Welcher Superstar würde der ECW weiterhelfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde 3 namen nennen die der ecw echt weiterhelfen könnten

MVP ein sehr guter mann am mic und den man bei der ecw auch zum chamion pushen könnte
Umaga ein mann der auch extreme is und der ecw ungemein weiterhelfen würde
Chris Jericho der dann aba zum face turnen müsste

MVP und umaga könnten sogar realistisch sein
am besten dann noch big show der denn ecw titel gewinnt und dann gegn umaga fehdet
aber jericho will ich im leben net bei ecw sehn
passt einfach net rein und is auch zu``gut´´
 
wenn MVP mit seiner sreie so bei sd weiter machen dann geht er bestimmt zur ecw er wirde dann vieleich sie weiter helfen
 
man könnte doch einen zu ECW geben, der i nRAW nicht unbedingt gebraucht wird. wie wäre es mit kane? oder man könnte schauen ob man bobby lashley oder RVD zurück bekommen kann. da fehlt einfach ein anderer starker superstar, der gegen matt hardy fehden könnte. mit mark henry finde ich die matches zu langweilig
 
der ecw würden denke ich mal diese superstars weiterhelfen:
kozlov
jimmy wang yang
hardcore holly ( er sollte aber erst mal zurück in den ring )
und mike knox sollte bei der ecw bleiben das währe besser
 
vladimir kozlov umaga und mvp wären alle drei heels da müsste einer zum face turnen nur ich kann mir keinen als face vorstellen es müsste ein babby lashley oder rvd wieder zur ecw einer der die fans mitreisst und vorallem extrem sein kann
 
M.V.P würde der ECW, vor allem nach Matts weggang seeehr helfen, aber das kann man wohl vergessen, er ist bei SD bestens beschäftigt!!!
 
khali,mvp,r-truth,jeff hardy und umaga!
aber alle zusammen!
ich bin schon auf die draft-lotterie gespannt dieses jahr!
 
Nchdem Matt jetzt weg ist brauchen die wieder einen richtigen superstar, mein wunsch wäre HBK. Mit ihm würde die ecw richtig gute wertungen bekommen.
 
John Cena aber der wird nie zur ECW gehen^^
Dann Big Show,Edge,Orton,Rey oder Jeff Hardy 1-2 von denen würde der ECW sehr helfen!
 
Ich denke man sollte versuchen erstmal das rooster zu vergrößern
mit z.b
m.v.p,kungfunaki und ein vernünftigen heel (kozlov)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben