Wer hat mehrere Pops verdient?

Mehr Face verdient???????????????


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punk und John Morrison
Punk bekommt viel zu wenig Pops und das nur, weil er gegen Hardy eingecasht hat, das find ich imo arm von den Fans.

Morrison hat einfach mehr verdient, er ist super im Ring und am Mic.


Jeff und der Undertaker haben auf der Liste ja nichts zu suchen. Wenn die beiden kommen jubelt die ganze Halle, mehr geht nicht und ist auch nicht notwendig, bei Jeff ist meiner Meinung nach manchmal auch weniger angebracht..
 
Ich würde mal gerne R-Truth mit mehr Pops sehn! und auch mit mehr einsetzen ... er hat einfach geniale In_Ring fähigkeiten wie ich finde und kann sich auch hammer gail bewegen ... Mic Work weiß ich bei ihn nicht :D aber er hätte mehr verdient
 
Undertaker! Keiner hat so viel für das Buisness getan wie er. Außerdem ist er trotz seines Alters einer der besten im Ring in der WWE.
 
Im Moment denke ich Bekommen Jeff und Rey noch mehr als John Morrison, das kann sich aber schnell ändern, denn Morrison ja richtig am durchstarten und ich denke er kommt schon bald an beide ran.
 
ich finde,dass der undertaker mehr pops verdient obwohl ich mir nicht sicher bin ob noch viel mehr geht^^
er ist eines der urgesteine und schon ewig im geschäft.er zeigt topleistungen und sein gimmick ist noch immer interessant und gut.an zweiter stelle kommt bei mir john morisson.
 
jeff hardy ist ja der publikumsliebling, egal, was er macht, die fans jubeln
john morrison hat viele pops verdient, da er ein klasse wrestler ist, und gut am mic
rey mysterio, der face schlechthin, natürlich auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben