Wer ist der würdigste World Heavyweight Champion?

Wer ist der würdigste World Heavyweight Champion?

  • CM Punk

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • Jeff Hardy

    Abstimmungen: 22 33,3%
  • Edge

    Abstimmungen: 41 62,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja alle drei sind es würdig aber ich sage es mal so:
als WOrld Champ ist Cm Punk schon ma nicht so geeignet da er einfahc immer so ein Underdog ist
ich finde das Jeff und Edge beide sehr würdig sind aber Edge ist einfach unübertrefflich aber ich mag Jeff mehr aber ich habe edge genommen
 
Meiner Meinung nach macht von den Dreien Edge seinen Job als World Heavyweight Champion am besten.
Er überzeugt bei jeder Ausgabe, den PPVs und im Vorlauf eines Titelmatches.
An diese Leistung kommen J. Hardy und CM Punk einfach (noch) nicht ran.
Daher ist zur Zeit Edge der würdigste World Heavyweight Champion
 
Meines Erachtens ist es hier ganz klar Edge. Er ist einfach ein riesiges Talent am Mic und auch im Ring. Seine (kurzen) Titelruns waren meiner Meinung nach nie langweilig und es gab immer gute Matches. Jeff Hardy hingegen hat kein tolles Mic Work, jedoch finde ich seine In-Ring Fähigkeiten richtig gut. CM Punk ist in meinen Augen einfach noch zu jung, um ihn mit Edge oder einen Jeff Hardy zu vergleichen. Punk hat gute Fähigkeiten im Ring, jedoch muss man an seinen Mic-Skills noch arbeiten, wie ich finde.
 
Ganz klar Edge!
Jeff als WHC war zwar nicht schlecht aber Edge wird nie langweilig.
CM Punk konnte sich noch nie richtig beweisen aber ich glaube nicht das er an Edge heran kommt.
 
So leit es mir tut, ich liebe edge´s micwork und art als champ, also dinde ich
finde edge hats verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mcih ist es eindeutig Edge.
Er hatte 2007-2008 eine sehr spanndende Fehde mit undertaker.
Wrestlemania 24,TLC Match bei Extreme Rules & Hell in a Cell bei Summerslam 2008.
Das waren so tolle Matches.
Sie hamonieren einfach perfekt im Ring.
 
Der Rated R Superstar natürlich:D:D.
Edge: Der Aufstieg zum Main Eventer war zwar lange,aber das warten hat sich ja gelohnt^^.Edge wurde von Jahr zu Jahr besser,im Ring sowie am Mic und ist jetzt einer der besten aktiven Wrestler überhaupt.Er überzeugt mich immer,egal was er macht.Er ist einfach zum Champ geboren.Außerdem ist Edge,der einzigste von den dreien,den ich als Main Eventer richtig akzeptiere.

Jeff und CM......neee:D:D
 
Wer nicht Edge wählt hat keine ahnung!
:D
Bei edge ist alles perfekt, die Ring Skills sowie die Mic skills auch als seine kunst als schauspieler! Er kann alle drei sachen einfach nur perfekt, deßhalb ist auch jederTitelrun von ihm überzeugend und nicht langweilig
 
Ja ich habe mal Edge getippt weil er eine Gute Story macht und alles gut macht er hat gute Skills im ring ist auch ein guter Schauspieler wie schon tommy gesagt hat und zu dem passt der Title zu CM Punk passt der Title granicht er ist ein Kleiner der für den US oda I-C Title kämpfen könnte und zu Jeff Hardy hätte der Title auch sehr gut gepasst er ist zwar nicht so gut Edge als Schauspieler aber er macht auch ne gute Show
 
Ich bin zwar Hardy Fan und möchte auch, dass Jeff der nächste World Heavyweight Champion ist, aber Edge ist halt schon eine klasse für sich!
OMG, der Typ hat einfach wahnsinnige Mic-Skills, seine In-Ring Fähigkeiten sind auch spitze, der perfekte World Heavyweight Champion!
Dennoch hoffe ich, dass man Jeff bald den WHC-Titel gibt!
 
jeff hardy hätte es sich meiner meinung nach sehr verdient, da er einfach ein top face der wwe ist
dasselbe bei edge, nur das er eben ein top heel der wwe ist
cm punk gefällt mir als champ auch gut, aber er hat es nicht so verdient wie seine 2 kollegen
 
Ich muss auch sagen: Edge. Er hat einfach die besten Mic-Skills von allen dreien und ist auch im Ring einer der besten in der WWE. Jeff überzeugt mich nur im Ring, am Mic eher ein bisschen weniger. Punk hat finde ich noch ein bisschen zu wenig Erfahrung mit einem großen Titel, also ich finde er ist noch ein bisschen zu jung.
 
Naja ich möchte aufjeden Fall Jeff Hardy als World Heavyweight Champion sehen, weil 1. ist er mein Fav. Entertainer und er hat es auch verdient einen längeren Titelrun zubekommen. Naja eig. sollte Edge auch mal lange Champion sein. Aber als er bei Extreme Rules das Match gegen Jeff verlor, kann man sich eig. jetzt denken das Edge erstmal keinen Titel halten wird. Man sieht ihn halt zuoft mit einem Titel. Ok, er hat es verdient, er ist sehr wichtig bei SmackDown! und ist sehr gut im Ring und am Mic.
Punk will ich eig. nicht als World Champion sehen. Das passt ihn nicht so gut.
Ich denke mal ich weiß warum man Jeff 3 Minuten Champion ließ. Naja ähm nachdem er was er alles getan hat, wie Drogen und so kp also er wurde oft Suspendiert und so und die WWE wollte ihn vllt mal so darstellen. Kann ja sein, oder.:D
 
Na ja Punk finde ich als Champ eh nicht so überzeugend.
Jeff Hardy, klar ich finde ihn super aber ich finde er macht seinen Job als Champ auch nicht so herrvoragend wie Edge.
Deshalb hab ich mich für Edge entschieden ;)
 
Für mich ganz klar Edge.
Er spielt seine Rolle als ''egoistischer Mann'' einfach überragend.
Für mich kann kein Superstar seine Heel Rolle so gut verkörpern wie Edge.
Jeff hat schon viele Drogentests nicht bestanden.Jeder andere Wrestler,wäre schon längst entlassen.
Zu CM Punk kann man nur sagen,dass er später eine tragende Rolle spielen wird,aber bei seinem letzten Titelrun galt er als unglaubwürdig.
Naja vielleicht überrascht er uns ja bei seinem jetztigen..
 
Edge!
Er hat es sich am meisten verdient und ist von den hier genannten der eindeutig beste (eigentlich abgesehn von HBK und Taker überhaupt der beste der WWE)!
Punk und Hardy sind beide noch längst nicht bereit für den großen Titel!
 
Wer nicht Edge wählt hat keine ahnung!
:D
Bei edge ist alles perfekt, die Ring Skills sowie die Mic skills auch als seine kunst als schauspieler! Er kann alle drei sachen einfach nur perfekt, deßhalb ist auch jederTitelrun von ihm überzeugend und nicht langweilig

das hätte ich jetzt nicht besser sagen können ;)
 
Ich hab Jeff Hardy genommen, weil ich denke, dass man ihm mal einen längeren Titelrun geben sollt und er dann auch beweisen kann wie er sich als WHC-Champ macht. Edge ist natürlich auch ein würdiger Champion, bei CM Punk uss man gucken ob es diesemal besser läuft als bei seinem letzten Titelrun!!!
 
Edge
Würdiger geht es nicht^^
Doch CM Punk und Jeff Hardy haben es beide sehr verdient und sind Top-"Talente"!!!
 
am meisten würde ich mich freuen wenn jeff WHC ist!
er verdient es am meisten!
CM Punks auftritt bei extreme rules fand ich nur erbärmlich und feige!
jetzt hasse ich ihn dafür!
 
Naja würdig sind es Edge und Jeff Hardy. Wobei Edge mehr, denn er ist schon so lange dabei, ohne negativ aufzufallen, dass man ihm eigentlich einen Worldtitlerun von 1 Jahr zutrauen können müsste. Jeff hätte es sich aber auch mal verdient länger Champ zu sein, als 40 Tag oder 3 Minuten!
CM Punk finde ich noch nicht so wirklich würdig, weil er noch nicht richtig im Main Event angekommen ist!
 
Jeff Hardy...Er hat es sich verdient den Titel zu halten und nicht nur für 2 min




24 Hours isn´t enough



Nächste NSP-Ausgabe:​
Playter & Titan & John The Rock Cena vs. No Limit Warning & Phoenix
 
Natürlich ist Edge von denen eindeutig der würdigste Champion das kann keiner abstreiten. Er ist im Ring eindeutig der beste und hat die besten Mic Skills. Dazu hat er das perfekte Gimmick für einen Champion. Das einzige Negative ist, dass er fast nie fair gewinnt.
 
Edge.
Genial am Mic, Genial im Ring, er ist für mich einfach der beste Wrestler der (neben dem Undertaker) derzeit bei der WWE unter Vertrag steht, er ist einfach Hammer :)
 
EDGE!!
Ganz klar der Rated R Superstar Edge! Er ist am Mic mit Abstand der besten von den dreien und im Ring ist er sowieso Weltklasse!
Jeff Hardy hat ein rießiges Potential und ist auf sehr gutem Wege.
Naja und CM Punk wird für mich ewig ein Midcarder bleiben und kein World Champ !
 
hier seh ich 2 definitiv würdige und einen der abslut nicht würdig ist...
nicht würdig Jeff Hardy.. Man weiß nie wann er das nächste mal gegen die wellness policity verstößt und dann ist er weg von der WWE...
Würdig in vllt 2 jahren CM Punk im mom ist er im bereich des IC Championship besser aufgehoben....
im mom der einizig würdige is EDGE
 
Also ich finde Jeff Hardy hat nix anderes verdient als n Besuch in der Entzugsklinik!
Jemand, der durch so ziemlich jeden Drogentest fällt, sollte dafür bestraft werden, indem man ihm keinen Titel mehr gibt!
Es ist echt kacke, dass Hardy trotz seiner Dummheit noch von den Fans unterstützt wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben