Wer ist für die Storylines verantwortlich? - Kota Ibushi, Mascara Dorada & Tommaso Ciampa unterschrieben NXT-Verträge! Nimmt man bald weitere CWC-Teil

Wenn er lange genug bei NXT bleibt, entwickelt sich vielleicht ein Hype um ihn und damit kann er sich vielleicht auch im Main Roster durchsetzen. Zu wünschen wäre es ihm, denn der hat echt was drauf!

Ich weiß was er drauf hat. :) Das Problem wird wieder wie immer sein, er ist "relativ" klein mit seinen 1.70 m und wir wissen doch alle wie Vince über kleine Leute denkt. Aber warten wir ab, noch ist er ja nicht bei der WWE unter Vertrag.
 
Ich weiß was er drauf hat. :) Das Problem wird wieder wie immer sein, er ist "relativ" klein mit seinen 1.70 m und wir wissen doch alle wie Vince über kleine Leute denkt. Aber warten wir ab, noch ist er ja nicht bei der WWE unter Vertrag.

Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich ihn nicht nur für super charismatisch, sondern insgesamt für einen starken Wrestler halte! :)

Das stimmt, aber er hat ein paar nette Kicks drauf und vielleicht kann er ja zum Publikumsliebling werden, so wie das auch Zayn geworden ist!
 
Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich ihn nicht nur für super charismatisch, sondern insgesamt für einen starken Wrestler halte! :)

Das stimmt, aber er hat ein paar nette Kicks drauf und vielleicht kann er ja zum Publikumsliebling werden, so wie das auch Zayn geworden ist!

Das gute an ihm ist, den kann man auch jederzeit als guten Heel bringen, dass hat er auch absolut drauf, das habe ich auch bei Ricochet gesehen als er noch für DG aktiv war.
 
Das gute an ihm ist, den kann man auch jederzeit als guten Heel bringen, dass hat er auch absolut drauf, das habe ich auch bei Ricochet gesehen als er noch für DG aktiv war.

Jo sowohl als Face als auch als Heel könnte ich ihn mir bei der WWE vorstellen! Würde ihn als Midcarder bei NXT einsetzen und dann gucken ob es für mehr reicht!
 
Bei NXT könnte das sicherlich laufen, aber die Main Roster Befürchtungen muss man da dann doch einfach haben, denn selbst als NXT Liebling, wenn er das denn überhaupt wird, ist man im Main Roster noch lange nicht auf der sicheren Seite...
 
Naja, er ist halt eine Basketballlegende. Aktuell macht er nicht viel, aber braucht er auch nicht. Hat sich dumm und dämlich verdient. Denke es wird für mediales Aufsehen sorgen, auch weil er 2017/2018 erstmals ein Kandidate für die Naismith HoF wird. @Overtaker ich rufe dich herbei :) Wird ein Auftritt von Shaq O'Neal bei WM 33 für großes mediales Aufsehen sorgen? (der werte Krähenmann fragt)
Shaques ist überall. Ob das jetzt medial DER Hammer wird, glaube ich eher nicht.
 
Naja Werbung können sie schon ordentlich mit ihm machen, aber er hat aus den gleichen Gründen jetzt auch in ein paar Filmen mitspielen dürfen und die sind an den Kinokassen ja auch nicht zum Dauerbrenner geworden... WWE würde seinen Namen sicherlich gerne nutzen, aber nen mega Hype kann ich mir da auch nicht wirklich vorstellen.
 
Wer ist für die Storylines verantwortlich?

Tz, da rechnet man fest mit einer Antwort wie "Die gelbe Gruppe des Waldorfvorschulkindergartens Herne West", "Die Totenkopfäffchen des Affenhauses Detroit" oder "Die hoffnungslosen Rückfälle der anonymen Alkoholiker Brooklyn", und dann überrascht WI mit einer völlig anderen Alternative, die niemand auf dem Schirm hatte. Das nenne ich mal erfolgreiches Advertisement. :D
 
Tz, da rechnet man fest mit einer Antwort wie "Die gelbe Gruppe des Waldorfvorschulkindergartens Herne West", "Die Totenkopfäffchen des Affenhauses Detroit" oder "Die hoffnungslosen Rückfälle der anonymen Alkoholiker Brooklyn", und dann überrascht WI mit einer völlig anderen Alternative, die niemand auf dem Schirm hatte. Das nenne ich mal erfolgreiches Advertisement. :D
Ich halte das immer noch für ein Lüge und bin der festen Überzeugung, dass die Shows von Seekühen geschrieben werden.
 
Oben