
1. Batista der ist sowieso mein lieblingswrestler
2. Randy Orton, noch so jung und trotzdem schon so gut im Ring einfach wahnsinn
3. Rey Mysterio, einer der besten Highflyer die ich je gesehen habe (war früher zwar besser, aber ist immer noch gut)
 
Also ich gehe mal etwas weg von den ganzen "großen namen...

1. für mich momentan evan bourne (ja ich weiß, gehört offiziell zur ECW)
aber der Junge hat so unfassbar viel Potential und wird mit dem nötigen Push ganz weit kommen...

2. Charlie Haas, ist meiner Meinung nach das einzig Lohnende gewesen sich RAW anzutun! Seine Parodien waren genial. Hoffentlich bekommt er den lange überfälligen Push...

3. Santana, Santano, San Fernando...??? Santino Marella, ist auch ganz großes Kino was der abliefert. gibt nicht viele die ihm am mice parolie bieten können...

Greetz
 
rey mysterio wird stärker werdn..und dann wird er uns alle wieder begeistern.....auch jericho hatte ein tolles jahr mit fehden gegen hbk und so..........also die beiden und randy orton .....er hat seine beste zeit noch vor sich
 
Jericho und (nach wie vor) Rey Mysterio...
aber was machtn Mike Knox da iner Umfrage.. ich mein er gehört ja nich wirklich zu der "Elite" der Raw Superstars
 
Mein Favo. sind HBK (das ist klar wenn net guckt auf meinen namen:D) , Cena und Punk&Kingston.

Kofi und CM Punk sind ein sehr gutes TT!!!
 
Meine Top 10:

1. HBK
2. Kane
3. Batista
4. Rey Mysterio
5. Randy Orton
6. CM Punk & Kofi Kingston
7. JBL
8. John Cena
9. Chris Jericho
10. Mike Knox
 
1. HBK
2. john cena
3. Batista
4. Rey Mysterio
5. cm punk und kofi
6. randy orton
7. mike knox
8. kane
9. Chris Jericho
10. jbl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben