Wer der nächste Top Heel werden könnte, Warum NXT nicht im US-TV läuft & Lob für Triple Hs Arbeit, Cole rückt in den Hintergrund & Houseshow-Zahlen

K-M

Hall of Fame
-Die Offiziellen der WWE sind der Meinung, dass Jinder Mahal das Potenzial dazu hat, ein Top Heel zu werden. Dies soll auch der Grund dafür sein, dass er momentan mit Ryback fehdet.

-WWE NXT ist derzeit weder im regionalen Fernsehen in Florida noch irgendwo anders in der USA zu sehen. Der Grund dafür ist, dass man die Show entweder an einen TV Sender, welcher in mehreren Bundesstaaten verfügbar ist, verkaufen möchte oder aber auf dem eigenen Network präsentieren will und die Gefahr besteht, dass NXT an Wert verliert, wenn es bereits jetzt (in Florida) verfügbar wäre.

-Wenn der Begriff NXT fällt, ist meist auch von Triple H die Rede. So auch dieses Mal. Dieser wird nämlich abermals für seine Änderungen im Entwicklungsbereich gelobt. Da Vince McMahon mit dem Entwicklungssystem nichts am Hut hat, darf Triple H schalten und walten wir er will und sein Wille scheint darin zu bestehen, dass er ehemalige Athleten verpflichtet, um mit ihnen gemeinsam mit den Talenten zu arbeiten.

-Auch die Tapings von NXT in der Full Sail University laufen immer besser. Sie bieten sehr viel Wrestling und gehen in der Regel rund 3 Stunden. Triple H selber bookt zwar nicht die Events, aber er soll Anweisungen für die Booker geben und nicht wenige innerhalb der Company glauben, dass auch die TV Shows der WWE so ablaufen werden, wenn Triple H diese Aufgabe übernehmen wird.

-Derweil wird eine Frau wohl bald von der Entwicklungsarbeit von Triple H profitieren. Die Rede ist von Anya, welche laut Diva-Dirt von der WWE verpflichtet wurde. Sie wurde gemeinsam mit Ashley Fliehr und einem männlichen Wrestler bei einem FCW Live Event in Florida gesehen und nennt sich selbst „The Russian Bruiser“ (zu Deutsch: Die russische Schlägerin).

-Der Charakter Michael Cole wird auch in Zukunft weniger stark auffallen als noch im vergangenen Jahr. Dies ist laut dem Wrestling Observer Newsletter eine Anordnung von Vince McMahon. McMahon ist auch dafür verantwortlich, dass Cole bei der 1000. RAW Show nicht so sehr versuchte, Jim Ross lächerlich zu machen, da er wollte, dass die Show positiv in Erinnerung bleibt.

-Zum Schluss gibt es nun noch die Zahlen der Houseshows am Wochenende:

27.7. RAW Live Event in Charleston, West Virginia: 5.500 Zuschauer sahen das Event, welches der WWE 170.000 Dollar einbrachte.

28.7. RAW Live Event in Lexington, Kentucky: Hier waren 6.000 Zuschauer zu Besuch, wodurch die WWE 200.000 Dollar einnahm.

29.7. RAW Live Event in Louisville, Kentucky: Das Event war mit 6.000 Zuschauer ausverkauft und brachte 235.000 Dollar ein.

Zu der ausverkauften Halle in Louisville sei gesagt, dass es nicht üblich ist, dass Houseshows ausverkauft sind, obwohl die WWE für die Events sogar in kleinere Hallen geht.

28.7. SmackDown Live Event in Johnson City, Tennessee: 3.500 Fans beim Live Event bedeuten Einnahmen in Höhe von 110.000 Dollar.

29.7. SmackDown Live Event in Pikeville, Kentucky: Hier waren 4.000 Zuschauer anwesend, weswegen die WWE 120.000 Dollar einnehmen konnte.

Quelle: Wrestling News Observer
 
Also aktuell möchte ich in der WWE alles Andere als ein "Top Heel" sein...Da hat man 20% unfaire Siege und 80% Niederlagen. Nein Danke.
 
Ich mag Jinder-mir gefällt er als Heel-hoffe, dass er aber keinen Babyface Turn kriegt, der hat Khali schon zerstört (der war bei seinem Debüt ein genialer Heel)

Habe Ric Flairs Tochter noch nicht im Ring gesehen, aber wenn sie gut ist dann hat man mit Page,Sara,Flairs Tochter und Cortez schon super Diven am Start und man kann dann durchaus locker TNAs Knockouts den Rang ablaufen..
Layla,Naomi,Natalya,Tamina,Beth,Sara,Page,Cortez,Eve wäre eine echt klasse Division....
 
Bitte nicht. Ich sehe in Mahal rein gar nichts. Keine guten Fähigkeiten, mittelmäßiges Micwork und wenig Ausstrahlung. Bei NXT ist er aktuelöl der einzige Grund für mich um vorzuspulen. Natürlich zieht so ein Gimmick des bösen Ausländers immer, aber da hat man im Kader mindestens 5 bis 10 Talente, die deutlich mehr Potential als Heel haben.
 
Jinder Mahal fehdet mit Ryback? Ich krieg echts gar Nichts mehr mit und das obwohl ich die Shows sehe... Aber Mahal wäre dann als Inder und Heel sicher auch ein wenig gegen Amerikaner, was der WWE ja wieder mal Probleme beschären kann. Glaube aber nicht, dass Mahal der nächste Top Heel wird, eher Bryan oder CM Punk, die wurden noch nicht so gedemütigt und nur weil man von Ryback gesquasht wird, steigt man nicht gleich zum Top Heel auf, vor allem wird man dadurch nicht aufgebaut, weil man gegen den nur verlieren wird und das im Sekundentakt.
 
Jinder Mahal fehdet mit Ryback? Ich krieg echts gar Nichts mehr mit und das obwohl ich die Shows sehe... Aber Mahal wäre dann als Inder und Heel sicher auch ein wenig gegen Amerikaner, was der WWE ja wieder mal Probleme beschären kann. Glaube aber nicht, dass Mahal der nächste Top Heel wird, eher Bryan oder CM Punk, die wurden noch nicht so gedemütigt und nur weil man von Ryback gesquasht wird, steigt man nicht gleich zum Top Heel auf, vor allem wird man dadurch nicht aufgebaut, weil man gegen den nur verlieren wird und das im Sekundentakt.
Er hat ja bisher nicht wirklich verloren, einmal Countout und einmal DQ. ;) Er rennt halt immer noch rechtzeitig weg. :D
 
Jinder Mahal kann man als Top Heel sehen, muss man aber nicht. Ich bin der Meinung, dass er einfach zu wenig Ausstrahlung hat, um im Main Event einen Top Heel wie Daniel Bryan zu spielen. Na klar, im Ring hat der Junge was am Kasten, aber mir passt das Drumherum einfach nicht!
 
Wie Zack sehe ich nicht viel in Mahal. Man hat ja versucht in over zu bringen, indem er Khali zum Heel machte. Im Main Event sehe ich gar nicht, wenn vielleicht in der Midcard.

Das Cole endlich vom Ring ferngehalten wird, bin ich froh drüber, denn Kommentatoren hab nix im Ring zu suchen. Auch das On-Air Charakter nicht mehr so nervig ist, finde ich gut.

Zur Divendivision: Man holt jetzt wieder Damen, die im Ring besser sind als die meisten momentan, aber man hat nur eine vernünftige Division, wenn man ihnen ein vernünftiges Gimmick plus Ringzeit gibt, anstatt sie einfach komplett aus der Show zu lassen.
 
Also wenn ich mir seine Matches durchlese bekommt mich irgendwie das Gefühl, das er eher als Feigling dargestellt wird. Wie es schon gesagt wurde; Das Gimmick eines bösen Ausländers zieht immer. Allerdings habe ich mir auf youtube einige Matches angesehen und muss gestehen, das war grausam. Ich wette es gibt hundert Talente im NXT-Roster, die man eher vorziehen sollte.
 
Was Jinder Mahal angeht habe ich eine etwas andere Ansicht als die meisten hier, allerdings auch keine wirklich bessere. So bin ich der Meinung, dass er zwar eine gewisse Ausstrahlung besitzt und auch die Präsenz hätte es zu etwas zu bringen, aber ihm mangelt es an Talent im Ring und am Mic. Einen Ausländer kann man zwar auch immer auf seiner Heimatsprache reden lassen, aber so kommt man niemals in den Main Event, es sei denn man ist ein Monster wie Umaga oder der Great Khali und bekommt zu diesem Zweck einen Manager an die Seite. Mahal einen Manager zu geben wäre aber seltsam, denn er wirkt wahrlich nicht wie ein barbarischer Goliath. Ich denke Mahal würde nun deutlich besser da stehen, wenn man es direkt richtig gemacht hätte. Mit der Storyline um den Great Khali und Ranjin Singh hatte man ihn ja schon gut in die Shows eingebracht. Sein Debut war mehr als gelungen. Aber anstatt diesen Angle voll auszukosten und die beiden die Tag Team Titles gewinnen zu lassen bis der Great Khali irgendwann doch turnt verjobbt man Mahal lieber gegen den Riesen in einem unbedeutenden Single Match bei SmackDown!. Was danach kam war auch nicht besser, ich meine mich erinnern zu können, dass er sogar schon für einen Santino Marella jobben musste. Jetzt soll man erstmal zu sehen wie man ihn überhaupt effektiv pushen kann, denn man wird nicht zum Top Heel wenn man permanent unsauber gewinnt und gegen stärkere Gegner weg rennt... Auch wage ich zu bezweifeln, dass Ryback der perfekte Gegner ist um einen glaubhaften Heel aufzubauen, denn nach der langen Squashtour wird man ihn wohl kaum gegen einen Jinder Mahal verlieren lassen.
 
Die meldung das mahal der nächste top heel sein könnte gabs schon gefühlte zehn mal und am ende passiert doch wieder nichts mit ihm
 
Mahal kann nichts :D
Okay,Ausstrahlung hat er und den bösen Inder kann er auch ganz gut spielen,doch im Ring hat er nichts drauf und am Mic ist er nicht mehr als Mittelmaß.Aber vielleicht kann er meine Meinung ändern.Anscheinend soll das Match gegen Rollins bei NXT sehr gut gewesen sein.Aber bisher hat der echt nichts sehenswertes gezeigt.Außerdem wird man ihn wohl kaum gegen Ryback gewinnen lassen.
Und für einen Top Heel reicht es sicherlich nicht bei NXT gut aufgebaut zu werden,auch wenn das mal ein Anfang ist.

So und jetzt kommt wieder die Frage auf,wann denn endlich der WWE Network an den Start geht.Hat man nicht noch kürzlich 500 Millionen verloren? :rolleyes:
 
Bitte nicht. Ich sehe in Mahal rein gar nichts. Keine guten Fähigkeiten, mittelmäßiges Micwork und wenig Ausstrahlung. Bei NXT ist er aktuelöl der einzige Grund für mich um vorzuspulen. Natürlich zieht so ein Gimmick des bösen Ausländers immer, aber da hat man im Kader mindestens 5 bis 10 Talente, die deutlich mehr Potential als Heel haben.
Ich bin da ganz anderer Meinung als Du. Zwar ist Mahal sowohl im Ring als auch am Mic noch nicht der Beste, jedoch entwickelt er sich meiner Meinung nach sehr schnell. Und wenn man ihn bei den Superstars mal anschaut, merkt man, dass er sich in laufe seiner WWE TV Zeit sehr weit entwickelt hat. Ich bin mal gespannt, was die WWE mit ihm vor hat, da sein Gimmick doch sehr interessant ist und man mit ihm viel anstellen kann. Auch wäre ein internationales Stable mit Superstars wie Mason Ryan, Hunico, Camacho, ... eine zwischenlösung, damit die Mid- bzw. Undercarder mal mehr Aufmerksamkeit bekommen. Was man danach mit den einzelnen Superstars macht, wird die WWE wohl nur selber wissen.
 
Vom Laufstil her erinnert er mich ein wenig an den jungen Booker T, der lief doch auch immer so breitbeinig.^^
 
Ich finde Mahal momentan genauso langweilig und nichtssagend wie Heath Slater. Wobei ich in Slater mehr Potenzial sehe, als in Mahal. Aber wollen wir mal sehen, was die WWE in Zukunft noch so alles mit ihm plant.
 
-Die Offiziellen der WWE sind der Meinung, dass Jinder Mahal das Potenzial dazu hat, ein Top Heel zu werden. Dies soll auch der Grund dafür sein, dass er momentan mit Ryback fehdet.

-Der Charakter Michael Cole wird auch in Zukunft weniger stark auffallen als noch im vergangenen Jahr. Dies ist laut dem Wrestling Observer Newsletter eine Anordnung von Vince McMahon. McMahon ist auch dafür verantwortlich, dass Cole bei der 1000. RAW Show nicht so sehr versuchte, Jim Ross lächerlich zu machen, da er wollte, dass die Show positiv in Erinnerung bleibt.

Kenne Jinder Mahal kaum, aber hab mir nun mal ein paar Auftritte von ihm angesehen und könnte mir ihn doch gut als Heel vorstellen, da er dies bisher doch recht überzeugend gespielt hat. Ob es allerdings zum Top Heel á la Chris Jericho o.ä. reicht kann man zu diesem Zeitpunkt bei weitem noch nicht sagen. Man sollte ihm erst mal eine vernünftige Chance geben und ihn Stück für Stück aufbauen, damit er sich zu einem Top Heel entwickeln kann. Ansonsten wird er später ähnlich nervig wie Sheamus sein.

Aha. Vince ordnet höchstpersönlich an, dass sich Cole nicht zu sehr über J.R. lustig machen sollte. Vince, du bist an Humanität ja gar nicht zu übertreffen. Nee mal im Ernst: Wie kann man es überhaupt wagen, sich über J.R. lustig zu machen? Mit seiner Krankheit ist nicht zu spaßen und allein von den Skills her, ist er Leuten wie Cole oder Lawler bei weitem voraus. Für mich völlig unverständlich.
 
Was kann man denn bitte positives an Jinder Mahal finden? Seit der FCW sehe ich in ihm weder Talent im Ring noch am Mic, allein seine Mimik, die nur aus weitem Glotzen und Naserümpfen besteht, macht ihn für mich schon unerträglich. Im Endeffekt ist das Einzige, was ihn in der WWE hält, seine ideale Statur und sein Hintergrund mit der ja scheinbar so populären indischen Wrestling-Dynastie als Familie. Aber für mich hat er weder das Charisma eines Alberto Del Rios, noch die In-Ring-Fertigkeiten eines Daniel Bryans, um wirklich als Top-Heel agieren zu können und schon gar nicht auf lange Sicht. Vielleicht sollte man auch anderen Talenten, die gerade darauf warten müssen, nach oben gepusht zu werden, erstmal den Vortritt lassen, z.B. Ziggler, der schließlich immer noch nicht World Champion ist.
 
Letztendlich bin ich genauso wenig überzeugt von Jinder Mahal wie die meisten anderen hier. Ich sehe ebenfalls kaum Charisma, Potential oder irgentwelche Mic Skills bei ihm als solide ausgeprägt. Letztendlich gefällt mir auch das Gimmick absolut nicht, und ich kann mir einfach in dieser Person keinen Top-Heel für die WWE vorstellen. Letztendlich haben wir diese Meldung aber auch schon mehr als oft genug gehört, was eventuell bedeutet das es mal wieder nur heiße Luft ist. Außerdem steht ja ein weiterer Top-Heel vor der Rückkehr und ich schätze und hoffe sehr, dass man eben diesen Wade Barrett nimmt, und als der Top-Heel der WWE aufbaut. Von Wade bin ich absolut überzeugt, was alle Punkte die ein guter Wrestler brauch, angeht.
 
Oben