Wem fehlt der Undertaker??

Wem fehlt der Undertaker??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar fehlt er mir. :D
Er ist eine Legende, der schon lange bei der WWE ist und ich hoffe das er nach WrestleMania 26 noch im Ring stehen wird. Mit ihm kann man sehr gute Fehden machen, wie z.B. die Fehde gegen La Familia(Vickie, Chavo, Ryder & Hawkins und Edge), dass war so geil die Fehde und dauerte auch lange. Die Fehde gegen Shawn Michaels war auch hammer und endete einfach perfekt Beide hat man nachdem hammer Match bei WrestleMania 25 nicht mehr gesehen. Wenn er gehen wird, dann wird SmackDown! einen unersetzt baren Entertainer verlieren aber langsam muss es auch für ihn schluss sein. Er kann einfach nicht mehr, weil er immer wieder Knie Probleme hat. Ich hoffe nach der OP ist sein Knie geheilt und wird dann wieder Aktion bei SmackDown! bringen, obwohl SD! sowieso grad geil ist. Man merkt es gar nicht das er grad weg ist, aber wir wissen ja das er nach der Pause wieder zurückkehren wird. ;)
 
Mir fehlt der Taker nicht SD hat ja auch Rey.Y2J,Edge,CM Punk,Umaga;Jeff die sind ja auch schon gut also mit dem Taker wäre SD besser aber auch ohne ist SD nicht schlechter
 
er fehlt einfach....auch wenn der taker nicht im main event stehen muss, soll er trotzdem von verletzungen verschiont bleiben
 
Mir würde er bestimmt fehlen, wenn Smackdown immoment nicht so hammer wäre. Allein seine "Grusel-Segmente" vermisse ich etwas, allerdings kann man so sehen, dass Smackdown auch ohne den Undertaker kann, der ja in 1-2 Jahren sowieso weg sein wird.
 
Also mir fehlt er auf jeden Fall da er mein Lieblingwrestler ist , aber ich finde dass die Booker ihn mit den momentanen Fehden wie um WHC und IC Titel ganz gut wett machen
 
klar Fehlt er ist ein wichtiger und legendärer Entertainer!
aber die bessere Frage wäre wohl wem er nicht fehlt^^
 
da ich undertaker fan bin fehlt er mir natürlich sehr doch ich glaube auch,dass er einigen anderen fehlen wird.natürlich geht sd ohne den undertaker nicht unter doch er ist einfach eine legende und es ist immer schlecht wenn legenden aufhören/fehlen.die abwesenheit tut der wwe also nicht gut(besonders da der taker jetzt auf dem endspurt seiner karriere ist).
wie gesagt er fehlt mir sehr und mit ihm fehlt ein teil von sd.
 
das er nicht da ist merkt man
aber da SD so gut läuft ist das nicht schlimm und deshalb fehlt er mir auch derzeit nicht
 
Es geht er ist eben ein Urgestein bei SD aber man kann auch ohen ihn für ne Zeit er muss sich eben erholen und so können die jungen Superstars mal ihren Ruf verbessern .
 
ich vermisse ihn schon bei sehr bei Smackdown aber WWE bekommt die fehden auch ohne ihn gut hin trotzdem wünsche ich mir das er bald wieder kommt
 
Mir fehlt er persönlich überhaupt nicht.
Ohne ihn ist einfach viel mehr Frische im Smackdown Roster.
Edge,Rey Mysterio,Chris Jericho,CM Punk & John Morrison machen ihre Aufgabe momentan hevorragend.
Ich denke das die Smackdown Shows wenn der Taker wieder da ist viel langweiliger werden,da er ja auch nicht mehr der jüngste ist.
 
Was seid ihr den für ............... !!! :D

Ohne Taker hat sich SmackDown! verschlechtert (außer die BackDraft Show) und ich vermisse ihn sehr er ist WIRKLICH die Hälfte von SmackDown! und Kane najaa geht sooo aber nicht ganz !!
 
Smackdown fehlt er vllt, mir aber ehrlich gesagt nicht.
Mir ist schon aufgefallen, dass man ihn zurzeit gar nicht braucht.
Das ist ein großer Verdienst an Rey, Y2J, Morrison und CM Punk. Diese 4 Leute haben mich seit ihrem Draft zu SD mehr als überrascht. Ihre Fehden sind grandios und sie lassen den Taker fast in Vergessenheit geraten.
Aber natürlich ist Smackdown mit dem Taker besser, als ohne ihn ;)
 
nun ja,
ich muss sagen, seit der taker nicht mehr am start ist, gucke ich kaum noch SD!, klar geht die show auch ohne ihn weiter, aber mehr oder weniger interessant. so typen wie jericho und edge kann ich überhaupt nicht ab. immer das gleiche gelaber und getue. hier sollte man dringend was ändern. ich finde die fehden eher durchschnittlich. zumal die gimmicks etwas fehlen.
allerdings hat jeder sein daseins recht und ein recht darauf auch ins rampenlicht zu kommen. von daher nicht schlecht für den nachwuchs.
allen anschein nach kann man sich daran gewöhnen, dass der taker nicht mehr für längere zeit im ring steht.
 
Ich vermisse ihn schon, finde aber, dass die WWE das schon richtig macht. Dadurch, dass er sich rar macht, wird er imho wieder viel interessanter. Freue mich schon auf seine Rückkehr.
 
Der Undertaker ist ein wichtiger Bestandteil von SmackDown! und der gesammten WWE.
Ohne ihn fehlt etwas!
 
es macht find ich keinen unterschied, aber ich würde mich auch nicht beschweren wen er zurückkommt
 
klar fehlt er, aber SmackDown geht ohne ihn auch nich unter, sind ja trotzdem noch viele gute matches
 
Ohne ihn fehlt einfach ein Teil von Smackdown, und zwar ein großes Teil. Er hat einfach sehr viel Ausstrahlung und er ist einfach eine Legende, die nicht fehlen darf.
 
mir fehlt er
zwar merkt man es kaum das er fehlt, aber nach einigen wochen will man endlich wieder den gong hörn ;)
 
Ja er fehlt total genau wie Kane. Ich hoffe wirklich sehr das beide wieder schnell im TV zu sehen sind weil die sind doch die besten Monster der WWE. Solche wie Khali, Henry oder Show können doch nichts. Undertaker und Kane 4 Ever!!!!! Jedes mal wenn ich an einer Kirche vorbei gehe und es gongt sage ich zu meinen freunden passt auf der undertaker kommt xD
 
Der Deadman ist eine Legende und klar das er fehlt. Wobei der Mainevent im Moment eh so voll ist bei SmackDown. Doch sollte Hardy uns wirklich verlassen steht der nächste Face schon in den Startlöchern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben