Welches Tag Team sollte Carlito & Primo denn Titel abnehmen?

Welches Tag Team sollte Carlito & Primo den Titel abnehmen?

  • The Brian Kendrick & Ezekiel Jackson

    Abstimmungen: 10 15,9%
  • Jimmy Wang Yang & Kung Fu Naki

    Abstimmungen: 5 7,9%
  • Carlito & Primo (sollten eine langeweile bleiben)

    Abstimmungen: 17 27,0%
  • Curt Hawkins & Zack Ryder

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • Jesse & Festus

    Abstimmungen: 7 11,1%
  • Edge & Christian (wenn er back ist)

    Abstimmungen: 21 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die carribean cool brothers gefallen mir eig gut als champs. find die sollen eig erstma bleiben. christian und edge wäre natürlich auch gut aber das wäre ne verschwendung zweier main eventer
 
Da die Colons immernoch (Unified) Tag Team Champions sind könnte man theoretisch weiter diskutieren. ;) Also ich bin der Meinung, dass Cryme Tyme es verdient hätte, auch wenn SD! dann wieder einen Titel mehr hätte. Allerdings sollten Goldust & Hornswoggle diesen Titel nicht gewinnen. -.-'' Das wäre in meinen Augen einfach nur lächerlich. Ein weiteres Tag Team welches es verdient hätte: Priceless! Cody Rhodes und Ted Dibiase hätten mal einen "kleinen" Push verdient.
 
wie ich schon oft gesagt habe, carlito und primo waren lang genug champions, sie durften sogar unified tag team champions werden
es ist zeit für einen tapetenwechsel, the worlds greatest tag team könnte ich mir da gut vorstellen, da sich benjamin und haas einen push durchaus verdient haben, da käme der titelgewinn gerade recht
 
wäre echt cool wenn Edge und Christian tt champs werden würden
abba derzeit sehr unwahrscheinlich
ich würde es gut finden wenn Cody und Ted ihnen die Titel abnehmen würden
sie gefallen mir beide derzeit sehr gut
 
Von den oben genannten würde ich sogar Ryder & Hawkins wählen (mit dem alten Gimmick, das neue von Ryder is besch.....)

Denn Edge & Christian als Team möcht ich nicht sehen.
1. mag ich des Team nicht
2. ist Edge zu wertvoll, als dass man ihn in die Tag Team Division stecken könnte (mit Randy Orton gings ja noch, des war n super Team, aber mit Christian......ich weiß nicht)
 
Wie in meinem Post von Raw schon gesagt, bin auch ich für die beiden von Legecy. Ich finde das Stabel wird viel zu schwach dargestellt. Erinnere mich gern daran wie die Evolution damals alle Gürtel hatte und dominierte. :cool:
 
Ich weiss nicht, denn die jetzigen Champs gefallen mir eigentlich ganz gut, aber wenn sie den Titel verlieren wie wärs dann mit Jesse&Festus!?
 
Naja bei Smackdown hätten es ruhig World Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin sein können. Aber seitdem die beiden Colons bei RAW sind werden Priceless (Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr.) bei The Bash 2009 den Colons die Unified Tag Titel abnehmen.
 
Naja bei Smackdown hätten es ruhig World Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin sein können. Aber seitdem die beiden Colons bei RAW sind werden Priceless (Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr.) bei The Bash 2009 den Colons die Unified Tag Titel abnehmen.

Das hat damit in erster Linie nix zu tun....das sind Unified Tag Team Championship, d.h. dass sie auch cross-branded ausgekämpft werden können...theoretisch könnte es auch WGTT werden, aber im Moment sieht es erstmal danach aus, dass die Colons ihre Titel (wenn sie die Titel verlieren) an Priceless abgeben werden...
 
ich bin mir sicher, dass priceless bei the bash unified tag team champions werden, da es zeit für einen tapetenwechsel in der tag team divison gibt, denn carlito und primo sind schon lange zeit champs
 
Hab das schon in nem andren Thread erwähnt: Priceless holen sich beim Bash den Titel; dann gibts hoffentlich ein 2 out of 3 falls-Match bei NotC gegen die Colons das erneut Priceless gewinnen;
Und dann sehen wir hoffentlich eine Fehde zwischen den Champions und DH Smith/Tyson Kidd
 
also entweder pricless (wäre mir am liebsten ) oder christian und edge das wäre auch hamma aber ich hoffe nicht solche "gurken"teams dadurch würd der titel sehr viel wert verlieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben