Wer gewinnt das King of the Moutain Match for the World Heavyweight Championship

Wer gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Max_Peace

Upper Card
Wer denkt ihr gewinnt das King of the Mountain Match und ist am Ende des Abends World Heavyweight Champion?

KING OF THE MOUNTAIN MATCH FOR THE TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP:
Mick Foley [FONT=Arial, sans-serif]©
vs. Jeff Jarrett vs. AJ Styles vs. Samoa Joe vs. Kurt Angle[/FONT]
 
ich denke das Kurt Angle wieder Champ wird:)

Ich glaube auch an Kurt Angle. Kurt war recht lange kein Champion mehr und Foley wird es wohl eher nicht bleiben. Foley fehdet dann mit Jarrett weiter, AJ hat den Legends Titel, also bleiben nur noch Joe und Kurt. Joe geht es zur Zeit ja gar nicht richtig um den Titel, sondern eher um Zerstörung. Deswegegn bleibe ich bei Angle oder vllt auch Joe.
 
Zuzutraun ist es jedem, aber ich hoffe dass weder Foley, noch Jarrett noch AJ gewinnen. Foley ist als Champ dumm, JJ soll nicht schon wieder KotM gewinnen und AJ hat nen Titel. Joe und Kurt sollen sich drum streiten.
 
Schwer zusagen, würde jetzt aber auf Kurt tippen.
Foley soll meines Erachtens nach mit Jarret weiterfehden. Diese beiden sind also auszuschliessen.
AJ hat ja im Moment den Legends-Title, also ist Styles auch auszuschliessen.
Dann bleiben ja nur noch Joe und Angle!
Wie Max schon gesagt hat, Joe sollte man noch ein bisschen zerstören lassen.

Bleibt also nur noch Kurt Angle.
 
Dieses Match muss Kurt Angle einfach gewinnen, da er in den letzten Championship Matches ziemlich einstecken musste und ich finde, dass er es am meisten verdient hat. Ein anderer Kandidat wäre hier Samoa Joe, wie Max schon erwähnte, jedoch ist dies eigentlich unwahrscheinlich. Daher steht dem Titelgewinn Angle's nichts mehr im Wege.
 
ich hoffe das Aj Styles das Match gewinnt,wird abba sicherlich Angle oder Foley gewinnen -.-
 
zuerst mal klingt das match mal hammer
ich würde es am ehesten jeff jarret und kurt angle gönnen
mick foley war lange genug champ, aj styles hat nen titel und zu joe passt derzeit kein titel
jj und angle werden den sieg unter sich ausmachen
 
Ich denke auch, dass Kurt Angle gewinnt. Er war jetzt schon seit über einem Jahr nicht mehr Champion und außerdem muss die TNA es ja schaffen seinen Vertrag zu verlängern also Kurt Angle enttrohnt Mick Foley.
 
Ich glaube das Mick Foley verteidigt und gewinnt alle andern würden auch kommen aber Foley wird verteidigen
 

Naja FOley wir wohl nicht mehr verteidigen.
JJ wird es auch nicht werden, da er mit Mick weiterfehdet.
AJ würde ich mir wirklich von Herzen wünschen, aber er hat ja schon den Legends Titel, obwohl ich ihn mir als Double-CHamp ganz gut vorstellen könnte.
Joe ist ja eigentlich verletz und wird dann eine Pause einlegen, also wird er denn Titel auch nicht gewinnen.
Also läuft eigentlich alles auf Kurt Angle hinaus, da er schon ewig nicht mehr Champ war und außerdem seinen MEM Platz los ist..
 
Ich glaube auch an Kurt Angle. Kurt war recht lange kein Champion mehr und Foley wird es wohl eher nicht bleiben. Foley fehdet dann mit Jarrett weiter, AJ hat den Legends Titel, also bleiben nur noch Joe und Kurt. Joe geht es zur Zeit ja gar nicht richtig um den Titel, sondern eher um Zerstörung. Deswegegn bleibe ich bei Angle oder vllt auch Joe.

So sehe ich es auch. Zudem wenn Umaga zur TNA geht, er sich vlt. mit Joe zusammen tut. Also ich sage auch Kurt Angle.
 
Ich glaube, dass Jeff Jarret oder Kurt Angle gewinnen werden.
Foley ist als Champ irgendwie komisch. Er gefällt mir ohne Titel besser.
 
Erstaunlich, dass bisher 84% auf einen Titelwechsel tippen.

Kofi Kingston meinte:
Foley ist als Champ irgendwie komisch. Er gefällt mir ohne Titel besser.

Geht mir genauso. Es liegt wohl daran, dass Foley seinen Titel einfach nicht oft genug verteidigt. Wer 4 Matches im Jahr bestreitet sollte kein Champion sein.
 
Es wir sicher Kurt sein . Mikc ist mit und ohne Gürtel gleich hoch . AJ traue ich keine 2 Titel zu . Joe ist angekratzt und Jarret trau ich dies einfach nicht zu .
 
wird bestimmt ein hammer match!
kurt angle wird gewinnen
einen anderen kann ich mir nicht vorstellen
 
Oben