Welches Main Event würdet ihr gerne bei Wrestlemania 25 sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WWE Championship
Jeff Hardy (c) vs. Edge vs. Triple H vs. Christian Cage

World Heavyweight Championship
Randy Orton (c) vs. Rey Mysterio
 
Ohhhhhh da fallen mir gute sachen ein :D ........Jeff Hardy vs Edge TLC das auch vllt sogar kommt ! ......Batista vs Cena vs Orton vs HBK ein einfaches fatal 4-way match...........oder Triple H vs Undertaker vs Jeff Hardy vs Umaga Hell in a cell
 
Eigentlich ein Match mit Batista der ist aber verletzt.. mein Wunsch wäre:
Ladder Match
Jeff Hardy vs Edge
eigentlich
Randy Orton vs Batista
 
Triple H vs Vladimir Kozlov vs Edge (c)
Edge gewinnt denn erst mal bei Royal Rumble oder NWO
und Jeff Hardy gewinnt das Money in the Bank Ladder Match
 
also, ich würde am liebsten john cena vs batista sehen...

und ein tlc match zwischen jeff und edge um den championship wär auch hamma (geworden, man weiß es nicht ;))

Sehe ich auch so! Das wären meine beiden Liebliongsmatches für dieses jahr Wrestlemania! Ich würde so das zweite als Main Event ansetzen, aber falls jeff und edge um den championship ein normales Match ist und nicht ein TLC Match dann würde ich das erste als ME ansetzen!
 
Mein Traum mainevent wäre Jeff Hardy vs. Edge vs. HHH vs. Cage! Und das als TLC Match!! Wen Raw das Mainevent veranstaltet dann bitte mit einem triple Threat Match zwischen HBK vs Orton vs. Cena als No DQ Match!! Das MAtch gewinnt dann Orton. Und mein Traum wäre wenn nach dem Match Kofi Kingston sein Koffer den er beim MITB Match gewonnen hat einlöst und neuer Champion wird :D! Pure Utopie aber man darf ja mal träumen
 
Randy Orton vs. Cena. Der Face mit der meisten Heat gegen den Heel mit den meisten Pops. Wenn Cena mal ein paar mehr Moves zeigen darf, könnte es auch ein technisch ansehnliches Match werden. Am Ende dann ein Punt gegen Cena, der ihn für ein paar Monate ausser GEfecht setzt, und ich bin zufrieden ;)
 
Ja, ich meinte mit no dq und ohne submission also ein No-Holds-Barred-Match wenn ich da richtig bin!
ist doch scheiße für wrestlemania^^

Randy Orton vs. Cena. Der Face mit der meisten Heat gegen den Heel mit den meisten Pops. Wenn Cena mal ein paar mehr Moves zeigen darf, könnte es auch ein technisch ansehnliches Match werden. Am Ende dann ein Punt gegen Cena, der ihn für ein paar Monate ausser GEfecht setzt, und ich bin zufrieden ;)
muhahaha^^
aber du hast ne geile idee aufn tisch gebracht^^
 
Also Jeff verteidigt bei RR.
Edge gewinnt bei No Way Out.

Dann bei Wrestlemania:

Edge(c) vs. Jeff vs. HHH vs. Kozlov(das will er machen :scsa:)

Fatal Four Way TLC Match.
 
Also ich würde anstelle von WWE bei WrestleMania dieses Jahr ein One-on-One Match und ein Triple Threat Match abhalten.

Bei RAW :

Randy Orton vs. John Cena [Klassische Heel vs. Face Situation]

Let The Age Of Or... äh Legacy begin !


Bei SmackDown :

Edge vs. Jeff Hardy vs. Christian [Triple Threat Match]

(Edge bekommt dank Christian den Titel und fordert seinerseits aber ne Chance ums Gold. Hardy gewinnt NO WAY OUT Chamber)


Desweiteren :

Triple H vs. Undertaker II (nach WrestleMania 17 das 2. WM-Duell)

MVP vs. Mr.Kennedy (MVP's Face Turn Match)

Shawn Michaels vs. JBL (Ein Unabhängigkeits Match für HBK)

Austin vs. Mr.McMahon (Stone Cold hat angeblich noch ein Match in den Knochen, warum nicht gegen den Mann, mit dem er die besten Fehden hatte)
 
triple threat match for the wwe championship

edge (c) vs. hhh vs. the undertaker......sieger würde dann wohl taker sein nehm ich mal an ^^
 
Also ich ahb aj bereits gesagt HBK vs Undertaker.
Dazu: Es wäre ein Non-Title Match Im Main Event bei WRestlemania (find ich) besser (wieso nicht), geil wäre dabei - Re-Match HBK vs Ric Flair !!!
Oder Taker vs HBK Ladder Match
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben