Welches Tag Team sollte Carlito & Primo denn Titel abnehmen?

Welches Tag Team sollte Carlito & Primo den Titel abnehmen?

  • The Brian Kendrick & Ezekiel Jackson

    Abstimmungen: 10 15,9%
  • Jimmy Wang Yang & Kung Fu Naki

    Abstimmungen: 5 7,9%
  • Carlito & Primo (sollten eine langeweile bleiben)

    Abstimmungen: 17 27,0%
  • Curt Hawkins & Zack Ryder

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • Jesse & Festus

    Abstimmungen: 7 11,1%
  • Edge & Christian (wenn er back ist)

    Abstimmungen: 21 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jimmy Wang Yang & Kung Fu Naki Wäre geil :D

Aber ich denke Carlito und Primo bleiben noch lange :D Dann entweder TBK und Ezikil oder DH Smith und TJ WIlson
 
Ich finde, dass Curt Hawkins & Zack Ryder dringend mal einen Push brauchen! Am Ende des Pushs sollte dann der Tag Team Titel folgen.

The Brian Kendrick finde ich nur lächerlich. Den mag ich gar nicht.
Jimmy Wang Yangs Gimmick ist fad und sonst ist er auch nicht der Hit, deswegen fände ich ihn mit Kung Fu Naki als Tag Team Champions nicht gut.
Edge & Christian: Ich finde SD hat nicht genug Maineventer und mit Edge im Tag Team geht er als WWE-Champion-Kandidat verloren. Da soll Christian lieber US-Champ werden.
Jesse & Festus: Momentan sind sie als Champions nicht geeignet.
à Hoffentlich werden Hawkins & Ryder bald gepusht. Ich versteh eh nicht dass die WWE die beiden fast nicht mehr einsetzt; wenns so weiter geht werden sie wohl noch gefeuert:mad:
 
Ich finde, dass Curt Hawkins & Zack Ryder dringend mal einen Push brauchen! Am Ende des Pushs sollte dann der Tag Team Titel folgen.

The Brian Kendrick finde ich nur lächerlich. Den mag ich gar nicht.
Jimmy Wang Yangs Gimmick ist fad und sonst ist er auch nicht der Hit, deswegen fände ich ihn mit Kung Fu Naki als Tag Team Champions nicht gut.
Edge & Christian: Ich finde SD hat nicht genug Maineventer und mit Edge im Tag Team geht er als WWE-Champion-Kandidat verloren. Da soll Christian lieber US-Champ werden.
Jesse & Festus: Momentan sind sie als Champions nicht geeignet.
à Hoffentlich werden Hawkins & Ryder bald gepusht. Ich versteh eh nicht dass die WWE die beiden fast nicht mehr einsetzt; wenns so weiter geht werden sie wohl noch gefeuert:mad:


Also irgendwie hast du recht Miguel
Hawkins & Ryder sollten sich den Titel wiedermal holen
weil wenn sie gefeuert werden is das doch irgendwie auch blöd:(
 
Also ich finde auch das Ezekiel und Kendrick Tag Team Champions werden
sollten sie haben ja auch mehrere male als team und einzel gegen die colons
gewonnen!
 
Ich finde, dass Curt Hawkins & Zack Ryder dringend mal einen Push brauchen! Am Ende des Pushs sollte dann der Tag Team Titel folgen.

The Brian Kendrick finde ich nur lächerlich. Den mag ich gar nicht.
Jimmy Wang Yangs Gimmick ist fad und sonst ist er auch nicht der Hit, deswegen fände ich ihn mit Kung Fu Naki als Tag Team Champions nicht gut.
Edge & Christian: Ich finde SD hat nicht genug Maineventer und mit Edge im Tag Team geht er als WWE-Champion-Kandidat verloren. Da soll Christian lieber US-Champ werden.
Jesse & Festus: Momentan sind sie als Champions nicht geeignet.
à Hoffentlich werden Hawkins & Ryder bald gepusht. Ich versteh eh nicht dass die WWE die beiden fast nicht mehr einsetzt; wenns so weiter geht werden sie wohl noch gefeuert:mad:

Ryder & Hawkins haben es überhaupt nicht verdient... Die beiden sind einfach nur lächerlich. Warum sind Jesse und Festus bitte nicht geeignet? Die beiden haben schon länger den Titel mal nötig und den überfälligen Push auch...
 
wenn christian weida back ist wären edge udn christian schon geil abba sei werden single wege gehen glaube ich , deswegen tippe ich auch The Brian Kendrick & Ezekiel Jackson
 
Edge und Christian wäre am besten aber ich denke nicht dass die beiden als Tag Team oft auftreten wenn Christian back ist! Die werden dann eher Einzelwrestler und um den Titel fehden! Sonst würde ich Carlito und Primo erstmal lassen weil es zurzeit kein besseres Tag Team gibt bei Sd!
 
Eig find ich die Colons gut und die beiden sollten auch noch länger Champions bleiben aber falls der Belt wechseln müsste dann am ehesten an Kendrick und Jackson! Aber mal allgemien gesagt find ich Smackdown hat ein Tag Team Problem! Cryme Tyme würden gut zu Smackdown passen! Oder vllt schlummert ja noch in der FCW was? Hab die New Hart Foundation noch nicht gesehn aber vllt wären die ja auch eine Möglichkeit! Aber an den Tag Teams bei Smackdown muss man echt arbeiten!
 
ich wiederhole= Main Eventer als Tag Team Champis sucken!!!

ich bin seit neuestem dafür das ein neues tag team her muss!
MVP & Shelton
Helms & R-Thruth
Helms & Kennedy
R-thruth und Kennedy
GANZ EGAL
SD! braucht wirklich Tag Teams
Solange das nicht passiert/passiert ist sollten sie den Titel noch halten
 
Momentan gibt es ja kaum Konkurrenz, also sollten sie ihn ruhig halten. Aber insgesamt kann das doch TT-mäßig so nicht weitergehen in der WWE. Ich wäre für nur einen TT-Titel, und brandübergreifende Teams. Ja, ich weiß, Tagträumerei...
 
Edge & Christian könnten auch Champions sein und trotzdem als Single Wrestler auftreten ;)

Bestes Beispiel waren doch Rey Mysterio & Batista. Der kleine Mexikaner hat mit JBL zu tun gehabt und Batze war WHC ;)
 
ich glaube dann an ehesten an jesse und festus und kendrick und jackson

an edge und cristian denk ich weniger da sie glaub ich erst mal nich in ein tt gesteckt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben