Wer gewinnt das Fatal 4-way Elemenation Match?

Wer gewinnt das Fatal 4-way Elemenation Match?

  • Shawn Michaels

    Abstimmungen: 4 10,8%
  • Chris Jericho

    Abstimmungen: 14 37,8%
  • JBL

    Abstimmungen: 6 16,2%
  • Randy Orton

    Abstimmungen: 13 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am wahrscheinlichsten is das jerricho gewinnt und dann in einem submission match gegen cena beim royal rumble verlieren wird^^
 
Also Shawn Michels glaube ich nie und nimmer
JBL denke ich auch nicht (wenn, dann nur durch die Hilfe von Shawn, aber so weit ist die Storyline noch nicht)
Randy Orton -> ich denke, dass es bis zu Wrestlemania noch zu früh ist, aber es könnte sein
Y2J -> ich denke er gewinnt und verliert dann gegen Cena --> guter Fehdenabschluss und dann folgt die Fehde Cena:Orton

Ich freue mich schon auf Batista, wenn er im Sommer zurückkommt, weil er hat ja von Stefanie Mc M. ein Titel-Rematch versprochen bekommen --> wird sicher ein super Comeback geben:D. Nur traurig, dass wir jetzt so lange auf ihn warten müssen:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben