Welcher SD! Superstar hat am meisten Charisma?

Meistes Charisma?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf jedenfall mvp, edge

und positive ausstrahlung dafür das er wieder frisch in der wwe ist r-truth, das is einfach krass wenn der mit seinem whats up kommt
 
Edge, Jeff Hardy und MVP

Und Kozlov hat natürlich am meisten, aber wollt auch mal andere nehmen xD
 
Meiner Meinung nach sind Edge & Jeff Hardy momentan auf einer Wellenlänge, und somit die SmackDown-Superstars, die die beste Ausstrahlung haben!
Weil ich finde, dass auch die Kämpfe von beiden gegeneinander sehr überzeugt haben, und auch die ganzen Storylines!
 
MVP und der TAKER. MvP hats einfach drauf am Mike, und der Taker muss einfach nur präsent sein, das ist schon fast ne charisma-überdosis.
 
Also ich habe für Jeff Hardy un Triple HHH gestimmt, weil die beiden sehr guten EInfluss auf die Fans haben un die Fans auch unterhalten im und außerhalb des Ringes. Das beste Beispiel ist Triple HHH.
 
1. Jeff Hardy
2. R-Truth
3. Kung Fu Naki

Wie bitte?! R-Truth und Kung Fu Naki? Sowas habe ich ehrlich gesagt auch selten gehört, aber naja... Nach meiner Meinung strahlen die beiden eigentlich nicht sonderlich viel an Charisma aus. Wenn R-Truth sein "What´s up" nicht jedes mal sagen würde, wre er wahrscheinlich schon längst in der Undercard untergetaucht. Er hat ja so schon keine regelmäßigen Auftritte, und wenn dann strahlt er nur sehr wenig an Persöhnlichkeit aus.

Und Kung Fu Naki hat ja mal überhaupt nichts! Es mag mal ganz lustig sein ihn einmal im Monat da im Monat mit seinem Karate-Kostüm verlieren zu sehen, aber mehr auch nicht. Wenn ich ihn mir nochmal von früher angucke, wo er noch nicht sein neues Kostüm getragen hat, hätte ich auf den ersten Blick sagen können das sowas nur für eine Indy Liga reichen würde...
 
Für mich ganz klar man muss nur mal die Fans anhörn :Wazz UP???
klar R-Truth
2. Triple H da er bei den fans bei seinen reden gegen vickie und seinen Posen am meisten beifall erntet
und 3. Jeff Hardy da die Fans an seinen Lippen hängen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben