Wer ist euer Lieblingswrestler bei Smackdown!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. edge da er seine rolle einfach perfekt spielt und auch sehr gute ringfähigkeiten hat
2. jeff hardy da er einfach einen sau coolen kapfstil hat und mir gerade sein neues gimik auch sehr gut gefällt^^

...achso wenn umaga dann wieder da ist wird er sich warscheinlich auf drei einordnen;)
 
My Top 10:
1. Undertaker
2. Vladimir Kozlov
3. Triple H
4. Zack Ryder
5. Ryan Braddock
6. Edge
7. Curt Hawkins
8. The Brian Kendrick (w/Ezekiel)
9. The Great Khali
10. Big Show
 
Edge natürlich ;)
er hat das charisma, die ausstrahlung
er hat mic skills und ring skills
und er macht seine arbeit wirklich klasse
das beste was WWE zurzeit zu bieten hat
 
Da hast du Recht Punk. Edge gehört eindeutig zum Besten, das die WWE zu bieten hat. Mir gefallen noch R-Truth, Jeff Hardy, Undertaker und momentan auch MVP. MVP ist auch ein super Wrestler und seine Mic Skills sind klasse, er ist auf einem guten Weg und er hat, wie ich finde, das Zeug zum World Champion.
 
Jeff is the best weil, er der eizigste ist der auf´m Boden bleibt. Und nicht so abhebt wie sein Bruder. Außerdem ist er nicht perfekt und das macht ihn so "menschlich"
 
MVP - Okay wissen glaube ich alle. :D Mir gefällt einfach sein Gesamtpacket! Er ist ein toller Wrestler, wobei es mir immer wieder Spaß macht ihm zuzugucken. Wenn man jetzt auf der Fährte ist ihn richtig einzusetzen, dann könnte da schon in naher Zukunft ein neuer World-Champ zu sehen sein. Aber, dazu muss man ihm auch dementsprechend einsetzen. Eine kleine Fehde gegen Shelton und der anschließende U.S.-Title reicht da nicht! Man müsste vlt. doch schonmal überlegen ihn gegen einen Umaga oder einen "gedrafteten" Chris Jericho fehden zu lassen. Außerdem gehört er für mich am Mic. zu den Besten des ges. WWE-Kaders...

Auf den folgenden Plätzen stehen bei mir Edge und Matt Hardy...
 
Meiner ist Edge!
Er ist der perfekte Wrestler!
ER kann als Face als auch als Heel überzeugen und ist klasse am Mic!
 
Meine top

edge: er wird immer besser obwohl er schon soo gut ist..hat viel charisma und ist einer der besten heel´s
jeff hardy: der typ rockt einfach: ich will ihn mit titel sehen
undertaker: was soll ich da noch groß sagen..he phenom halt
triple H: hat gerade ne sehr gute fehde mit randy..aber wird wohl zu RAW gehen
 
ganz klar jeff
er ist einer der besten bei smackdown
carlito gefällt mir auch ganz gut
und natürlich mr. kennedy
 
Mr Kennedy und MVP beide haben super mic skills und auch im Ring einiges drauf. Außerdem mag ich noch Umaga und Triple H.
 
Ganz klar Jeff Hardy!
Mit alle seinen High-Flyer Moves ist er einfach der beste hoffentlich wird er wieder WWE-Champion:D
 
ganz klar The undetaker

er ist schon so lange im geschäft und in SD auch schon eine ewigkeit
das heist RAW passt nicht zu ihn er dar niemals SD verlassen
ist ja genauso wie bei HBK der RAW niemals verlassen darf
 
The big show ---- is auf eine komisch art sehr lustig
Edge-------------Sehr guter heel, gut am mic und auch wirklich funny
Undertaker-------Hammer gimmick, hammer ausstrahlung
Jeff Hardy--------Jung. talantiert, hammer finishers und das einzige extreme überbleibsel.

Also: Immer schön SD! bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben