Wer hat nach Unforgiven den Titel?

Wer hat nach Unforgiven den Titel?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder eine Umfrage von dir. xD

Also ich denke der Undertaker wird den Titel bekommen. Er wird am gleichen Abend gegen den WWE Champion kämpfen und gewinnen. (Vermutung ist von Lightfire^^(denke ich))
 
Ich denke auch, dass der Undertaker nach dem Scramble den Sieger besiegen und den Titel holen wird. Und dann wird er mit HHH darum fehden.
 
Schon wieder eine Umfrage von dir. xD

Also ich denke der Undertaker wird den Titel bekommen. Er wird am gleichen Abend gegen den WWE Champion kämpfen und gewinnen. (Vermutung ist von Lightfire^^(denke ich))
Danke aber das Lob gebührt eher einem Spoiler auf der Main Site Wrestling-infos. aber der hört sich diesmal find ich ziemlich logisch an im vergleich zu sonst.

Hoppala, sry wenn ich dir damit was vorweg genommen hab :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich fände ne Face fehde um den titel gut ^^
also jeff hardy macht im scramble den letzten Pin gewinnt somit und is WWE champ am abend gewinnt er dann gegen taker (kann er schaffen siehe das TLC oder ladder match bei Raw um den wwe titel 2001) naja hat er leider verloren aber fast hätte ers ya ^^ und dann wird taker gegen hardy fehden und das bis zum rojal rumble wo jeff seinen titel net verteidigen muss weil er im rumble is und bei WM wird er dann gegen taker seinen WWE titel leider verlieren und bei backlasch wirds das rückmatch geben und das gewinnt dann taker wieder xD
 
ich glaub nicht das taker gegen den scramble gewinner kampft außer es ist the BK
triple h wird wohl verteidigen und wenn dann undertaker nochn macht bekommt wird wohl hhh auch verteidigen und das undertaker verliert kann ich mir nicht vorstellen
außerdem wird der undertaker sowieso in-ring geschont wegen sein knie
 
- Kendrick wäre totaler Quatsch.
- Shelton ist US Champ und fällt somit auch raus.
- MVP wird kaum vor Jeff Hardy Champion werden.
- Jeff Hardy wird wohl nach Unforgiven gegen gegen Shelton & MVP fehden.
- Der Undertaker wird es wohl nicht sein. Er hat immernoch Probleme mit seinem Knie und einen Verletzten CHampion wi slbst Vince nicht sehen.

Daher sage ich Hunter Hearst Helmsley = HHH = Triple H wird das Rennen machen.
 
Also ich habe für Jeff Hardy getippt. Ich gluabe zwar nicht daran das er Champ wird doch er hat es verdient. Danach eine Fehde zwischen Taker vs. Jeff vs. HHH wäre auch nicht schlecht und vllt danach nur Jeff vs. Taker!
 
Triple H wird seinen Titel eh behalten. So schnell werden die den Undertaker nicht wieder an einen Titel lassen und außerdem ist sein Knie noch nicht einmal voll funktionsfähig also ist auch fraglich ob er überhaupt bei Unforgiven mitmischt. Ich denke eher das er seine Mindgames mit HHH macht.
 
Triple H behält den noch! Doch bei der Survivor Series hat Undertaker den... ;) Fände ich am besten, denn die beim Scramble bei sind, haben den Title nicht verdient! Jeff Hardy vielleicht nur...
 
Keiner pinnt bei Unforgiven, da the Big Sow eingreift... und alle plätt macht, dadurch bleibt HH champ, und es wird eine Fehde zwischen beiden geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben