Wer gewinnt das Raw Elimination Chamber?

Wer gewinnt das Raw Elimination Chamber?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz sicher Cena. Der einzige, der überhaupt Siegchancen hätte, wäre wohl Jericho, aber der wird sobald nicht ins Titelrennen eingreifen, daher wird der Champ nach dem EC der Selbe sein, wie vor dem EC ;)
 
ich glaub cena wird gewinnen der einzige der sonst noch gewinnen könnte wär jericho, aber der wirds vermutlich auch nicht. Der Rest sind eigtl nur midcarder

Außerdem bin ich überzeugt das es ein cena vs orton bei WM geben wird
(was hoffentlich orton gewinnt)
 
wenn john cena nicht gewinnt dann denke ich dass chris jericho den titel beim chamber gewinnt weil er schun sehr erfahren ist und schun sehr viele matches gemacht hat.
 
also als erstes wird knox von rey verdrosch^^
(also wenn alle drin sind)
kofi und kane werden sich warscheinlich prügeln....
und am ende is cena gegen Chris
denk chris gewinnt
oder kane^^
 
Diese enttäuschende Ansetzung schreit nach einer Überraschung. Ansonsten droht hier das wohl langweiligste Chamber Match der Geschichte. Selbst wenn John Cena gewinnt, muss irgendwas überraschendes passieren.
 
John , da die WWE ihn länger als champ sehen will , und Kofi , Rey und Knox noch nicht so gut sind momentan . Kane & Cris haben nur außenseiter chamcen!

P.S. mein 500. Beitrag
 
ich glaub dass john cena den chamber gewinnt aber bei wrestlemania 25 verliert er dann den titel an randy orton
 
Also hier bin ich mir zu 90% sicher, dass es Cena macht! Die anderen haben im mom einfach nicht das Zeug dazu!

Knox und Kofi: Bei den beiden ist es erstens viel zu früh für einen World Titel und zweitens werden sie gar nicht stark genug gepusht zurzeit. Knox ist gerade erst zu Raw gekommen und verliert Matches gegen Rey und Kofi hat in letzter Zeit auch keine großen Matches bestritten oder sogar gewonnen!

Kane: Er wäre noch vor einem Jahr ein Kandidat gewesen, der den Titel hätte gewinnen können, aber jetzt ist er es nicht. Kane wird einfach viel und wirklich viel zu schwach dargestellt! Er sit über 2m groß und verliert reihenweise Matches gegen Rey?! So einer kann auf keinen Fall Champion sein! Von den In-Ring-Skills könnte er es natürlich schaffen, aber nicht so.

Chris Jericho: Er könnte es theoretisch schaffen. Schließlich war er vor kurzem 2 mal Champ und wird auch weiterhin stark dargestellt. Aber genau aus dem Grund, dass er erst vor kurzem 2 mal Champ war und den Titel von Cena auch gewonnen hat, denke ich, dass er diesmal nicht gewinnt.

Rey Mysterio: Ihn sehe ich als stärksten Konkurrenten von Cena in diesem Chamber! Er wird sehr stark dargstellt, durch Siege gegen das Monster Kane und dem Zerstörer Knox. Außerdem befindet er sich in einer super Verfassung zurzeit und hat alle seine Verletzung auskuriert. Also falls die WWE Cena dieses Jahr nicht im ME sehen will, dann lässt Rey dies tun!

Cena: Für Cena spricht viel. Er ist schon etwas Champ, aber trotzdem kann er auch noch ein bisschen bleiben, weil der Titel in letzter Zeit sowieso so oft gewechselt hat. Er ist DIE Merchandise Einnahme der WWE. Und er liefert im ME von WM immer großartige Matches ab!

Also wird es meiner Meinung nach ein Kampf zwischen Rey Mysterio und John Cena! Wenn die beiden die letzten im Chamber sind gewinnt Rey, sonst Cena! Weil ich mal denke, dass Rey durch einen der drei Heels eliminiert werden wird und nicht durch Cena!
 
john cena wird den titel verteidigen is doch sogut wie sicher wär auch schon ganz schön blöd wenn knox oder rey champ werdn würdn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben