Wer ist der würdigste World Heavyweight Champion?

Wer ist der würdigste World Heavyweight Champion?

  • CM Punk

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • Jeff Hardy

    Abstimmungen: 22 33,3%
  • Edge

    Abstimmungen: 41 62,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Jeff Hardy genommen da er es wirklich verdient hat nachdem er sich bis jz schon 12 jahre den arsch aufgerissen hat für die wwe und mit seinen gefährlichen aktionen viele zuschauer angelock hat..edge is ja jz schon 8 facher world champ....
aber edge wär es auch würdig gewesen da er ein klasse heel ist und einfacher einer der besten ist in der wwe und einen längeren Titelrun verdient hätte...
aber eher find ich Jeff Hardy!
 
Ich hab mich für Edge entschieden. Er bringt konsequent gute Leistung und überzeugt in Allem was er tut.

Das man Jeff den Titel nicht geben sollte - nur weil er Drogen"probleme" hat - halte ich für übertrieben.
Er ist ein guter Wrestler, guter Showman und klasse Athlet. Er bringt super Aktionen die äußerst waghalsig sind und begeistert die Fans wie nie.

CM Punk würde ich ehrlich gesagt auch nicht für den WorldHeavyweigth Titel zum Zuge kommen lassen.
Er passt für mich eher auf die IC-Schiene.
Ich finde er hat einen starken Schub nach vorne gemacht, aber doch noch nicht soweit, dass er den WH-Titel halten darf...
 
Naja ich finde der Titel passt einfach am besten zu Edge. weil er heißt ja

World Heavyweight Champion. Darum passt er nicht zu Jeff Hardy,da zu ihm als Highflyer der WWE Championtitel besser passt. Und CM Punk geht da schpon eher doch am besten passt er meiner Meinung nach zu Edge
 
Cm Punk hat es garnicht verdient Champion zu sein mit seinem blöden Koffer

Edge hat viel zu ot diesen titel das ist unglaublich Langweilig und Edge stinkt

Jeff Hardy hat es verdient mal länger als 2 PPV`s World Champion zu sein
 
CM Punk als Champ? Dafür ist er noch zu sehr Underdog

Jeff Hardy als Champ? Hardy lieber als Punk, aber er musste den Titel abgeben -.-'

Edge als Champ? JAAAA, Edge hat von den dreien einfach das gesamte Komplettpaket....großartige Mic-Skills und seine In-Rin-Skills sind bombastisch...
 
Ich hab Edge genommen, weil er einfach den Chaarakter eines World Champions hat, er ist der perfekte Heel und das macht ihn zu einem guten CHampion.
 
Ich habe für Edge gestimmt, wobei Jeff auch ein würdiger Titel träger, des World Heavyweight Champion Titel wäre. Ich finde halt dass Edge mehr Erfahrung hat, Jeff auch, aber Edge war schon sehr oft Champion und hat viel Ring Erfahrung, auch wenn er meistens nur unfair gewinnt.
 
von den oben genannten ist es ganz klar edge!!er ist einer der größten heels der wwe-geschicht,ist sowohl im ring als auch am mic erste sahne und wenn er den titel hält,dann verkauft er seine rolle genial.besser geht es fast nicht.an zweiter stelle kommt jeff hardy,der den titel verdient hat aber seine rolle als champ nicht so genial wie edge rüberbringt.und auf dme letzten,den wahrscheinlich alngweiligsten wh-championden ich je gesehen hab:cm punk!!
 
Von den zur Auswahl stehenden ist es natürlich Edge! Er hat die besten Mic Skills und die besten Ring Skills und ist für mich auch momentan der beste der WWE. Ein Titelrun ist nie langweiligmit ihm und er ja schon immerhin 9x World Champion, 4x in den letzten paar Monaten das ist schon stark!
 
Ich habe Jeff genommen, weil ich hatte mich rießig gefreut wo er den Titel abgenommen hatte und ich dachte dann jaaaaaaaaaaaaa er hat seinen Vertrag so mit sicherlich auch Verlängert, doch dann kam Punk und das Rätsel raten um Jeff und seinen Vertrag geht weiter.
Man ich hätte so gerne Jeff jetzt mal ein paar Monate als Champ gesehen.
 
Nun Edge ist der "würdigste" Titelträger.. keine Frage. Aber mittlerweile finde ich das Jeff Hardy sich auch diesen Titel sehr verdient hat. Deswegen hab ich auch ihn gewählt. Momentan gefällt er mir fast noch besser als Edge. Er liefert Woche für WOche toll eMatches ab und es wird einem nicht langweilig ihm im RIng und in Promos zu sehen
 
Punk sollte ersmal ein paar Jahre warten und sich mit dem IC Titel zufrieden geben. Jeff und Edge sind da schon würdiger, da Jeff schon seit 1998 dabei ist. Doch von den dreien ist Edge der würdigste.
 
ich hab für gar keinen gestimmt, die drei habens alle verdient. am meisten aber jeff, er zeigt in letzter zeit überragende leistungen. edge natürlich auch, aber der war ja schon so oft champion.
 
Von den dreien die dort oben stehen finde ich Edge und CM Punk als würdige World Heavyweight Champs. Jeff Hardy sollte am besten nach The Bash einen Auszeit nehmen. Schade das da oben nicht Kane oder The Undertaker steht, weil die haben es mal richtig verdient :D
 
alle 3 sind phänomenale wrestler, keine frage
ich kann mich nicht entscheiden, alle drei haben es sich echt verdient, aber es kann leider nur einen champ geben
 
Bisher ganz klar Edge. Er war ein würdiger und glaubhafter Champion.
Hardy hätte ich gerne länger mit dem Titel gesehen um zu schaun wie die Fans reagieren.
Bei Punk bin ich von ihm als HeelChamp voll überzeugt und auf die nächsten Wochen gespannt.
 
Am würdigsten denke ich ist Edge aber die anderen beiden sind auch nicht schlecht.
Das kann aber auch daran liegen das Edge einfach viel mehr erfahrung mit World Titeln hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben