Wer gewinnt das SmackDown Elimination Chamber?

Wer gewinnt das SmackDown Elimination Chamber?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edge!!!...wisst ihr was mir aufgefallen ist?..Seitdem Edge bei SD ist hatt ist der immer im Titelrennen er kämpft immer um Titel bei PPV außer wenn er Verletzt ist

Hoffe mal Big Show bekommt mal Titel ;)
 
ich denke dass edge mit einer wahrscheinlichkeit von 99,999999999% champ bleibt, weil
hhh schon fast dass ganze letzte jahr champ war
undertaker im moment einfach nich das zeug zum champ hat
big show auch nich so gut is dass man ihn champ werden lassen kann
jeff grade erst ne titelregentschaft hatte und jetz vermutlich ne fehde mit mattt beginnt
kozlov längst noch nich so weit is einen so großen und wichtigen titel zu halten
edge einfach in top form is(großartiges, überzeugendes mic work, gutes wrestling etc.)
 
also ich hoffe das jeff hardy gewinnt aber ich denk eigentlich mehr edge
 
Ich würd sagen Edge..
Wer auch sonst? Das um den Titel ist und man den Titel nich wieder so schnell wechseln lässt...
 
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen ,dass Edge den Titel behalten wird. gegen den Undertaker ,Kozlov,triple H und Big show kann er ohne fremde hilfe wenig ausrichten.Mein persönlicher Favorit ist der Undertaker,aber solange Edge den titel nicht behält bin ich froh
 
Ich denke Edge wird auf jeden fall gewinnen, indem er zuletzt HHH aus dem Chamber pinnt! Der Titel wird (hoffentlich) nicht schon wieder wehcseln, sonst kääme es noch wie beim WHC Titel, dass er dieses Jahr fast 10 mal wechselt^^

PS: Es heisst das ELimination Chamber Match, aber es heisst der Elimination Chamber! Nicht das Smackdown Elimination Chamber..
 
Ich denke, dass Edge den titel verteidigen wird und Jeff ihn dann nach seiner gewonnenen Fehde gegen Matt zurück gewinnt. Der letzte Teil hat jetzt nichts mit dem Chamber zu tun, aber ich wollte es trotzdem los werden!!!:D
 
Würde man nicht kurz vor WrestleMania stehen sondern beim Judgment Day oder so, würde ich auf Kozlov tippen. Da der Russe aber noch lange kein WrestleMania Main Eventer ist, wird Edge verteidigen und als Champion nach Texas kommen.
 
ich denke edge verteidigt seinen titel da ich nichts davon halte den titel wieder wechseln zu lassen...senkt nur den wert des titels
 
Meine Tipps zum Elimination Chamber Match (SmackDown!)
Jeff Hardy eliminiert von Edge (Matt Hardy greift ein & hilft Edge)
Vladimir Kozlov eliminiert von The Undertaker (Submission)
Big Show eliminiert von Edge (Spear)
Edge eliminiert von Triple H (Pedigree)
Triple H eliminiert von The Undertaker (Last Ride oder Tombstone Piledriver)
 
entweder jeff hardy oder edge weil die beiden nach no way out bei einer houseshow um den titel gegeneinander antreten werden...aber ich glaube eher dass jeff hardy gewinnnt weil er es mehr verdient hätte aber es kann auch edge gewinnnen...bin mir net sooo sicher!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben