Wem fehlt der Undertaker??

Wem fehlt der Undertaker??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dfinde das SD damit nicht besser und nicht schlechter ist.mittlerweile mekrt man kaum das er fehlt.die Fehde Ry gegen Y2J unterhält SD ja schon einige wochen und so kann es weitergehen ,zwar nicht ewig aber eine weile
 
also er fehlt wirklich kaum so hat sd
auch viel mehr möglichkeiten
wie edge einen fehde mit jeff oder rey mit jericho
wen der taker da wäre würde
keiner auf die fehde von rey achten
 
Na ja ich muss zugeben man merkt es echt nicht da die Fehden bei SD! wirklich super sind. Trotzdem vermisse ich den, weil ich den einfach nur super hammer finde und ich wegen dem angefangen habe das alles zu gucken und zu verfolgen. ;)
 
Also mir fehlt wer auch schon aber richtig vermissen jezt nicht den es gibt ja auch geile fehden bei sd jeff vs edge und rey vs ytj
 
Natürlich fehlt einem der Undertaker der bringt Spannung in Smackdown und es ist fantastisch ihn im Ring zu erleben er muss bald wieder her er fehlt SD einfach wie kein Anderer genau so wie Raw zurzeit HBK fehlt man merkt es das die Beiden fehlen
 
Doch mir fehlt er schon,auch wenn zurzeit bei SD! alle Fehden wirklich gut sind,aber er ist einfach ein Teil von dem blauen Brand.Aber die paar Wochen bis zu seinem Return,stehen wir auch noch durch:D.
 
Oh man du willst auch nur Threads aufmachen oder?
ja klar fehlt er bei Smackdown.. ich denke es gibt kaum einen Fan der ihn dort nicht vermisst
 
Klar fehlt der Undertaker mir. :p

Aber man muss den Bookern lassen, dass es nicht wirklich auffällt. Die Fehden sind einfach so fantastisch und die Segmente & Promos natürlich auch. Mit CM Punk, Chris Jericho, Rey Mysterio und John Morrison hat man sich genau die richtigen "Fische" ans Land geholt. ;) Aber wenn der Undetraker zurück ist, wird SD! bestimmt noch besser, denke ich.
 
er fehlt natürlich bei smackdown, dort ist er nun mal das aushängeschild bzw sogar der ganzen wwe...allerdings rücken andere klasse entertainer nach (edge,jericho,mysterio,punk,umaga,morrison,jeff hardy), die ihn fast komplett vergessen lassen
 
Mir fehlt er sehr kla die Fehden sind gut im mom aber WWE ohne Taker ist wie Feuerr ohne Flamme
 
Also ich muss sagen momentan fehlt er mir überhaupt nicht und man sieht auch es geht auch ohne Taker, SD hat zur zeit so geile Fehden, also vermissen tue ich ihn im Moment nicht.
 
Natürlich vermisse ich ihn.
Es gibt zwar auch ohne ihn gute Fehden bei SD! aber er ist für mich der grund warum ich überhaupt Wrestling verfolge ohne ihn hätte ich nie Angefangen!
 
Ich muss sagen, dass es auch ohne ihn sehr gut läuft. Die Booker haben super Arbeit geleistet und auch ohne ihn super Storys zu Stande gebracht.
Wenn er wiederkommt, dann werde ich trotzdem froh sein, dass er wieder mitmischt, doch eben bin ich auch so zufrieden!
 
Nein! Es ist aber anders als bei Triple H, bei ihm freue ich mich über Auszeiten!
Der Taker stört mich nicht bei Smackdown, aber ich bin auch kein rießiger Fan von ihm. Ein kleiner Teil fehlt schon, doch wenn man bedenkt dass dies Push's für JMo und CM Punk zulässt, kann man da schon zufrieden sein!
 
Er wird alle fehlen!
Egal ob Backstage oder im Ring.
Es wird ein großer Verlust für die WWE.
Aber man hat ja noch einen John Morrison oder einen Jeff Hardy.
 
Im Moment merkt man es kaum, dass er bei Smackdown! fehlt, da zurzeit die Fehden einfach klasse sind!
Mysterio vs. Jericho, Hardy vs. Edge, Punk vs. Umaga!
Was will man mehr?
Doch wenn der Taker zurück ist, wird Smackdown noch besser, und erreicht vielleicht höhere Ratings als Raw...
Wer weiss...
 
er fehlt bei smackdwon, aber es ist auch kein so großes problem ein paar wochen ohne ihn auskommen zu müssen. da smackdown momentan ja sehr gut ist, vermisse ich ihn jetzt nicht SO sehr.
 
Also mir fehlt er schon wirklich bei Smackdown.
Ist schon irgendwo ne Lücke in der Card, so ganz ohne den Undertaker.
Wobei durch die aktuellen Fehden diese Lücke schon einigermaßen geschlossen wird.
Aber ich bin echt froh, wenn er wieder da ist.
 
Natürlich fehlt mir der undertaker sehr und das obwohl Smackdown im Moment hammer ist. Ich denke mit ihm wären die Ratings auch höher und ich freue mich schon sehr, wenn er wieder zurückkommt. Ich denke er wird mit Umaga fehden.
 
leider leider ein Main Eventer fehlt bei SmackDown wirklich... momentan gibt es keinen anderen Face Main Eventer auser hardy ... deßhalb bin ich froh wenn Taker wieder zurück kommt ;)
 
Momentan fehlt er mir nicht wirklich!

Smack Down ist momentan besser als mit dem Taker, also geht er nicht ab!
Aber es schadet auch sicherlich nicht wenn er dann wieder da ist.;)
 
Irgendwie finde ich die Umfrage komisch, momentan hat SD zwar gute Fehden und er geht in dem Falle nicht wirklich ab doch ohne Undertaker fehlt ganz klar ein Teil von SD, deshalb geht er meiner Meinung nach auch ganz klar ab!
 
Man kann den Ausfall des Takers über kurze Zeit kompensieren, indem man Fehden mit Jeff Hardy, Y2J, Rey Mysterio und Edge aufbaut, aber über nen längeren Zeitraum wird es schwer, den Deadman zu 100% zu ersetzen...aber im Moment fehlt er mit nur halb, da SD! momentan super gebookt wird :D
 
Naja mir fehlt er eig schon.. Aber SD! läuft so auch..Und man muss sich eh daran gewöhnen..

In spätestesn 2 Jahren is der Taker weg.. Er hat sowieso schon sehr viel für die WWE getan !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben