Wer gewinnt das MitB Ladder Match?

Wer gewinnt das mitb

  • CM Punk

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kane

    Abstimmungen: 9 13,6%
  • Mark Henry

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • MVP

    Abstimmungen: 17 25,8%
  • Finlay

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Shelton Benjamin

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • Kofi Kingston

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Christian

    Abstimmungen: 31 47,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian wird das MitB-Match gewinnen, den Koffer für entweder den WHC oder den WWE-Titel eincashen, zu SD! oder Raw driften und und und^^
 
Christian : Also ich kann mir denken er gewinnt obwohl ich seine Chance nicht so gut sehe
Mark Henry : Ich denke net das er gewinnt er wird einfach net genug gepusht um MitB gewinnen zu lassen !
MVP : Also ich denke MVP hat recht gute Chancen für den Sieg habe ich so im Bauch !
Kingston : Siehe Mark Henry !
CM Punk : Er hat letztes Jahr gewonnen er gewinnt sicher nicht nochmal !
Finlay : Denke net er ist eher für den ECW Titel geeignet !
Shelton Benjamin : Er hat momentan einen Titel denke net er wird sicher wieder nur für einen Oh my God Moment sorgen !
 
würde es kofi kingston wünsche, denke aber christian wird das rennen machen und den koffer eventuell noch an diesem abend einlösen, falls es ein ECW-titel match geben sollte
 
Also am meine Liste sieht so aus

Mark Henry: er gilt wohl bei manchen (Marks) als Favorit da er einen unglaublichen Kraftvorteil gegnüber allen anderen(bis auf Kane hat) Doch es wäre eher einen schlechte Story wenn er gewinnen würde. Das MitB ist eher ein Match für Highflyer und Techniker, das kommt überzeugter rüber wenn die sich die Titelchance holen und nicht Mark Henry. Der wird wohl einfach nur aufräumen.

Finlay: Kann ich mir auch nicht vorstellen das er gewinnt, denn er wird wohl nach WM um den ECW Championship fehden.

MVP: Kann ich mir auch nicht vorstellen. Also ich denke mir das er sich ganz besonders mit Shelton Benjamin prügelt damit die United States Championship-Fehde richtig ins rolllen.


Kofi Kingston: Er wird sicherlich für einige gute Aktionen sorgen, doch alls Sieger kann ich mir in nicht vorstellen. Er ist besser für einen TT oder IC titel geeignet als für einen World Titel.


CM Punk: Ich kann mir vorstellen das er sich den IC Titel zurückholen will. Außerdem hat er letztes Jahr gewonnen und 2 Siege in Folge denke ich nicht. Außerdem gibt es aus meiner Sicht andere die um den World Titel fehden sollten.

Shelton Benjamin: Er ist ja Champion und es gilt das gleiche wie bei MVP


Kane: Er hätte es aus meiner Siocht verdient. Vielleicht sorgt er ja für eine Überraschung. Nur nach seinem Gimmick ist das absolut nicht seine Match Art. Aber er war ja schon mal dabei und das wäre wieder ein Grund warum er vielleicht für eine Überraschung sorgen könnte.


Christian: Alles deutet daraufhin das er das MitB gewinnt. Er ist ja der Rückkehrer wird im Moment voll gepusht. Er wird auf jeden Fall nach WM draften und da ist es sehr wahrscheinlich das er den MitB Koffer mitnimmt.
Außerdem wäre er meiner Meinung nach im Moment der beste Haupherausforderer auf den Titel. Da er ja endlich wieder back ist und für Frischen Wind sorgt
 
Christian:Wird gewinnen und dann zu SD! draften.

MVP: Wäre aber auch eine große Überraschung. Aber für mich eher unrealistisch da er in letzer Zeit doch ziemlich selten gewonnen hat.

Kofi Kingston : Is mMn noch nicht bereit. Aber wird in Zukunft sicher noch vieles gewinnen!

CM Punk:Würde mich persönlich freuen, wird aber eher weiter um den IC Titel kämpfen.

Finlay: Auch eher geringe Chancen. Wird wahrscheinlich mit Tommy Dreamer und Jack Swagger um den ECW Titel fehden.

Shelton Benjamin: Hat einen Titel. Wäre aber ein würdiger Sieger!

Mark Henry: Wird sicher nicht gewinnen. Warum? Nicht der Typ der einmal einen PPV Headlinen soll.

Edit: Kane: Denke nicht das er noch einmal gepusht wird.. leider!


Also ich denke "Captain Charisma" wird es machen!
 
Vielleicht macht die WWE auch mal wieder was recht billiges - und zwar MVP gewinnen lassen, der seinen Koffer direkt nach dem Match gegen Benjamin einsetzt um neuer US Champion zu werden.
 
MVP oder Christian aber ich bin mir fast sicher das es Christian am Ende macht.Christian wird dann nach Smackdown! mit dem Koffer und er nimmt dann Cena,welcher bei Wrestlemania Champ wird und Christian wird ähnlich wie CM Punk lange Champ bleiben.
 
Mark Henry: Hat meiner Meinung nach nicht viel mehr zu tun als leitern umhauen und alle zu verprügeln.

Finlay: Unwahrscheinlich da er auch er eher kräftig gebaut ist. Ausserdem wundert es mich dass er sich mit 53 noch in ein MitB match stellen lässt!! Respect!

MVP: Könnte ich mir ganz gut vorstellen nach seiner Loosing Streak ihn mal als WHC oder WWE champ zu sehn die Skills hätte er auf jeden fall aber ich denke nicht dass er gewinnt das wär ein zu starker Push und würde unreal wirken nachdem er knapp ein jahr kein match gewonnen hat.


Kofi Kingston:Für mich einer der beiden Topfavoriten. Er hat einfach unglaubliche Highflyer Moves drauf und ich könnte ihn mir sehr gut als MitB winner vorstellen.


CM Punk: Gewann letztes Jahr und deshalb kein Favorit. Ausserdem ist er im mom in einer tollen fehde gegen Regal

Shelton Benjamin: Er ist zZ champ aber ich denke dass er den titel noch vor WM verliert da CM Punk auch seinen titel verlor dass kein Titelträger im MitB match steht. sehr athletisch aber einfach nicht das zeug zum Main-Eventer.


Kane: Hätte es auf jeden Fall verdient wider mal einen der Beiden großen Titel zu halten aber er wird nicht gewinnen er wird die selbe aufgabe haben wie Mark Henry.


Christian: Für mich der 2. Topfavorit. Einzige Hürde die dem im weg stehn würde: Vincent Kennedy McMahon. Er ist kein fan von christian und daher wird es schwer für ihn. ich wünsche es ihm aber er wird vllt nicht gewinnen.
 
CM Punk - Hat dass MitB-Match schon letztes Jahr gewonnen, er wird es sicher aufmischen aber sehe keinen Grund warum er gewinnen würde

Kane - Mit ihm haben sie in letzter Zeit so wenig gemacht da glaube ich kaum dass sie ihn bei WM in einem der attraktivsten Matches gewinnen lassen

Mark Henry - Ich denke/hoffe dass er bei ECW bleibt deshalb glaube ich nicht dass er gewinnt und draftet, er wird nur ein paar Leute zerdreschen und von der Leiter schmeißen und vll. selbst mal nen wackeligen Versuch starten!

MVP - Glaube nicht an einen Sieg von MVP da ich ihn mir als WWE, World-Champ nicht vorstellen kann und für den US-Titel würde er den Koffer sicherlich nicht einsetzen

Finlay - Auch er wird meiner Meinung nach bei ECW bleiben und momentan haben sie nicht soviel um Finlay gemacht damit er einen World Titel gewinnt, er soll bei ECW bleiben und in naher Zukunft ECW Champ werden aber nicht Mr. Money in the Bank

Shelton Benjamin - Mich wundert warum er im Match is hätte mir eigl. ein US-Titelmatch gewünscht von mir aus Triple Threat, für mich ist ein Sieg seinerseits ausgeschlossen ich könnte ihn mir zwar sehr sehr gut als World Champ vorstellen da er einfach ein klasse Wrestler ist, doch ich denke nach WM wird der US Titelrun man wieder mehr gepusht da wird er sich dadrauf konzentrieren

Kofi Kingston - Super Wrestler und hammergeile Moves könnte mir durchaus vorstellen dass er das Match gewinnen kann glaube ich aber nicht, bzw. mir wär lieber wenn er um den IC Titel fehdet deshalb schließe ich da einen Sieg aus

Da bleibt nur noch Christian übrig, ich denke ihn wird man nicht langfristig in der ECW lassen, wobei ich mir es als ECW-Fan natürlich wünschen würde doch ich denke dass er MitB gewinnt dann beim Draft zu SmackDown draftet und halt iwann seinen Koffer eincasht. Vll. schließt er sich ja wieder mit Edge zusammen denn dass mit Vickie scheint ja aus zu sein und mit Christian hätte er dann wem zur Seite womit er nicht alleine dasteht! Ist für mich momentan die logischte Variante, doch wie es kommt sehen wir selbst!
 
Ich gehe inzwischen fest davon aus das man Christian gewinnen lassen wird :)
Ich denke er wird danach draften und irgendwann Champ ... ich kann mir im Moment keinen der anderen Superstars als einen World Champ vorstellen ...
 
mein Bauchgefühl geht in richtun Kane aber das glaub ich er nicht ich persönlich wörd es Cristian wünschen abwarten und Tee Trinken
 
Das ist diese Jahr wirklich schwer zu sagen, aber ich habe 3 Favoriten:

- MVP: Er hat gerade einen Faceturn hinter sich und den US Titel gewonnen. Ich glaube dass man ihn entweder über längere Zeit in die Uppercard festsetzen will oder ganz schnell via MitB Gewinn. Aber sein Push wird auf jeden Fall weiter gehen!

- Shelton Benjamin: Er hielt den Titel über ein halbes Jahr. Außerdem gewann er immer ziemlich souverän und wurde immer sehr gut dargestellt (bis auf die Matches mit MVP). Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass man ihm den Titel wegnehmen wollte, damit er nun den Koffer holen kann, um einen großen Titel zu gewinnen!

- Christian: Ich weiß, dass jeder sagt Vince mag ihn nicht. Aber warum soll das denn auch stimmen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass Vince das nur als Gag sagt, sodass jeder denkt Christian gewinnt sowieso nicht, damit er überraschend doch gewinnt. Ich könnte es mir gut vorstellen und schlecht finde ich es auch nicht ;)


Nun zu den anderen:

- Kane&Mark Henry: Die haben wahrscheinlich keine Chancen, da sie nur als große starke Aufräumer ins Match gehen werden. Außerdem wurden beide zu wenig gezeigt/gepusht. Da können sie jetzt keinen Main Titel gewinnen! Außerdem wie würde das denn Aussehen, wenn einer der beiden mit so einem kleinen Koffer durch die Gegend läuft :D

- Kofi Kingston: Er wird viele gute Highflying Aktionen zeigen, aber zum Sieg reicht es noch lange nicht.

- CM Punk: Ihn sollte man nicht unterschätzen, aber da er letztes Jahr den Sieg davon trug, wird es dieses Jahr nicht genau so sein. Sonst wäre es ein großer Fehler der WWE.

-Finlay: Der Belfast Brawler...naja. Also er wird keine unwichtige Rolle in dem Match spielen. Ich denke sogar, dass er so manchen seiner Kontrahenten mit der Shillelagh zusammen schlagen wird. Aber zum Sieg wird es nicht reichen. Wie würde das denn aussehen, wenn jemand einen kleinen Kobold dabei hat und gleichzeitig World Champ ist?!
 
Ehrlich gesagt, tippe ich auf den Captain Charisma Christian!
Er hat es einfach am meisten von den Teilnehmern her verdient...
Aber ich weiss nicht, ob da Vince mitspielen wird!???:eek:
 
Hab ja vor 14 Tagen schon mal einen Tipp abgegeben, aber mittlerweile denke ich so:
Was ich in den letzten Shows gesehen habe und daraus schließe: Mit dem meisten Momentum gehen MVP (hat letzte Woche den US-Title gewonnen), Christian (hat das 8-Man-Tag-Team-Match bei Raw entschieden) und Kane (das Ende der VIP-Lounge) ins Match, die drei, die für mich für den Sieg schon länger in Frage kommen. Kann mir auch alle drei als World-Champions vorstellen, wenn auch kane zuvor ziemlich schwach dargestellt wurde.

Mittlerweile habe ich aber auch irgendwie Shelton Benjamin auf der Rechnung...erst verliert er den US-Title, dann ist er der, der beim 8-Man-Tag-Team-Match gepinnt wird und bei der Lounge wurde er auch irgendwie komisch dargestellt...vlt. um ihn dann als Gewinner umso überraschender aussehen zu lassen?!

Mark henry wird ein paar mal ordentlich aufräumen; Finlay, CM Punk und Kingston werden ein paar schöne Spots setzen und vlt. auch mal die hand am Koffer haben, aber gewinnen werden sie wohl nicht!
 
Ich denke Shelton Benjamin.
Er wird ins Main Event gepusht denke ich.
 
Also dieses Jahr wird es schwer zu sagen.

Ich habe 4 Favoriten

Christian:
Christian hat viel im Ring drauf und ich hoffe das er gewinnt. Christian hat endlich mal einen World titel in der WWe verdient ich hoffe das die Booker Vince umstimmen.

Finlay:
Finlay ist schon 50 alt und er braucht auch mal einen World Titel er hat vielim Ring drauf zu dem spricht noch das er 2 Mal alle vom Ring verscheuchte in Raw und SD.

Shelton Benajamin:
Shelton hat gerade erst seinen Us Titel verloren und man nennt ihn ja den Gold Standard und dieses Jahr is ja ein Heel wieder dran da letztes Jahr ein Face gewnnen hat daher ist er mein geheimfavorit.

Kane:
kane ist für mich ein Geborender main Eventer er hatte auch schon genug World Titel.
Seine halbe Jobber serie soll enden sonst geht er i wann noch zur TNA.
Ich mein er wird als Bruder des Undertakersgenannt und verliert eine Fehde gegen Rey Mysterio wo ist da die Gerechtigkeit entweder ist das nur Fan Verarsche das man ihn sofort ausschließt.
Kane ist ja auch ein kleiner heel darum sollte er Gewinenn und das sollte ihn auch zurck ins Me bringen

Also ich hoffe kANE GEWINNT :
ICH DENKE DER GEWINNER WIRD DIE NUMMER 5 HABEN:
 
Ich denke das Christian , Kofi Kingston oder Kane gewinnt
Bei Mark Henry und Finlay kann ich es mir nicht vorstellen
Bei Shelton Bemjamin bin ich mir unsicher
und MVP mit 2 Titeln wäre unwahrscheinlich
 
Jungs, Jungs, Mädels. Schon vor einem halben Jahr habe ich es gewusst. Es wird ein Heel gewinnen, der mit der Entrance Nummer 5 reinkommt. Wer könnte das sein ???? Ach ja, Shelton Benjamin...:D

Ganz ehrlich,....ich hoffe dass es entweder auf Christian oder MVP hinausläuft, please WWE...
 
sehr schwere frage, habe gehört dass shelton benjamin und kofi kingston einen push bekommen sollen. aber ich denke da auch an christian, vince mc mahon wird sich nicht gegen die fans stellen.
 
christian definitiv weil er die meisten (von MitB Teilnehmern) Wrestlererfahrungen hat

shelton benjamin hat vielleicht so gut wie fast alle MitB mitgemacht aber nicht gewonnen
 
so nachdem ich lange genug überlegt habe, denke ich das shelton der geheimfavorit ist und den koffer gewinnen wird. erst verliert er gegen mvp seinen titel, danach wird er auch kaum vom rest beachtet (siehe VIP Lounge) und auch bei der battle royal bei RAW hat er nicht sonderlich abgeschnitten. denke das er dadurch einen push erhält. jedoch wird er denke ich den koffer später gegen einen anderen verlieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben