Wer hat mehrere Pops verdient?

Mehr Face verdient???????????????


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat mehr Pops verdient in SmackDown?

Diese Superstars stehen zur Verfügung: CM Punk, Jeff Hardy, Rey Mysterio, John Morrison, R-Truth, The Great Khali, The Undertaker oder ein anderer Superstar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh den Sinn des Threads nicht....
Du meinst welcher Top-Babyface hat mehr Pops verdient!?

Wenn du das oben genannte meinst, dann ist es John Morrison.
Der Junge hat einfach hammer In-Ring-Skills und hat am Mic auch Qualitäten!
Meiner Meinung sollte der Shaman of Sexy mehr Pops bekommen und bald ins Main-Event rutschen.
 
Ich glaube er meknt das so: Ein heel zeiht ja heat. Und ein face bekommt pops. villeicht wusste er Nicht das es Pops heisst.
 
Also von den meisten Pops her, wenn du das meinst, ist es Jeff Hardy und Rey Mysterio. Beide sind Top-Entertainer und werden von den Fans geliebt.
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was du wissen willst deswegen hab ich keine Ahnung :D
 
Ich würde sagen John Morrison.
Jeff hat schon so viel, der Taker sowieso, Rey auch und Punk....ich konnte den noch nie leiden, also soll der mal aus der Halle geekelt werden, selbst wenn er Face ist^^
 
Also wenn du meinst wer mehr Pops verdient hat, kann ich nur sagen John Morrison. Er hat über viele Jahre hin Top Leistungen gebracht und wird jetzt zum Main Eventer aufgebaut. Da benötigt man doch auch mehr Pops von den Zuschauern.
 
Setzt einfach "Pops" für "Face" ein, dann versteht ihr auch den Sinn des Threads. ;)

Hm, hier ist es ganz klar John Morrison. Wenn man sich mal seine In-Ring Fähigkeiten anschaut dann ist er einer der besten bei SmackDown. Soetwas habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, was er uns da für Moves zeigt. Und sein Finisher ist erst recht der Hammer. Ich hoffe einfach so sehr, dass er jetzt bald ins Main Event gepusht wird und bald einen großen Titel bekommt. Natürlich brauch man als Babyface auch mehr Pops, aber mich wundert es nicht, dass die Fans bei ihm noch nicht so ausflippen wie bei John Cena, schließlich ist Morrison erst seit wenigen Monaten Babyface.
 
Hm, hier ist es ganz klar John Morrison. Wenn man sich mal seine In-Ring Fähigkeiten anschaut dann ist er einer der besten bei SmackDown. Soetwas habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, was er uns da für Moves zeigt. Und sein Finisher ist erst recht der Hammer. Ich hoffe einfach so sehr, dass er jetzt bald ins Main Event gepusht wird und bald einen großen Titel bekommt. Natürlich brauch man als Babyface auch mehr Pops, aber mich wundert es nicht, dass die Fans bei ihm noch nicht so ausflippen wie bei John Cena, schließlich ist Morrison erst seit wenigen Monaten Babyface.

Ganz meiner meinung ;)
 
Ich finde John Morrison hat noch mehr Face verdient weil wenn man sich ihn im Ring anschaut weiß man das er ein sehr guter technicker ist und es verdient hat noch mehr gepuscht zu werden.
 
Meiner Meinung nach ist Jeff Hardy der jenige, der die meisten Pops verdient (und teilweise ja auch schon bekommt)....die Fans gehen immer voll ab, sobald sein Theme ertönt und er die Halle betritt...echt unglaublich :D

Aber John Morrison hat es genau so verdient...nach seinem Face-Turn hat er echt gewusst, wie man die Massen begeistert...seine In-Ring-Skills sind erste Sahne und seine Mic-Skills kennen wir ja schon vom Dirt Sheet :D
 
John Morrison hat mehr pops verdient...vielleicht ändert sich das wenn er Fan freundlicher wird...z.B mit den Fans abklatscht
 
John Morrison hat viiieel mehr Pops als alle anderen verdient:D:D.
Ne,jetzt mal im Ernst,der Typ hat im Ring wirklich enorm viel drauf und führt seine Aktionen meist sauber aus und am Mic ist er sowieso ''unschlagbar''.

Wenn er mehr den Kontakt zu den Fans suchen würde,würde seine Popularität wahrscheinlich steigen.
 
Ich verstehe die Frage nicht wirklich aber wenn du damit sagen willst welcher face noch mehr pos verdient hat ist es meiner meinugn ach John Morrison
 
Ganz klar John Morrison. Ok, er bekommt sowieso schon grad viel Pops aber er hat mehr verdient. Nachdem was er alles zeigt muss er von den Fans geliebt werden. :D
Er zeigt Moves, die ich bisher noch nie gesehen habe und das macht mir immer wieder Spaß seine Matches anzusehen. :D
 
Meiner Meinung nach bekommt Rey Mysterio viel zu wenig positive Zuschauerreaktionen. Rey ist einer der spektakulärsten Superstars der WWE und legt in jeder Show eine unglaubliche Flugshow ab. Besonders in diesem Jahr hat er sich mächtig zurückgekämpft und bringt wieder eine unglaubliche Leistung wie früher. Auch die Writer haben endlich mal gemerkt, wie man ihn richtig einsetzt, wovon man vor gar nicht all zu langer Zeit noch nicht von sprechen konnte...
 
jeff hardy und john morrison.
die beiden zeigen jede woche wieder absolute top-leistungen. sowohl im ring als auch am mic können sie voll und ganz überzeugen.
 
John Morrison hätte es verdient. Er ist wie schon gesagt ein guter Techniker und Showman mit guten Ring In Skills und Mic Skills. Doch auch Rey hätte mehr Pops verdient.
 
John Morrison bekommt viel zu wenig pops
er hat ne Menge drauf und hat eine hamma Austrahlung
 
Ich finde der Undertaker hat die meisten Pops verdient. Er ist schon sehr sehr lange dabei und ist eine WWE Legende. Er hat schon viel Matches bestritten und auch die meisten gewonnen. Auch bei WrestleMania ist er ungeschlagen. Meiner Meinung nach, ist er der Jenige, der die meisten Pops verdient hat.
 
Ich finde John Morrison hat noch mehr Face verdient weil wenn man sich ihn im Ring anschaut weiß man das er ein sehr guter technicker ist und es verdient hat noch mehr gepuscht zu werden.
Damit ist alles gesagt^^
John Morrison hat es sich einfach verdient mehr Pops zu bekommen!
Er ist ein brillianter Athlet und am Mic wird er sich noch verbessern.
Dann könnte er vielleicht seine eigene Talk Show (wie das Cutting Edge) starten.
Eines ist klar: Wenn JoMo nicht irgendeinen Mist baut ist er in spätestens 2 Jahren ein ME!
 
Also Jeff Hardy erhält sowieso schon die meisten Pops aller WWE Superstars (mit Cena und Undertaker). Ich bin klar für Rey Mysterio. Er erhält beileibe nicht so viele Pops wie früher. Dabei ist er keineswegs schlechter geworden. Rey verdient mehr Pops. Außerdem auch CM Punk und John Morrison.
 
Ahhh deine grammatik... :D
also ich finde john morrsion hätte sich, wie fast alle anderen auch schon gesagt haben, mehr pops verdient. er ist ein klasse worker.. überzeugt als face und als heel. hat tolle micskliss und überzeugt auch im ring. einer der zukünftigen maine venter ist er auf jedenfall

EDIT: Was suchen Jeff Hardy, The Undertaker etc in der Umfrage? Das sind doch wohl die beiden Wrestler die die meisten Pops in der WWE bekommen. !
 
rey mysterio und jeff hardy, weil die beiden einfach schon kult-faces sind, die nie langweilig werden
auch noch dazuzählen könnte man morrison und punk
 
Jeff, er riskiert seinen Hals für die Sache, obwohl er nciht mal weiß, wie lange er ncoh weitermacht, wenn man da mal keine Pops verdient:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben