Wer gewinnt den Royal Rumble?

Wer gewinnt den Royal Rumble 2009?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeff hardy soll ihn gewinnen :)
man kann zwar HUnter nehmen aber fände ich langweilig weil er ya letztes ya schon fast den sieg hatte
 
ich denke orton wird gewinnen,wird dann aber das titel match verlieren weil batista bei wm 25 gegen cena kämpfen wird
jeff wird wahrscheinlich nich den royal rumble gewinnen aber dann die elimination chamber und tritt bei wm 25 gegen edge an
 
ich hoffe das triple h net gewinnt is ja immer desselbe dann gewinnt der ihn und dann hat er wieder eine superspannende regentscahft
ich hoffe das mr.kennedy gewinnt oder randy orton
 
ish denke tripleh oder jeff hardy eher HHH
auf keinen fall ein raw superstar naja vllt batista ish kann mich nicht entscheiden aber ish bin sicher ein smackdown superstar und zwar Triple H :D
weil letztes jahr raw dran war denke ish das dieses jahr jetzt smackdown dran ist, dann wird randy orton oder batista denn rumble von 2010 gewinnen :D
aber bis dahin ist noch sehr viel zeit erst mal über 2009 dikusieren :D
 
Ich denke nicht, dass MVP den Rumble gewinnen wird. Dafür steht er im moment zu tief. Jeff Hardy glaube ich auch nicht.

Royal Rumble
Edge (c) vs. Jeff Hardy

So wird es kommen....
 
auf jedenfall einer aus SD.... HHH könnte es sein... Umaga würde ich mal ausschliessen weil er evtl eine fehde mit taker haben könnte naja alles is möglich

vielleicht gewinnt ja kozlov :D jedem nen headbutt und gute nacht^^
 
triple h hat es verdient er hat es genauso verdient wie jeff oder randy aber die haben noch eine lange karrirere vor sich aber the game wird auch noch lange wrestlen mal sehen wer gewinnt
 
ich denke batze doch es könnte auch orton sein oder jeff die sind meine favoriten an hhh denke ich eher nicht.
 
ich sage Randy Orton
Aus dem Grund das ich glaube das Batze das Elimination Champber gewinnt!!!
Orton bekommt dann aber das Match gegen Cena schon bei NWO so wie letztes Jahr John Cena gegen eben Orton! Orton sagt Cena durfte das auch er will auch !!!!!!
beim Royal Rumble tritt cena dann gegen JEricho oder so an!!!
 
Ich hoff mal das Jeff Hardy gewinnt der hats mal verdient das er was großes gewinnt

Mein Tipp: Jeff Hardy oder Triple H
 
ich bin ganz klar für jeff hard das wird dann voll der hammer bei wrestlemania 25 live natürlich in texas ich freu mich schon im flieger zu sitzen
 
Ich denke es wird auf jeden Falls einer von Smackdown.
Raw war ja letztes Jahr dran.
Dabei tendiere ich dann zu Hardy oder HHH, eher noch zu Hardy, der ja momentan schon ziemlich lang ganz oben mitspielt, ohne jedoch einen so großen Sieg eingefahren zu haben.
HHH war lange genug Champ, als dass er schon wieder ein Titelmatch für WM 25 kriegen müsste.
 
Also es wird doch wieder 2 Eliminatgion Chamber geben oder? weil dann tipppe ich auf Jeff Hardy oder Trippel H da Batista dann den Chamber von Raw gewinnen wird. ich halte aber einen Sieg von HHH für Warscheinlicher, da HHH ja letztes Jahr den Chamber gewonnen hat und man ihn dort nicht 2 mal hintereinader gewinnen lassen wird.also muss HHH den Rumble gewinnen weil ich von einen Trippel Tread Match bei WM 25 ausgehe.Edge vs Jeff Hardy vs Trippel H Sieger: Jeff Hardy ;)
Also nochmal zum mitschreiben:

Trippel H gewinnt Royal Rumble
Jeff Hardy gewinnt SD! Elimination Chamber
Batista gewinnt RAW Elimination Chamber
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke die chancen für HHH und orton stehen gut... ich tendiere selbst aber lieber mal auf ne überraschung
 
Also es wird doch wieder 2 Eliminatgion Chamber geben oder? weil dann tipppe ich auf Jeff Hardy oder Trippel H da Batista dann den Chamber von Raw gewinnen wird. ich halte aber einen Sieg von HHH für Warscheinlicher, da HHH ja letztes Jahr den Chamber gewonnen hat und man ihn dort nicht 2 mal hintereinader gewinnen lassen wird.also muss HHH den Rumble gewinnen weil ich von einen Trippel Tread Match bei WM 25 ausgehe.Edge vs Jeff Hardy vs Trippel H Sieger: Jeff Hardy ;)
Also nochmal zum mitschreiben:

Trippel H gewinnt Royal Rumble
Jeff Hardy gewinnt SD! Elimination Chamber
Batista gewinnt RAW Elimination Chamber

Eigentlich gibt es jedes Jahr nur einen Elimination Chamber. Wird es 09 wohl auch geben. Mein Tipp:

RR: Triple H
EC: Batista
 
Also es wird doch wieder 2 Eliminatgion Chamber geben oder? weil dann tipppe ich auf Jeff Hardy oder Trippel H da Batista dann den Chamber von Raw gewinnen wird. ich halte aber einen Sieg von HHH für Warscheinlicher, da HHH ja letztes Jahr den Chamber gewonnen hat und man ihn dort nicht 2 mal hintereinader gewinnen lassen wird.also muss HHH den Rumble gewinnen weil ich von einen Trippel Tread Match bei WM 25 ausgehe.Edge vs Jeff Hardy vs Trippel H Sieger: Jeff Hardy ;)
Also nochmal zum mitschreiben:

Trippel H gewinnt Royal Rumble
Jeff Hardy gewinnt SD! Elimination Chamber
Batista gewinnt RAW Elimination Chamber
triple treat sicha net weil dann würdens sicha keins bei armageddon machn wer ja dumm inerhalb von 5 monaten das gleiche triple treat match machn
 
Menno ich kann mich nicht entscheiden^^

Beispiel 1:

Batista gewinnt Royal Rumble
HHH gewinnt Elimination Chamber

Beispiel 2:

Batista gewinnt Elimination Chamber
HHH gewinnt Royal Rumble

Beispiel 1:
Batista gewinnt den Rumble
Jeff Hardy gewinnt die Chamber
(passt nicht zu Hardy, da Chamber eher was für Big Boys ist)

Beispiel 2:
Jeff Hardy gewinnt Rumble
Batista gewinnt die Chamber

;-) Sry Naitch aber ich sehe Triple H nicht nochmal als Sieger
 
Entweder...
Batista (wenn nicht gewinnt er bei NWO Elimination Chamber)
ansonsten...
Triple H
da die WWE ihn ja gegen Edge in eine Fehde stecken will :(
ich wünsche mir Jeff Hardy aber......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben