Welches Stable war besser?

Welches Stable war besser?????


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube das hast du reingestellt da du SD vs Raw 2009 spielst , aber naja ich fande Evolution besser da dieses Stable unglaublich war . Ric Flair ,Randy Orton ,HHH und Batze diese Männer haben das Wrestling schon geprägt
 
evolution kicked asses....bei dem stable war einfach alles dabie......dx war mir fast schon zu viel comedy....aber diesen celebration style von der evolution war auch immer wahnsinn....der hat mir imponiert!
 
ich fand man wurde von der dx mehr entertaint
sie sind ima lustig gewesen
ich find dx bessa
obwohl ich die evolution auch geil find
 
Ich glaube das hast du reingestellt da du SD vs Raw 2009 spielst , aber naja ich fande Evolution besser da dieses Stable unglaublich war . Ric Flair ,Randy Orton ,HHH und Batze diese Männer haben das Wrestling schon geprägt
naja Batista nicht und Orton wird es noch

da haben das HHH und HBK(und Rick Rude und co) auch getan :p
ups HHH war ja auch bei Evolution :D
 
DX hatten doch eig viel mehrere titel als Evolution. und viel beliebter ist doch eig auch DX, wer will schon evoluion sehen?
 
DX war(und is immernoch) besser
die beiden waren einfach immer richtig witzig
war mal was anderes, weil wrestling ja sonst immer todernst is
 
Degeneration-X!! Ich finde vom wrestlen nehmen sie sich nichts, aber DX hat immer noch ihre Show dabei gemacht und war immer lustig, deswegen finde ich sie schon ein bisschen besser!
 
DX ist für mich kein Stable sind doch nur 2mann ab 3 Mann ist erst für muich ein Stable......EVOLUTION ist das beste STABLE was es je gab!!!!!!!!!!!!

aber DX ist voll lustig :D ......TRIPLE H find ich voll coool aber HBK mag ich net so nur wenn er als DX auftritt
 
Von den matches her konnte man sie sich von beiden stables sehr gut anschaun aber die beste show hat nun mal dx und deswegen finde ich sie besser
 
Ich find DX auf Grund ihrer Provokationen und Verarsche der McMahons am Besten...ausserdem sind sie technischer beschlagen als Evolution und DX hatte auch bessere Matches meiner Meinung nach...:D
 
Oben