wen RAW SmackDown und ECW gegeneinander im ring antreten würden welches team würde..

wer würde in ein elminerung matsch gewinnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Team SD würde gewinnen! ;)

So würde ich die Teams gestalten:

Team SmackDown:
Edge, CM Punk, John Morrison, Jeff Hardy, Chris Jericho & The Great Khali

Team RAW:
John Cena, The Big Show, M.V.P, Ted Dibiase, Triple H & Batista

Team ECW:
Christian, Vladimir Kozlov, Ezekiel Jackson, Jack Swagger, Tommy Dreamer & Evan Bourne
 
ich würde mal beim traditional survivor series elimination match ein team 4 mitglieder von smackdown+ein mitglied von der ecw gegen 4 mitlglieder von raw+ein mitglied von der ecw
das würde dann so aussehen:
chris jericho, cm punk, rey mysterio, kane, john morrison vs shawn michaels, triple h, batista, mvp, tyson kidd
da würde denk ich mal die wwe das team smackdown/ecw gewinnen lassen
 
Ich denke, dass Raw der Gewinner sein würde, da sie jetzt nach dem Draft einfach eine viel größere Anzahl an Main Eventern hat, im Gegensatz zu den anderen 2 Rostern:

Shawn Michaels
Randy Orton
Triple H
Batista
John Cena
und vielleicht noch Big Show & MVP
 
Raw würde den Matsch....äh....das Mat(S)ch gewinnen....alleine von der Starpower her (HHH, HBK, Big Show, Batista) wäre Raw vorne und auch durch die technische Beschlagenheit gewinnt Raw knapp vor SD!....
 
ok eig. geht es ja ums booken aber wenn es um die Fähikeiten der Wreslter geht dann ist ECW schon ma weg ......
Smackdown : Jericho, Taker, Edge, Rey, Kane, Cm Punk, Umaga, Jeff Hardy
Raw: HBK, Cena , HHH , Orton, MVP, Pricless, Carlito, Primo, Matt Hardy und Mr. Kennedy
ich schätze al das SMackdown besser ist da mit Cena und HHH und den TT Raw schlechter besetztz ist
 
ich denke mal das smackdown das matSch gewinnen würde, da sie den brands mit den besten upper cards haben, und ich in so einem match nicht die main eventer ran lassen würde
 
ECW ginge in diesem Match unter!

ECW: Nein!

Smackdown hätte hier, meiner Meinung nach, ein Gewinnchance von 45%...

Smackdown: Nein!

Raw hat im Moment einfach die grössere Anzahl Main-Eventer und aus diesem Grund würde Raw gewinnen!

Raw: Ja!
 
wahrscheinlich das team das die writer auswählen..;)

ne im moment sieht es gut fr SD! aus, doch man würde die Main Show nicht verlieren lassen!
 
Habt ihr die letzten derartigen matches gesehen? Immer hat SD! gewonnen. Ich glaube das liegt daran:
Man weiß natürlich das Raw der stärkste Brand ist den mann hat. Aber wenn Raw dauernd besser ist wird bald niemand mehr Smackdown - Ecw gucken. Wenn also wie bei WM24 Batista gegen umaga gewinnt (Brand gegen Brand) dann ist das so weil mann smackdown auch noch was gönnen wil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben